Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LUNA STAR mein Erlebnis, kein Ergebnis

    Mein Erlebnis mit LUNA STAR,
    ich hatte Kontakt in Deutsch auf WhatsApp, als sie noch die Anzeige in Saarland geschaltet hatte.
    Es kam zügig ein Standard Bild mit den Preisen. Sie gibt sich auch als devote Lady aus. Auf Nachfragen für bestimmtes Outfit und ob die Hände fixiert werden können bejahte Sie. Termin aus gemacht, da kam die Antwort das sie dann in Trier sei. Da es von mir aus egal ist, in welche Richtung ich fahre machte ich einen Termin aus. Ich bekam noch eine Sprachnachricht mit etwas Akzent. Aber Ok Preis wäre gewesen 150460 mit Anal, Hände fixieren und Wunschoutfit. Ich auf nach Trier und habe mal die die Wohnanlage Am Weidengraben kennengelernt. Bis ich das richtige Gebäude gefunden habe, war ich 30 min zu spät. Ich habe mich geärgert, jetzt hast du endlich eine gefunden die es so macht wie ich es mag, kommst du zu spät. Ich stand dann vor der Wohnung und habe geklopft. Es wurde mir aufgemacht und ein Hello und lächeln begrüßte mich.
    Das war’s auch schon mit den Freundlichkeiten, eine Frau die kein Deutsch verstand, die nicht aussah wie auf den Bilder, keine Ahnung hatte, was ich gebucht hatte. Auf Englisch dann gesagt was ich wollte, bekam ich die Antwort diese Outfit besitzt Sie nicht und auch das Spielzeug zum Fixieren gibt es nicht.
    Auf meine Frage ob sie sich fixieren lässt, schaute sie mich an, und sagte ja. Dann fragte sie mich wie lange, ich sagte 1 Std. Dafür wollte sie dann die 150. Um meinen Rückzug einzuleiten habe ich gesagt das ich devote Frauen immer erst am Ende der Stunde bezahle. Darauf kam ein Nein. OK dann gehe ich, und sagte Bye, bye. Und war schnell raus.
    Da stimmt nix
    Die Optik der anwesender Dame war nicht schlecht Ü 40. 6/10
    Preis wäre schön gewesen 9/10
    Service wenn er dann so gewesen wäre 10/10
    Aber so 0/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (03.03.2022), Ejaculator (25.02.2022), Pussyhunter69 (25.02.2022)

    #2
    Hey Straßengänger,

    danke für deinen schönen Bericht.
    Deine Vorlieben in allen Ehren, bei den hier gezeigten Bildern wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, diese Dame besuchen zu wollen.

    Aber, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten sagte der Affe und biss in die Seife.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte damit nur verdeutlichen, dass Geschmäcker verschieden sind, zum Glück, sonst würden wir alle zu den gleichen Frauen rennen.

    In diesem Sinne noch ein angenehmes und hoffentlich erfolgreicheres Wochenende

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (25.02.2022)
    Lädt...
    X