Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cris - Top Service

Mein erster Bericht, ich hatte mir Cris ausgesucht weil sie schon lange in Saarbrücken und Homburg arbeitet, da dachte ich mir dann erlebst du keinen Reinfall.
    Termin Absprache ging gut über WhatsApp.
    Sie arbeitet in einem bekanntem Hotel in Saarbrücken, von dem Herrn am Tresen, gesagt bekommen( ohne zu fragen) nach oben bitte. Ich hatte ja die ZimmerNr. Also wartet ich auf den Aufzug.
    An die Tür geklopft, wurde mir auch sofort geöffnet, dann ging ich rein.
    Gefühlte 29 Grad im Zimmer, eher mehr.
    Ausgemacht waren am Telefon 130460, sie fragte noch mal nach, so dass ich noch die Möglichkeit gehabt hätte auf 80430 zu gehen. Ich wollte aber die Stunde. Sie entschuldigte sich das sie nicht geschminkt sei. Kein Problem, auch ohne nett anzusehen. In der Anzeige schreibt sie Zungenküsse, auch per WhatsApp noch nachgefragt mit ZK, wurde bestätigt. Dann im Zimmer, keine ZK sagt sie. Mein Einwand das wir doch extra geschrieben haben mit ZK sagte sie dann ok. Sie streckt die Zungenspitze durch ihre Lippen das war es dann. Ich konnte also ihre Zungenspitze mit meiner berühren. Ich mache ZK anders. Aber ist wohl Coronna konform.
    Nach dem dem die Scheine den Besitzer gewechselt hatten. Gut das sie nicht aus dem Zimmer ging, das nervt mich bei anderen total. Sie zog dann das dünne Mäntelchen aus und stand nackt da. Sehr schöner Anblick, tolle Figur, schöner Busen. Geiler Arsch, als ich den sah, fiel mir ein das ich nach AV fragen wollte, geschrieben war 50 mehr. Dann sagte sie, sie macht kein AV mehr, da körperlich nicht mehr geht. Ok geklärt.
    Super berührbar, lässt sie schon anfassen, an den Stellen die ich wollte.
    Dann Oral bei mir, gutes blasen zwar mit etwas Handeinsatz, aber nie nur die Hand immer mit dem Mund dabei. Dabei konnte ich den schönen Busen abgreifen, eine gute Handvoll. Die etwas hängen wenn sie sitzt. Dann wollte ich sie lecken, richtig hingelegt, saubere rasierte Öffnung. Auch dort konnte ich ausgiebig meine Zunge spielen lassen, mit den Finger konnte ich sie öffnen, eindringen nur mit der Fingerspitze, dann kam ein bitte nicht.
    Weiter ging es wieder mit Blasen und dann wollte ich das sie mich reitet. Was sehr angenehm war, sie kreißt mit dem Becken, geht vor und zurück, auf und ab im wechsel. Gute Reiterin, aber sie kommt an ihre Grenzen was die Kondition angeht. Sie war dann glücklich das ich in den Gummi gekommen bin. Der Schweiß stand ihr auf der Stirn.
    Sie machte den kleinen Sauber, mit Entsorgung des Gummis.
    Dann noch eine gute Massage und ich war glücklich.
    Termin 8/10
    Zimmer 8/10 wäre mehr wenn es nicht so warm wäre.
    Aussehen 9/10
    Service 6/10 ZK anbieten und dann sowas geht nicht.
    Keine wiederholungsgefahr von mir. Etwas lustlos, hat den Spass verloren.
    Hoffe das mein erster Bericht so in Ordnung ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (21.02.2022), Lover60 (21.02.2022), UweRM (21.02.2022)

Guter Bericht, nur die Überschrift ist etwas irreführend, “Top Service” passt nicht so wirklich zu dem Bericht.

Hinweis: Die Überschrift wird immer automatisch aus der Anzeige übernommen, kann man aber ändern wenn man den Bericht schreibt.

Kommentar

Zitat von UweRM Beitrag anzeigen
      Guter Bericht, nur die Überschrift ist etwas irreführend, “Top Service” passt nicht so wirklich zu dem Bericht.

Hinweis: Die Überschrift wird immer automatisch aus der Anzeige übernommen, kann man aber ändern wenn man den Bericht schreibt.
      Danke werde ich mir merken.

Kommentar

Lädt...
      X