Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela
66111 Saarbrücken
0163-9331333
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Neu, südländische Sexrakete 24, made for Sex!

Ben. mich... oder ich ben. dich!
Ich bin Pamela, 24 Jahre, 160cm, BH 75C, schwarze Haare, Kleidergröße 36, intim glatt rasiert, gelenkig und zeigefreudig.

ich bin komplett original , auch meine Geilheit auf Männer und h*mmungsl. SEX.
GF6 Jederzeit bereit

Du wirst sehen: fremde Haut macht mich wahnsinnig heiß, dann bin ich zu fats allem bereit:
ZK, Schmusen, duschen, Franz., DT, EL, GV (safe), GF6, An*l
GB, P*tt*ng, knutschen, Spielchen mit meinen großen Brüsten, l*cken, 69, erotische Massagen, Verbalerotik, D*ld*s,
FS, Fingern... einfach fats alles was dir gefällt!

In meiner Wohnung gut und diskret. Du kannst aber auch alles bei dir Zuhause oder im Hotel mit mir erleben (60km Umkreis).
Ruf an und lass uns etwas sehr Geiles zusammen machen...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela nicht zu empfehlen, leider!

    Hallo,

    ich möchte euch meinen persönlichen Bericht erstatten und etwas warnen.

    Termierung: Hat über WhatsApp Verhältnis mäßig gut funktioniert. Schnelle Antworten.

    Lokalität: Eine mehr oder mindere Bruchbude zumindest jedoch sauber. Das Handtuch war noch etwas feucht entweder vom Vorgänger oder der Trockner hat versagt.

    Service: Leider kann Pamela kein deutsch Kommunikation unmöglich weil auch kein Englisch möglich war, so dass ich von 2 Damen Empfangen wurde. Mit der Übersetzerin wurde dann alles vereinbart. 1 Std mit ZK etc. Bei Problemen sollte ich mich bei der Übersetzerin melden.

    Akt: Totalausfall vom vereinbarten Kuschelsex mit Küssen keine Spur. Sie hatte überhaupt keine Lust und hat dies offen auf bulgarisch bekundet. Küsse null der Kopf wurde weggedreht. Nach 5 Minuten Notbremse gezogen und die Übersetzerin Kontaktiert. Diese kam dann auch umgehend und hat versucht das noch zu retten. Mir war die Lust jedoch vergangen und sie war auch nicht so mein Typ.

    Fazit: Geld verbrannt WDH-Faktor 0 %. Zusätzlicher Nervfaktor das Handy klingelte durchweg und wurde nicht ignoriert. Das hatten beide an sich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (27.02.2022), nacktschneckenzüchter (20.02.2022), Asterix (20.02.2022), bueno-cabron (20.02.2022), Ejaculator (20.02.2022)

    #2
    Achilleix Hi, schade, dass dein erster Bericht gleich eine sehr negative Erfahrung beschreibt.

    Bei mir bleiben dennoch ein paar Fragen

    Sie war nicht dein Typ? Wie sah sie denn aus, wie auf den Bildern?

    Du hast den Preis für eine volle Stunde bezahlt und nach 5 Minuten abgebrochen? Hast du einen Teil des Geldes zurückerhalten? Und wie teuer war diese Stunde?


    Kommentar


      #3
      Sie entsprach den Bildern schon ziemlich sehr was Gesicht, Körperfülle und Größe angeht. Am Bauch hatte sie eine etwas unansehnliche Narbe die mich aber nicht weiter gestört hat. Die Brüste waren der Hammer haben sich gut angefühlt und vom Typ her hat sie mir total gefallen, aber ich glaube sie ist neu im Gewerbe.

      Der Anfang war schon holprig sie hat sich erst nach ca 5 Minuten ausgezogen. Das Problem war Sie hatte einfach null Initiative gezeigt und hat meine Streicheleinheit über sich ergehen lassen. Meine Aufforderung aktiv zu werden hat sie ignoriert, sie hat überhaupt keine Lust oder Interesse gezeigt und lag nur da. Als dann noch auf bulgarisch irgendwas von scheiss Arbeit gemotzt wurde, wurde es mir halt Zuviel und ich zog die Notbremse. (Ich spreche etwas bulgarisch weil ich Familie dort habe) Ich kann leider nichts berichten was Service angeht weil nichts statt fand.

      Als dann die Übersetzerin kam (Yasmin auch bei Ladies in SB) habe ich schon über eine Teil-Geldrückgabe gesprochen aber mir wurde lediglich angeboten mit Yasmin weiterzumachen und die war halt nicht so mein Typ war. Ich wurde gefragt ob es mich stört wenn Pamela bei uns zuschauen dürfte um zu lernen…

      Bezahlt wurde 120460.

      Ich hoffe deine Fragen beantwortet zu haben.

      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nacktschneckenzüchter (21.02.2022)

        #4
        Wie kann das denn sein?
        in der Anzeige steht doch klar drin: „...südländische Sexrakete 24, made for Sex!“!!!😎🤓

        Scherz beiseite: ich stelle mir wirklich die Frage, was diejenigen denken, die das Schreiben

        Kommentar


          #5
          Danke für deinen Bericht. Tut mir echt leid, dass du dein hart verdientes Geld so losgeworden bist.

          Ich hatte auch WA-Kontakt, aber als ich die Adresse hörte, war es vorbei mit meiner Lust. Ich war 2x in dem Haus bzw. Gebäudekomplex und es ist einfach nur grottenschlecht. Wohlgemerkt ich war in dem Haus, aber nicht bei Pamela.

          Erstens steht man da oft Ewigkeiten vor der Tür und wartet auf Einlass. Dabei herrscht dort aber reger Durchgangsverkehr. Alles andere als seriös geschweige denn angenehm.... Und die Buden sind absolut spartanisch - da kommt keine Freude auf.

          Und die Mädels haben mit denen auf den Fotos meistens auch nicht so viel zu tun.

          Ich hatte Pamela (bzw. den WA-Kontakt) nach Bekanntgabe der Adresse gefragt, ob sie nicht runterkommt und mir im Auto einen blasen kann. Antwort: Glaubst du etwa, du bist Prinz Charles?
          Das widerum fand ich sehr komisch - wusste gar nicht, dass der auch da verkehrt....

          Gruss an alle
          Rob

          Kommentar

          Lädt...
          X