Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amalia* 20J. jung*heiß*NEU*

Guten Abend liebe Gemeinde,

da ich bereits desöfteren von euren Beiträgen profitiert habe, möchte ich nun auch meinen Beitrag zu dieser Gemeinschaft sowie meinen Einstand zutragen.

Heute Abend stiegen mal wieder die Gelüste nach ein wenig Zweisamkeit und so durchsuchte ich wieder die Seiten des Internets.
    Durch vorhergegangene positive Erfahrungen an obiger bekannter Adresse hielt ich also an den Anzeigen dieser Betriebsstätte inne.
    So richtig entscheiden mochte ich mich bei dem Angebot nicht also rief ich an und fragte ob eine Vorstellung vor Ort möglich wäre. Da dies freundlich bejaht wurde, also ab unter die Dusche und los.
    Vor Ort angekommen öffnete mir Ariana, welche mich freundlich begrüßte. Sie bat mich in den Nebenraum und nach kurzer Zeit begann die Vorstellung.
    Ariana , Kathy und Amalia stellten sich nacheinander vor.
    Allesamt sehr freundlich mit gutem Wiedererkennungswert anhand der Bilder.
    Die Entscheidung fiel aber schnell auf Amalia durch Erscheinung und vorallem dem sehr netten, liebevollen Lächeln.
    Die Bilder geben ihre Figur gut wieder darüber folgt ein hübsches Gesicht mit nettem Lächeln und sympathischen Blick.
    Laut eigener Angabe (ich fragte während des Dates) ist Sie aus Rümanien, spricht aber in sofern Deutsch, dass eine Verständigung gut möglich ist.
    Ich buchte also 1 Stunde a 150€ und nach kurzer Serviceabsprache übergab ich Amalia das Geld. Nach verbringen des Geldes sollte ich die Treppen aufwärts ins Verrichtungszimmer folgen.
    Dort angekommen zog ich mich aus, Amalia breitete ein großes Tuch auf dem Bett aus und machte Musik an. Die gewählte Musik ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack aber für mich vollkommen in Ordnung.
    Ich sollte mich nun aufs Bett begeben, Sie kniete sich mit dem netten, aufreizenden Outfit neben mich aufs Bett.
    Sie begann mich zu streicheln und fragte mit unschuldigem Blick ob Sie ihr Oberteil ausziehen sollte. Die Frage wurde natürlich bejaht und das Oberteil verlies Ihren Körper. Dieses Schema wiederholte sich auf für Ihren sehr knappen Rock, welcher mich an ein Schulmädchen erinnerte, sowie dem Rest.
    Einzig Ihre kurzen Söckchen bat Sie mich anbehalten zu dürfen, da Sie kalte Füße habe.
    Es folgte nun wie vorher besprochen gutes Französisch mit wechselnden Facetten, wobei Sie Ihren Körper gekonnt zur Musik bewegte. Da mir schnell der Druck stieg äußerte ich den Wunsch Sie mit meinen Französisch Künsten zu beeindrucken, dies ließ Sie auch mit weit gespreizten Schenkeln gerne zu.
    Anschließend wollte ich die erste Runde in Doggy beenden. Dabei arbeitete Sie mir rhytmisch mit Ihren Hüften sehr gut zu, sodass das Ende schnell in Realität wurde.
    Es folgte die besprochene Massage, welche ich schon besser erhalten habe, allerdings für den Pay6 Bereich auch schon sehr viel schlimmer. Die schmerzenden Punkte wurden sehr ausgiebig bearbeitet.
    Nach etwa 20 Min folgte die zweite Runde.
    Diese wurde wieder mit gutem Französisch begonnen. Nach etwa 10 Min und voller Standfestigkeit, fragte Sie mit einem schelmischen Grinsen ob Sie sich setzen dürfe. Aber sehr gerne doch.
    In 3 verschiedenen Stellungen ritt Sie auf mir bis ich wieder aktiv werden wollte.
    Sie legte sich rücklinks mit weit gespreizenden Beinen hin und ich konnte frei arbeiten. Sie lässt sämtliche Gangarten ohne murren zu, einzig mal ein kurzer schmerzhafter Gesichtsausdruck scheint aber trotzdem auch großen Spaß daran zu haben. Sehr positiv möchte ich hervorheben, dass Sie dabei intensiv Augenkontakt sucht, was ich sehr geil finde und meistens vergeblich im Pay6 Bereich suche.
    Nach Abschluss der zweiten Runde war noch etwas Zeit und Sie fragte ob ich noch weiter massiert werden möchte. Nach Wunsch massierte Sie mir dann die Arme, was ich ebenfalls als entspannend und angenehm empfand.
    Mir wurde zum Schluss eine Dusche angeboten welche ich aufgrund des Massagegels dankend annahm.

Das Bad ist etwas klein aber sauber und ordentlich. Handtücher sind ausreichend zur freien Verfügung. Einziger negativer Punkt, die Dusche könnte etwas größer sein da sie schon recht beengt ist.

Nach Ankleiden und Blick auf die Uhr waren 60 Min knapp überreizt.
    Bei der herzlichen Verabschiedung wollte ich ihr noch 20€ Trinkgeld geben, welche Sie zunächst verwundert ablehnte. Nach kurzer Diskussion und weshalb ich es ihr geben wollte nach Sie es dann dankend mit einem Lächeln an.
    Ich kann mich nicht erinnern je einer Dame Trinkgeld gegeben zu haben, entschied mich bei Amalia aber dazu, da Sie sehr genau auf meine Wünsche eingegangen ist und die vorherige Absprache zu 100% eingehalten wurde.
    Aufgrund meiner mehrfachen schlechten Erfahrungen in letzter Zeit war dieses Date mal eine sehr freudige Erfahrung, eben so wie es eigentlich immer sein sollte.

Abschließend möchte ich diesem und meinen zukünftigen Berichten ebenfalls ein kurzes Fazit einfließen lassen.
    Dies spiegelt mein Empfinden des Dates wieder und soll nur als Anhaltspunkt dienen, da wie man(n) ja weiß, Geschmäcker verschieden sind.

Optik 10/10
    Leistung 10/10
    Örtlichkeit 9/10
    Wiederholungsfaktor 100%

Für mich ist Sie eine Empfehlung und ich werde Sie in 2 Wochen zur B-Probe besuchen.

Amalia ist laut eigener Aussage noch 2 Wochen in Homburg anzutreffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (05.02.2022), Spatz (05.02.2022), body_n_soul (04.02.2022), Weitspritzer (04.02.2022), Megane (04.02.2022), Ejaculator (04.02.2022), Angerfist (04.02.2022), UweRM (04.02.2022)

Sehr schöner und ausführlicher Bericht!! So stell ich mir den Erstbericht eines neuen Mitglieds vor. Da ich Amalia auch schon in Erwägung zog, hätte ich noch drei Fragen:
    1. ist das Alter von 20 Jahren realistisch?
    2. kann es sein, dass Amalia etwas kräftig ist? Die Fotos deuten leicht darauf hin.
    3. wie sieht es mit Zungenküssen aus? Steht in ihrem Profil, Du hast aber ncihts davon erwähnt.

Kommentar

Ja, dass mit den ZK würde mich auch interessieren?
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Heute war ich mir mal Amalia anschauen. Ich muss sagen, dass es beim Anschauen auch geblieben ist. Sie ist dick!! Extrem dicker Arsch und Oberschenkel. Dazu noch kleine Specktitten. Einzig das Gesicht ist hübsch. Sie klärte mich über die Preise auf. Halbe kostet 70.- Euro, ZK 20 extra. Weiteres erfragtes Extra kostet 30.- Euro. Hab mich dann verabschiedet. Schlechte Optik und hoher Preis; dann lass ich es halt sein.

Kommentar

lostinxs2005 (15.02.2022), Gonzales10 (08.02.2022), 21cm (08.02.2022)

??

schon wieder so ein geblümter Bericht eines neulings mit nur einem Bericht.???

wow.
          Da müssen die Anfänger ja so richtig viel Glück gehabt haben mit Frauen die gerade neu im Gewerbe sind.

Irgendwas mach ich bei meinen Neubegehungen immer falsch.

​​​​​​​
          70-80% von meinen Stichen ins Blaue hinein, gingen immer nur in die Hose.

Kommentar

Hallo Leute, ✌🏻

Zu euren Fragen:

Das Alter von 20 könnte hinkommen.
            ZK habe ich selbst nicht erfragt, deshalb kann ich dazu leider nichts berichten.

Sie ist kräftiger als auf den Fotos das mag sein, wie von Ejaculator geschrieben sind Oberschenkel und Arsch kräftiger, aber meines Empfindens nach ist Sie nicht viel dicker.
            Für mich war eben das Gesamtbild in Ordnung auch wenn Sie auf den Bildern dünner aussieht.

Ich möchte daher wieder auf das Ende meines Berichtes verweisen:
            Geschmäcker sind verschieden.

Der Bericht ist auch nicht geschönt, sondern aus meiner Erfahrung des Abends entstanden.
            Mir war wichtig die Leistung hervorzuheben, welche ich gut fand. Natürlich habe ich auch schon besseres erlebt, aber vorallem viel schlimmeres.

Hoffe das der Versuch einer Rechtfertigung angenommen wird.

Freundliche Grüße

Tester94 ✌🏻

Kommentar

cees (09.02.2022), 21cm (08.02.2022)
            Lädt...
            X