Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hey lieber Unbekannter,
ich bin Mia und zum ersten mal in der Stadt.
Ich biete dir unvergessliche Stunden zu zweit.
Du wirst mich als deine Liebevolle, leidenschaftliche Geliebte erleben.
Lass dich von meinen schönen, sinnlichen Rundungen um den Verstand bringen.
Gönne dir noch heute eine einzigartige Auszeit von deinem Alltag,
zögere nicht, Ruf mich gerne an und begeistere mich für deine Fantasien und Vorlieben.
Ich freu mich auf dich und unsere Zweisamkeit.
Hey lieber Unbekannter,
ich bin Mia und zum ersten mal in der Stadt.
Ich biete dir unvergessliche Stunden zu zweit.
Du wirst mich als deine Liebevolle, leidenschaftliche Geliebte erleben.
Lass dich von meinen schönen, sinnlichen Rundungen um den Verstand bringen.
Gönne dir noch heute eine einzigartige Auszeit von deinem Alltag,
zögere nicht, Ruf mich gerne an und begeistere mich für deine Fantasien und Vorlieben.
Ich freu mich auf dich und unsere Zweisamkeit.
Also bei mein Beusch wurden am Tel die üblichen Preise für Saarbücken genannant....150€/h. Dacht..OK. Is ja Normal.
Dann noch nach zwei extra gefragt...beide ging klar, natürlich mit jeweils 50 € Aufpreis. Gesami 250 €...wie ich es eigentlich immer mach....
Ab zum Termin, als ich dort ankamm....musste ich fast 45 min im Auto warten bis Sie bereit war. Ich lies es mit mir machen
Als Sie soweit war und ich in die Wohnung konnte und das Finanzielle klären wollten, hieß es auf einmal 200€ plus ide extras macht 300 €
Da ich so viel nich da hatte und alles nach abzocke rich...dacht ich ok komm bit eh schon da lass dir einen Blowen und Cumshot ins gesicht....ok 150€.
Ich ihr das ding in den Mund geschoben, anfassen weder Tittien noch Kopf verboten...Irgenwann ging mir die laune aus.
Lies sie dann zu ende Wichsen...anstatt ins geschicht hat sie mein schwanz zur seite gelenkt und die ficksahne lief auf dem fussboden.
Bemerkung.....du spritz aber jedemenge ab.
Ok...betöppelt bin ich gegangen....
Optik der dame ...najaaaaa
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
lostinxs2005 (02.02.2022), Ananga (01.02.2022), Ejaculator (01.02.2022)
Für ein bisschen Blasen und abspritzen im Gesicht 150 € zu bezahlen ist schon heftig. Da fahre ich lieber nach Neustadt(Casa Nova, Casa Verde) Neunkirchen (Villa 73, Sonja's Girls)oder nach Kaiserslautern(Hot and Sweet).Da sind gute Dienstleisterinnen die ihr Geld absolut wert sind,und guten Service anbieten. Es gibt auch noch ehrliche Anbieterinnen. Man muss nur wissen wo.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
JanoLeprechaun (17.02.2022), flix (03.02.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar