Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna

Der Umzug des Hauses war von Vorteil. Einsame Lage, ausreichend großer Parkplatz, der mit Sichtschutzelementen vor neugierigen Blicken geschützt wird. Große saubere Zimmer. Jedoch nur ein Badezimmer, wodurch es gelegentlich zu Wartezeiten kommen kann.
    Nach der Ankunft wurde ordnungsgemäß mein 2Gplus-Status überprüft. Anschließend musste ich im Zimmer auf einem Zettel meine Kontaktdaten hinterlassen. Eine anonyme Abgabe der Daten mittels App oder "Gast*****in" wird nicht akzeptiert.

Dame
    Nun, sie scheint wirklich (mindestens) 1,78 m groß zu sein. Sie wirkt recht kräftig. Ihre Brüste wirkten nicht besonders groß (im Verhältnis zum breiten Oberkörper). Ihre Gesichtszüge würde ich als herb/grob bezeichnen. Alter schätze ich auf Anfang 50. Sie war zurückhaltend freundlich.

Service
    Ich buchte 30 min für 80 €. Beim relativ kurzen Vorspiel gab es Körperküsse. EL war eher nur angedeutet (ausschließlich mit ihrer Zungenspitze).
    Nach zweimaligem Bitten konnte ich sie zum aktiven Reiten überreden. Bei Missio versuchte sie, mich etwas auf Distanz zu halten. GV von hinten verweigerte sie.

Fazit
    Äußerlich vermisste ich den Liebreiz. Die Dienstleistung war durchwachsen. Daher nur 20 % Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (26.01.2022), Spatz (26.01.2022)
Lädt...
X