Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adriana
66111 Saarbrücken
0151-24489982
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hallo,

ich heiße Adrina.Ich bin hier damit wir gemeinsam schöne Momente erleben!
Ich warte auf deine Nachricht oder Anruf!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana

Hallo, ich war gerade bei Adriana. Termin per Telf. vereinbart und kurz danach bei ihr eingetroffen. Wohnung ist jetzt nicht so toll, aber ganz ok (gefällt ihr auch nicht )
    Adriana ist super nett und sieht auch gut aus. Sehr dünn, also nichts wenn man lieber Frauen mit mehr auf den Rippen hat. Hübsches Gesicht, die Lippen sind gemacht ( aber kein Schlauchboot) hätte sie meiner Meinung nach nicht machen müssen. Die Brüste sind auch vergrößert wobei die linke ( von ihr aus gesehen) eine kleine Delle hat. Alles in allem aber trotzdem eine hübsche junge Frau.
    Service wurde wie gewünscht und ohne Zeitdruck vollzogen. Ich bin hier "normal" unterwegs und habe nie aussergewöhnliche Wünsche. Nach unserem Programm ging Adriana ganz kurz ins Bad. Danach haben wir uns noch über alles mögliche unterhalten und dabei ständig gestreichelt und geküsst.
    Fazit: Ich kann mir gut vorstellen sie nochmal zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (03.02.2022)

Adriana ist ja öfters in Saarbrücken anzutreffen.
    Ich hatte auch schön öfters mit dem Gedanken gespielt Sie zu besuchen, jedoch war ich irgendwie immer skeptisch und habe es deshalb immer sein lassen.
    Ich muss sagen, das war ein Fehler.
    Habe Sie die Tage besucht und war begeistert.
    Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos, Skinny mit gemachten Brüsten, ich fands geil.
    Sie ist sehr nett, es kommt zu keiner Zeit Stress oder Zeitdruck auf, ich hatte eine echt sehr schöne Stunde mit Ihr, inkl. ZK
    150€ / 1h
    Es war nie ein Wort gefallen, das kostet Extra usw. auch mit der Zeit gab es keine Probleme wir haben sogar ein wenig überzogen.
    Sie ist auch sehr reinlich, ist nach der ersten Runde duschen gegangen, auch zum Schluß ging Sie wieder duschen, ich stand neben ihr im Bad und wir haben uns unterhalten und dann konnte ich duschen gehen, die Dusche ist zu eng für zwei.
    Ich werde Sie auf jeden fall wieder besuchen.
    Das mit dem einhalten der Zeit und Service ist ja heute, leider schon ein Glücksfall.

Sie hat aber eine andere Handynummer 0151-24985901

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (09.01.2023)
    Lädt...
    X