Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche nach Damen

Hallo, wie suche ich ob es Einträge zu Damen gibt?

Finde mich irgendwie nicht mehr zurecht.

Gruss

Dem kann ich nur beipflichten... Weiß nicht ob ich zu dumm bin, mich erst reinfuchsen muss oder es nicht geht 🙄

Kommentar

Oben rechts ist doch das Kästchen "Suche" mit der Lupe. Bei mir funktioniert es
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Ja, irgendwas funktioniert nicht richtig. Ich sucher nach der Nummer zu einer Dame über die ich heute einen Bericht geschrieben habe, und bekomme 0 Treffer.

Kommentar

Hallo, wenn ich einen Namen eingebe um herauszufinden ob es positive oder negative Einträge in irgendeinem Bundesland gibt finde ich nichts. Was mache ich hier falsch ? Ist meiner Meinung nach total unübersichtlich seit dem Update.
          Oder ich mache etwas falsch, kann natürlich auch sein.

Kommentar

Zitat von ladysnight Beitrag anzeigen
            Hallo, wenn ich einen Namen eingebe um herauszufinden ob es positive oder negative Einträge in irgendeinem Bundesland gibt finde ich nichts. Was mache ich hier falsch ? Ist meiner Meinung nach total unübersichtlich seit dem Update.
            Oder ich mache etwas falsch, kann natürlich auch sein.
            Nicht nur den Namen in das Suchfeld oben rechts (mit der Lupe) eingeben, sondern auf das kleine Dreieck klicken und "Erweiterte Suche" wählen. Unter "Suchbegriffe" den Namen eingeben, unter "Quellen" weiter unten kann man dann ein Regionalforum (ja mehr oder weniger identisch mit Bundesländern) auswählen.
            Hinweis für die Forumsmacher: Die Rubrik "Quellen" ist tatsächlich sehr unübersichtlich, weil man nur fünf Zeilen angezeigt bekommt und zumeist scrollen muss, um etwas auszuwählen. Vielleicht lässt sich das übersichtlicher gestalten. Und falls es viele Leute gibt, die gleichzeitig in mehreren Regionalforen suchen möchten, wäre die Möglichkeit hilfreich, auch mehrere Punkte unter "Quellen" gleichzeitig auswählen zu können.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ejaculator (23.01.2022)

Zitat von dick_in_heaven Beitrag anzeigen
              Ja, irgendwas funktioniert nicht richtig. Ich suche nach der Nummer zu einer Dame über die ich heute einen Bericht geschrieben habe, und bekomme 0 Treffer.
              Ich habe mal versucht, das Problem nachzustellen. Es macht einen Unterschied, ob man die Telefonnummer in die normale Suchleiste (also unter "Suchbegriffe") eingibt oder ob man unter "Erweiterte Suche" spezifisch nach "Stichworten" sucht. Beim Test war es bei mir so, dass im ersten Fall der neue Eintrag nicht gefunden wurde, im zweiten Fall (also über "Stichworte") schon. Bei der Suche unter "Stichworte" muss die Telefonnummer übrigens exakt so eingegeben werden, wie sie in der Stichwortliste hinterlegt ist; ansonsten wird der Faden auch nicht gefunden.

Hinweis für die Forumsmacher: Ältere Fäden werden gelegentlich auch dann gefunden, wenn man die Telefonnummer unter "Suchbegriffe" eingibt (dann sogar mit dem Vorteil, dass die Nummer nicht exakt eingegeben werden muss, um gefunden zu werden). Meine Beispielnummer, die ich ausprobiert habe: 0157-59750293. Zwei Fäden werden auch über "Suchbegriffe" gefunden, ein Faden bei mir nur über "Stichworte". In den Fäden selbst erkenne ich keinen Unterschied, der das unterschiedliche Verhalten erklären könnte: die Telefonnummer taucht in allen drei Fällen nur in der eingebundenen Anzeige sowie in der Stichwortliste auf (und nicht, wie ich vermutet habe, auch im Text).

Kommentar

Lädt...
              X