Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andreea - reinfall

Nach dem Flop gestern mit XinXin, wollte ich heute endlich zum Schuss kommen. Adreea habe ich schon länger im Blick, sie ist ja schon eine ganze Weile in Saarbrücken. Aber irgendwie hatte ich bei ihr kein gutes Gefühl. Nachdem sie sich hier so lange aufhält dachte ich, vielleicht täuscht dich dein Gefühl. Also habe ich einen Termin ausgemacht, was über WhatsApp gut klapte. Ein Bild mit Gesicht wollte sie mir im Vorfeld nicht schicken, aber das ist ja nicht ungewöhnlich. Als sie die Tür öffnete, war ich allerdings ziemlich geschockt. Sie wirkte ungepflegt und hat ein extrem zernarbtes Gesicht. Sie könnte nur wenige Jahre älter sein als die angegebenen 24, und die Figur wirkte ganz OK. Die Titten unter dem Schlabber-T-Shirt wirkten ganz nett. Das auf den Fotos ist ziemlich sicher sie. Aber die Optik ist ordentlich gepimpt. Für mich war es ein absoluter Reinfall. Ich habe mich sofort umgedreht und bin gegangen.

Aufgerufen wurden 80 Euro für 30 Minuten

Der Fairness halber will ich aber auch sagen, dass es in einem anderen Forum sehr positive Berichte gibt. Da wird sogar geschrieben, sie habe ein hübsches Gesicht. Das kann ich aber defintiv nicht bestätigen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (20.01.2022), 21cm (20.01.2022)

Ich habe sie Ende des Jahres in Saarbrücken besucht. Die Wohnung in SB-Burbach ist schon gewöhnungsbedürftig. Der Service ist nichts besonderes, eher die schnelle Nummer mit schnellem Abschluss ohne GF-Sex. Die gezahlten ZK wurden nicht eingehalten. Alter und Figur entsprechen den Angaben und sind ok. Das mit dem extrem zernarbten Gesicht kann ich nicht bestätigen. Ich finde, sie sieht schon ansprechend aus. Aber alles in allem keine Wiederholung, keine Empfehlung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (20.01.2022)
    Lädt...
    X