Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir wurde hier mal streng vorgeworfen dass ich Werbung für meinen Stammclub gemacht hatte, was ja auch teilweise gestimmt hat, sah auch nix schlimmes dabei weil ich es noch immer mit Humor und in einer lustige Art getan hatte.

Jetzt für dich Hallohallo : da du ganz gerne ins Latino gehst, da du dort dein Spass hast ist ja alles OK, da die Mädels dort hübsch und Lieb sind ist auch OK. Ich war dort, bin auch gleich gegangen...hatte leider nicht den gleiche Eindruck, aber jedem sein Gefühl.
    Nur dass du behauptest dass überhaupt nix dort geschehen ist, dass alles klar war, dass die deutsche Justiz sich bedauerlicherweise geirrt hat, kann ich leider nicht zulassen. Es gibt keinen Rauch ohne Feuer !

Gruss PP

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
      Wenn das alles so stimmen würde wäre es garantiert nicht 14 Tage später wieder geöffnet gewesen.Soll die Genehmigung nur 14 Tage gedauert haben :confused:,was ich wirklich nicht glauben kann.Man sollte so ein Haus nicht so schnell schlecht reden .Die Frauen die dort arbeiten wollen auch ihr Geld verdienen.Und wie ich feststellen durfte mit der passenden Gegenleistung.Kann man nur lobend erwähnen !!Aus mir spricht halt eine gewisse Begeisterung weil ich immer immer dort gut bedient wurde
      ja ich war auch überrascht, als ich im sommer eigentlich zur einer transe dort gehen wollte und versehentlich dort klingelte.aber falkenmädel hat recht, was sie sagt.die anschuldigungen stimmen...in der zeitung stand nur ein teil.mehr will ich dazu nicht sagen.

so jetzt laßt uns weitervögeln..oder vom vögeln reden:p

Kommentar

Jawoll!

...welch wahres Wort, er67! :D Im Übrigen sehe ich persönlich das aus Sicht des Kunden so: HalloHallo war dort lange Zeit Stammkunde, war immer zufrieden, alles super! Dann schließt der Club, dumm gelaufen, alles Mist! Jetzt macht der Club nochmal auf, wieder alles super! Wo ist das Problem? OK, dass dort Steuerhinterziehung betrieben wurde oder was auch immer ist nicht in Ordnung und kriminell. Aber was hat das mit HalloHallo oder irgend nem anderen Kunden zu tun? Und wenn dort wieder geöffnet ist kann man auch mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Sache geklärt ist. Und meint Ihr allen Ernstes, ein (Stamm)kunde von dort, der immer zufrieden war, würde sich jetzt denken: "Nee, in einen Laden, der früher Steuerhinterziehung betrieben hat, gehe ich nicht!"? Solange ich da freundlich behandelt werde und der Service mir gefällt, würde ich persönlich denken: "Mir doch egal, hinein ins Vergnügen!" Schließlich hat die Kundschaft mit den Steuerangelegenheiten o.ä. nix zu tun. Im Übrigen denke ich, wenn an der Geschichte mit Menschenhandel wirklich was dran gewesen wäre, hätten die wohl kaum nach 2 Wochen wieder aufmachen dürfen, sondern das Haus wäre für immer geschlossen worden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Gruß

Ero
        Zuletzt geändert von eromotion; 15.11.2007, 19:18.

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
          ...welch wahres Wort, er67! :D Im Übrigen sehe ich persönlich das aus Sicht des Kunden so: HalloHallo war dort lange Zeit Stammkunde, war immer zufrieden, alles super! Dann schließt der Club, dumm gelaufen, alles Mist! Jetzt macht der Club nochmal auf, wieder alles super! Wo ist das Problem? OK, dass dort Steuerhinterziehung betrieben wurde oder was auch immer ist nicht in Ordnung und kriminell. Aber was hat das mit HalloHallo oder irgend nem anderen Kunden zu tun? Und wenn dort wieder geöffnet ist kann man auch mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Sache geklärt ist. Und meint Ihr allen Ernstes, ein (Stamm)kunde von dort, der immer zufrieden war, würde sich jetzt denken: "Nee, in einen Laden, der früher Steuerhinterziehung betrieben hat, gehe ich nicht!"? Solange ich da freundlich behandelt werde und der Service mir gefällt, würde ich persönlich denken: "Mir doch egal, hinein ins Vergnügen!" Schließlich hat die Kundschaft mit den Steuerangelegenheiten o.ä. nix zu tun. Im Übrigen denke ich, wenn an der Geschichte mit Menschenhandel wirklich was dran gewesen wäre, hätten die wohl kaum nach 2 Wochen wieder aufmachen dürfen, sondern das Haus wäre für immer geschlossen worden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Gruß

Ero
          Wenn alle Clubs die sich einer Steuerhinterziehung schuldig gemacht haben,morgen geschlossen würden , würde es im ganzen Saarland,und ich würde behaupten in der ganzen BRD. sehr wahrscheinlich keinen Club mehr geben der noch geöffnet wäre.:)Die Mädchen die in diesem Club arbeiten haben weis Gott einen schweren Stand .Weil wirklich alles was nicht den Tatsachen entspricht zu ihren Ungunsten ausgelegt werden soll.Ich stehe aber dafür ein das es wirklich so nicht stimmt.In jedem Club wird doch schon mal ein Mädchen gearbeitet haben ( zur Probe )das nicht regulär gemeldet war 1 ( Hand aufs Herz ).Lasse aber auf Latino Haus nichts kommen weil ich es aus erster Sicht kenne.Würde auch jedem empfehlen das Haus persönlich zu testen und erst dann seine Meinung kundzutun.Bin auch garantiert nicht der Werbeonkel von diesem Laden.:rolleyes:Am Anfang als ich dieses Haus besucht habe war ich bei einer Dame mal total unzufrieden,Habe das direkt geäußert .Habe auch zu dieser Zeit direkt einen Eintrag ins Gästebuch gemacht.Beim nächsten Besuch bei einer anderen Dame habe ich diesen Club hochzufrieden verlassen.DIE MÄDCHEN DORT MÜSSEN AUCH IHRE KOHLE VERDIENEN ,WIE AUF JEDER ANDEREN ARBEIT AUCH.Durch diese Lügengeschichten haben es die Damen wirklich immer schwerer.Was sie aber nicht verdient haben.
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Wir nehmen mal ein Beispiel :

PP mietet ein Lokal an einem Vermieter (im privat), macht aus diesem Lokal ein Puff (zB, PP's PUFF) und ein paar Mädels abeiten in diesem Lokal 50/50 mit ihm. Bis jetzt alles OK. Nur der PP treibt noch andere Geschäfte in diesem Lokal aber dieses mal nicht ganz klar,und ein wenig unlegal. Die deutsche Justiz kommt da drauf und mach ihm den Puff in diesem private Lokal zu.

Da der PP kein Geschäft mehr führen darf, nimmt er eine zweite Hand, sein Bruder, Schwester, Onkel oder egal wer, der mietet dann dieses gleiche Lokal an diesem gleiche Vermieter, nennt wieder dieses neue Geschäft " pp'S Puff ", stellt die gleiche Mädels ein und alles ist wieder OK so lange der neue Mieter in der Legalität bleibt.

Das bedeutet nicht das der PP nix getan hat, und dass er eine weisse Taube ist, denn für ihn ist noch lange nix erklärt.:o
            Das bedeutet auch nicht dass die Mädels die dort arbeiten keine weisse Taube sind.:)

Gruss PP der sich nur als Beispiel genommen hat.

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
              Hm,wie unterschiedlich doch die Informationen sein können!
              Menschenhandel,Steuerhinterziehung in 6stelliger Zahl,Betrug wurden laut Polizeibericht nachgewiesen.
              Das Haus war zum Zeitpunkt der Razzia jahrelang als Illegales Bordell betrieben worden.
              Wir Homburger Frauen sind auch bestens informiert darüber,weil nach dem Schei..... den die Latinos gebaut haben wir ALLE überprüft wurden.Von Polizei UND Finanzamt.
              Also sind die Homburger Frauen und da spreche ich nicht nur für mich(setze mich aber hier mal für alle in die Nesseln)nicht besonders gut darauf zu sprechen,und verurteilen ebenso das da bunt weitergemacht wird!!!!
              Den wir LEGALEN haben den mist mitausbügeln müssen!
              So und wenn ich jetzt morgen tot bin,stecken mit Sicherheit in irgendeiner VoodoPuppe tausend Nadeln.
              Das kann ich so nicht stehen lassen.
              Habe mich mit Homburger Frauen des gewerbes unterhalten Kann deswegen diese Meinung nicht gelten lassen.Warum wurden alle von Finanzamt überprüft ?:confused: Latinohaus war auch legal !Welche frauen sind damit gemeint.Habe gerade von frauen aus dem Gewerbe die in Homburg tätig sind das genaue Gegenteil erfahren dürfen.Hatten eine portion Mitleid mit diesen Frauen ,weil sie im Moment arbeitslos waren.Wird auch nicht bunt weitergemacht Sondern auch legal,und wie ich annehme auch steuerlich ordentlich.Steuerabrechnungen von einem Club hat aber auch beileibe nichts mit service der Mädchen zu tun.Und der ist beim Latino 100 % gut
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
              (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Es gibt so Sachen, zB, Legalität oder Unlegalität einem Geschäft, über denen man schlecht was behaupten kann wenn man selbst nicht in diesem Gewerbe tätig ist, und das das bist du auch nicht...so viel ich weiss, ich auch nicht!
                Es freut aber mich dasste mein Beispiel nicht widergesprochen hast. Ausserdem ist noch nie über den Service den Mädels gesprochen worden, wenn du dort im Paradies bist.....bin ich auch ehrlich froh für dich, und hab selbst nix gegen den Mädels, Falkenmädchen sicher auch nicht.

Gruss
                PP

Kommentar

Aber absolut nichts gegen die Mädels,ganz im Gegenteil!Habe selbst mal mit einem Mädel telefoniert und das äußerst nett und freundlich.Nochmals....würde und kann nichts über die Mädels sagen...finde sie selbst sehr nett!
                  Es ging hier um die Tatsachen unter welchen die Mädels dort gearbeitet haben,und das die LEGALEN Frauen deshalb auch Schwierigkeiten bekamen.
                  Ferner wurde PP hier förmlich in alle Winde zerrissen,als er eine solche Werbegroßoffensive für sein Lieblingshaus startete.Das war nicht fair!

Lassen wir es doch einfach sein hier weiterzudiskutieren,was polizeilich abgelaufen ist.es scheint niemanden zu stören,es macht dem Service der Mädels keinen Abruch und auch der Freundlichkeit derer nicht-man sollte nur einiges wichtiges nicht derart unter den Teppich kehren wollen!

Für die Mädels vom Latino:ich persönlich wünsche Euch,das in Eurem Haus jetzt alles in Ordnung ist und muß Euch sagen,das ich noch nie etwas negatives über Euch gehört habe!!!Ganz im Gegenteil!

So,und damit belassen wir das Ganze jetzt und wünschen den Gästen von den Latinomädels und den Mädels alles Gute und viel Spaß-und das meine ich absolut ernst.

Kommentar

Lädt...
                  X