Habe gestern nochmals nach längerer zeit das latino Haus in Homburg bruchhof besucht.Im Moment wirklich durchgehend supergeile Frauen dort.Habe mir Anita die ich schon längere Zeit kenne für eine Stunde gebucht.Wenn ich Anita nicht von früher gekannt hätte wäre mir die Wahl sehr sehr schwer gefallen.Also kann bestätigen das diese Frauen immer einen Besuch ohne Reue wert sind.Kann ich mal von der Jane und Anita behaupten:Dweil ich diese beiden Damen schon persönlich kenne
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Latino Haus Homburg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Latino Haus Homburg
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
(amerikanisches Sprichwort)
http://www.ladies.de/
-
er67
Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigenHabe gestern nochmals nach längerer zeit das latino Haus in Homburg bruchhof besucht.Im Moment wirklich durchgehend supergeile Frauen dort.Habe mir Anita die ich schon längere Zeit kenne für eine Stunde gebucht.Wenn ich Anita nicht von früher gekannt hätte wäre mir die Wahl sehr sehr schwer gefallen.Also kann bestätigen das diese Frauen immer einen Besuch ohne Reue wert sind.Kann ich mal von der Jane und Anita behaupten:Dweil ich diese beiden Damen schon persönlich kenne
angeblich wurde der laden doch "hochgenommen".als wenn du einen link oder ein paar mehr infos hast wäre ich dir dankbar;)
-
Latino-Haus
Hallo, ich selbst war mal wieder dort. Es arbeiten allerdings nur wenige Damen dort, immer so zwei. Beide waren nicht nach meinem Geschmack.
Ob die wieder da sind?? Es soll ja auch noch legale Damen geben...
www.latino-haus.com
P.S.: Das Gästebuch dort fand ich sehr erhellend :(
Kommentar
-
Zitat von er67 Beitrag anzeigenlatinohaus? das gibts noch , oder wieder.?!
angeblich wurde der laden doch "hochgenommen".als wenn du einen link oder ein paar mehr infos hast wäre ich dir dankbar;)Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigenLatino Haus hat es immer gegeben.War also nichts daran das sie den Laden schwarz betreiben .:confused:Sonst wäre ja jetzt garantiert geschlossen.War immer ein reger Besucher von diesem club und kann nach der ganzen Zeit wirklich nicht sagen das mir jemals aufgefallen wäre das bei den damen irgendwelcher Druck gewesen wäre .
Es hätte mir leid getan so was unterstützt zu haben, sogar unbewusst. Der Respekt der Menschheit ist immer noch viel wichtiger ist als sein eigenes Vergnugen.
Gruss PP
Kommentar
-
er67
Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigenIch kann mir aber schlecht vorstelle dass ein Laden eineige Zeit geschlossen wurde weil alles klar gelaufen ist, oder habt ihr komische Gesetzen und keine Demokratie mehr.:rolleyes:... es ist ja doch von Menschenhandel gesprochen und geschrieben worden.
Es hätte mir leid getan so was unterstützt zu haben, sogar unbewusst. Der Respekt der Menschheit ist immer noch viel wichtiger ist als sein eigenes Vergnugen.
Gruss PP
Kommentar
-
Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigenIch kann mir aber schlecht vorstelle dass ein Laden eineige Zeit geschlossen wurde weil alles klar gelaufen ist, oder habt ihr komische Gesetzen und keine Demokratie mehr.:rolleyes:... es ist ja doch von Menschenhandel gesprochen und geschrieben worden.
Gruss PPIm Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Kommentar
-
Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen.Weiss das auch von Manuela die ich oft besucht habe.Ist aber jetzt leider in Kolumbien
Zitat von Hallohallo.Nach den Gesetzen wäre dieser Club geschlossen geblieben ,wenn irgendwas beweisbar gewesen wäre.
Gruss PP
Kommentar
-
Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigenKann ich auch verstehen, dort ist sicher mehr zu verdienen als in Deutschland.:D und auch mit weniger Risiko.
Das sind halt die Nachteile und die Vorteile der Demokratie........beweisen, sogar wenn's sicher ist.
Gruss PP
War aber bei den Damen die ich besucht habe 100 % nicht der Fall.
Wenn der Staat auch seine Steuern 100% bekommen hätte wäre das Thema auch nicht so hochgekocht worden.
Staat kann Steuerrückstände aber nur bekommen wenn der Laden läuft.Das hat man ja gesehen weil er nur 14 Tage geschlossen war.Frauen haben aber auch in dieser zeit dort gewohnt,(Nicht gearbeitet)Zuletzt geändert von Hallohallo; 15.11.2007, 10:18.Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Kommentar
-
Zitat von er67 Beitrag anzeigenjoa..dees hab i gmeint.....menschenhandel (zwangsheirat, bzw. zur heirat per webcam angeboten) und steuerhinterziehung....:eek:Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Kommentar
-
johannes43
Würde wenn ja alles in Ordnung ist gerne mal hingehen! Weiß jemand wo man ein paar aktuelle Fotos von den Ladies sehen kann?
Kommentar
-
Falkenmädchen
Hm,wie unterschiedlich doch die Informationen sein können!
Menschenhandel,Steuerhinterziehung in 6stelliger Zahl,Betrug wurden laut Polizeibericht nachgewiesen.
Das Haus war zum Zeitpunkt der Razzia jahrelang als Illegales Bordell betrieben worden.
Wir Homburger Frauen sind auch bestens informiert darüber,weil nach dem Schei..... den die Latinos gebaut haben wir ALLE überprüft wurden.Von Polizei UND Finanzamt.
Also sind die Homburger Frauen und da spreche ich nicht nur für mich(setze mich aber hier mal für alle in die Nesseln)nicht besonders gut darauf zu sprechen,und verurteilen ebenso das da bunt weitergemacht wird!!!!
Den wir LEGALEN haben den mist mitausbügeln müssen!
So und wenn ich jetzt morgen tot bin,stecken mit Sicherheit in irgendeiner VoodoPuppe tausend Nadeln.
Kommentar
-
Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigenHm,wie unterschiedlich doch die Informationen sein können!
Menschenhandel,Steuerhinterziehung in 6stelliger Zahl,Betrug wurden laut Polizeibericht nachgewiesen.
Das Haus war zum Zeitpunkt der Razzia jahrelang als Illegales Bordell betrieben worden.Zuletzt geändert von Hallohallo; 15.11.2007, 13:25.Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Kommentar
-
Zitat von johannes43 Beitrag anzeigenWürde wenn ja alles in Ordnung ist gerne mal hingehen! Weiß jemand wo man ein paar aktuelle Fotos von den Ladies sehen kann?Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Kommentar
Kommentar