Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Latino Haus Homburg

Habe gestern nochmals nach längerer zeit das latino Haus in Homburg bruchhof besucht.Im Moment wirklich durchgehend supergeile Frauen dort.Habe mir Anita die ich schon längere Zeit kenne für eine Stunde gebucht.Wenn ich Anita nicht von früher gekannt hätte wäre mir die Wahl sehr sehr schwer gefallen.Also kann bestätigen das diese Frauen immer einen Besuch ohne Reue wert sind.Kann ich mal von der Jane und Anita behaupten:Dweil ich diese beiden Damen schon persönlich kenne
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
    Habe gestern nochmals nach längerer zeit das latino Haus in Homburg bruchhof besucht.Im Moment wirklich durchgehend supergeile Frauen dort.Habe mir Anita die ich schon längere Zeit kenne für eine Stunde gebucht.Wenn ich Anita nicht von früher gekannt hätte wäre mir die Wahl sehr sehr schwer gefallen.Also kann bestätigen das diese Frauen immer einen Besuch ohne Reue wert sind.Kann ich mal von der Jane und Anita behaupten:Dweil ich diese beiden Damen schon persönlich kenne
    latinohaus? das gibts noch , oder wieder.?!
    angeblich wurde der laden doch "hochgenommen".als wenn du einen link oder ein paar mehr infos hast wäre ich dir dankbar;)

Kommentar

Latino-Haus

Hallo, ich selbst war mal wieder dort. Es arbeiten allerdings nur wenige Damen dort, immer so zwei. Beide waren nicht nach meinem Geschmack.
      Ob die wieder da sind?? Es soll ja auch noch legale Damen geben...
      www.latino-haus.com

P.S.: Das Gästebuch dort fand ich sehr erhellend :(

Kommentar

Zitat von er67 Beitrag anzeigen
        latinohaus? das gibts noch , oder wieder.?!
        angeblich wurde der laden doch "hochgenommen".als wenn du einen link oder ein paar mehr infos hast wäre ich dir dankbar;)
        Latino Haus hat es immer gegeben.War also nichts daran das sie den Laden schwarz betreiben .:confused:Sonst wäre ja jetzt garantiert geschlossen.War immer ein reger Besucher von diesem club und kann nach der ganzen Zeit wirklich nicht sagen das mir jemals aufgefallen wäre das bei den damen irgendwelcher Druck gewesen wäre :rolleyes:.Habe dort wirklich geile schöne Zeiten verleben dürfen:D.Werde dir per Pn Bescheid geben .Aber nur soviel !! Latino ist immer einen Besuch wert .Preislich und sexmäßig.
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Latino Haus hat es immer gegeben.War also nichts daran das sie den Laden schwarz betreiben .:confused:Sonst wäre ja jetzt garantiert geschlossen.War immer ein reger Besucher von diesem club und kann nach der ganzen Zeit wirklich nicht sagen das mir jemals aufgefallen wäre das bei den damen irgendwelcher Druck gewesen wäre .
          Ich kann mir aber schlecht vorstelle dass ein Laden eineige Zeit geschlossen wurde weil alles klar gelaufen ist, oder habt ihr komische Gesetzen und keine Demokratie mehr.:rolleyes:... es ist ja doch von Menschenhandel gesprochen und geschrieben worden.
          Es hätte mir leid getan so was unterstützt zu haben, sogar unbewusst. Der Respekt der Menschheit ist immer noch viel wichtiger ist als sein eigenes Vergnugen.

Gruss PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
            Ich kann mir aber schlecht vorstelle dass ein Laden eineige Zeit geschlossen wurde weil alles klar gelaufen ist, oder habt ihr komische Gesetzen und keine Demokratie mehr.:rolleyes:... es ist ja doch von Menschenhandel gesprochen und geschrieben worden.
            Es hätte mir leid getan so was unterstützt zu haben, sogar unbewusst. Der Respekt der Menschheit ist immer noch viel wichtiger ist als sein eigenes Vergnugen.

Gruss PP
            joa..dees hab i gmeint.....menschenhandel (zwangsheirat, bzw. zur heirat per webcam angeboten) und steuerhinterziehung....:eek:

Kommentar

Gruss PP
              Habe mich aber jetzt mal erkundigt das der selbe Betreiber dieses Geschäft angemeldet haben soll.Weiss das auch von Manuela die ich oft besucht habe.Ist aber jetzt leider in Kolumbien.Bianca werkelt in Ludwigshafen.Jane und Anita arbeiten immer noch dort.Nach den Gesetzen wäre dieser Club geschlossen geblieben ,wenn irgendwas beweisbar gewesen wäre.War aber doch 14 Tage später wieder geöffnet

Kommentar

.Weiss das auch von Manuela die ich oft besucht habe.Ist aber jetzt leider in Kolumbien
                Kann ich auch verstehen, dort ist sicher mehr zu verdienen als in Deutschland.:D und auch mit weniger Risiko.

Zitat von Hallohallo
                .Nach den Gesetzen wäre dieser Club geschlossen geblieben ,wenn irgendwas beweisbar gewesen wäre.
                Das sind halt die Nachteile und die Vorteile der Demokratie........beweisen, sogar wenn's sicher ist.

Gruss PP

Kommentar

Kann ich auch verstehen, dort ist sicher mehr zu verdienen als in Deutschland.:D und auch mit weniger Risiko.

Das sind halt die Nachteile und die Vorteile der Demokratie........beweisen, sogar wenn's sicher ist.

Gruss PP
                  Das einzige war ,das Frauen dort gearbeitet haben, die auch teilweise auf eigenen Wunsch ,weil ihre Aufenthalterlaubnis abgelaufen war schwarz dort gearbeitet haben Das war halt die Steuerhinterziehung !!!Würde nie in meinem ganzen Leben eine Dame besuchen wo ich wüsste das sie unter Zwang ihren Beruf ausübt.
                  War aber bei den Damen die ich besucht habe 100 % nicht der Fall.
                  Wenn der Staat auch seine Steuern 100% bekommen hätte wäre das Thema auch nicht so hochgekocht worden.
                  Staat kann Steuerrückstände aber nur bekommen wenn der Laden läuft.Das hat man ja gesehen weil er nur 14 Tage geschlossen war.Frauen haben aber auch in dieser zeit dort gewohnt,(Nicht gearbeitet)
                  Zuletzt geändert von Hallohallo; 15.11.2007, 10:18.

Kommentar

!!Würde nie in meinem ganzen Leben eine Dame besuchen wo ich wüsste das sie unter Zwang ihren Beruf ausübt.
                    W
                    Da kann ich dir nur zustimmen, hab ja auch nicht s'gegenteil behauptet.

Kommentar

Zitat von er67 Beitrag anzeigen
                      joa..dees hab i gmeint.....menschenhandel (zwangsheirat, bzw. zur heirat per webcam angeboten) und steuerhinterziehung....:eek:
                      Das war auf eigenes Betreiben einiger Damen die durch Heirat ihrer Abschiebung entgehen wollten .weil sie halt in Deutschland weitaus besser leben konnten wie in ihrem Heimatland.Sind aber regelmäßig immer nach hause geflogen um Urlaub zu machen.Das weis ich jetzt aber ganz genau .Deswegen kann ich mir den Zwang ganz schlecht vorstellen

Kommentar

Würde wenn ja alles in Ordnung ist gerne mal hingehen! Weiß jemand wo man ein paar aktuelle Fotos von den Ladies sehen kann?

Kommentar

Hm,wie unterschiedlich doch die Informationen sein können!
                          Menschenhandel,Steuerhinterziehung in 6stelliger Zahl,Betrug wurden laut Polizeibericht nachgewiesen.
                          Das Haus war zum Zeitpunkt der Razzia jahrelang als Illegales Bordell betrieben worden.
                          Wir Homburger Frauen sind auch bestens informiert darüber,weil nach dem Schei..... den die Latinos gebaut haben wir ALLE überprüft wurden.Von Polizei UND Finanzamt.
                          Also sind die Homburger Frauen und da spreche ich nicht nur für mich(setze mich aber hier mal für alle in die Nesseln)nicht besonders gut darauf zu sprechen,und verurteilen ebenso das da bunt weitergemacht wird!!!!
                          Den wir LEGALEN haben den mist mitausbügeln müssen!
                          So und wenn ich jetzt morgen tot bin,stecken mit Sicherheit in irgendeiner VoodoPuppe tausend Nadeln.

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                            Hm,wie unterschiedlich doch die Informationen sein können!
                            Menschenhandel,Steuerhinterziehung in 6stelliger Zahl,Betrug wurden laut Polizeibericht nachgewiesen.
                            Das Haus war zum Zeitpunkt der Razzia jahrelang als Illegales Bordell betrieben worden.
                            Wenn das alles so stimmen würde wäre es garantiert nicht 14 Tage später wieder geöffnet gewesen.Soll die Genehmigung nur 14 Tage gedauert haben :confused:,was ich wirklich nicht glauben kann.Man sollte so ein Haus nicht so schnell schlecht reden .Die Frauen die dort arbeiten wollen auch ihr Geld verdienen.Und wie ich feststellen durfte mit der passenden Gegenleistung.Kann man nur lobend erwähnen !!Aus mir spricht halt eine gewisse Begeisterung weil ich immer immer dort gut bedient wurde
                            Zuletzt geändert von Hallohallo; 15.11.2007, 13:25.

Kommentar

Zitat von johannes43 Beitrag anzeigen
                              Würde wenn ja alles in Ordnung ist gerne mal hingehen! Weiß jemand wo man ein paar aktuelle Fotos von den Ladies sehen kann?
                              Kannst garantiert hingehen .sind gut ausehende Mädels am werkeln.wenn für deinen Geschmack nichts dabei wäre kann mann ja immer noch die Kurve kratzen .ist einem dann garantiert niemand böse,Hat aber dann schon mal an gut eingerichtetem Ambiente geschnuppert,und sich seinen ersten Eindruck gemacht:D

Kommentar

Lädt...
                              X