Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer kennt larissa sb

    hallo freunde !
    wer kennt denn diese larissa aus der steinstrasse in sb mit dem riese natur busen und den hundert bildern hier drin. wäre über kleinen bericht was preis und leistung angeht dankbar

    #2
    Zitat von josyfan Beitrag anzeigen
    hallo freunde !
    wer kennt denn diese larissa aus der steinstrasse in sb mit dem riese natur busen und den hundert bildern hier drin. wäre über kleinen bericht was preis und leistung angeht dankbar
    LARISSA im dritten Stock stand auch auf meiner to-do-Liste.
    Ich bin dann vor einigen Tagen 'mal hin, bin aber auch gleich wieder raus.

    LARISSA hat mir geöffnet, nette Dame, aber hier bin ich vom Alter und der Optik, v.a. wegen den Zähnen abgeschreckt weiter gezogen.
    Gute Bilder..

    Habe dann auf dem Rückweg in den anderen Etagen noch geklingelt und auch einige Damen gesehen; die mich nicht überzeugt haben.

    Höchstens bei KATI, die gerade zu ihrem Besuch wollte, wäre ich vielleicht aus experimentellen Gründen geblieben….Auch ihre Bilder sind besser wie in Natura, aber das ist ein echter Wonneproppen ist - ein "Mordsweib", drall mit riesigen (!!) Dingern ....

    Die Wohnung war nicht mein Fall...
    Steinstrasse ist keine Villa-Venezia...

    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 12.11.2007, 16:11. Grund: Bilder
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Steinstraße

      Ich habe schon ein paar mal in der Steinstraße aufgeschlagen.

      Ich muß LXS vollkommen recht geben, was Larissa betrifft.

      Die Karolin sieht auf den Bildern recht gut aus, habe sie aber noch nicht gesehen.
      Kann jemand was über Ihren Service sagen?

      Die Kati macht einen sehr guten Service.

      Zu Julia kann ich nicht viel sagen, aber das angegebene Alter schein nicht ganz zu stimmen.

      Die Goscha kenne ich auch, macht aber bei weitem nicht so einen guten Service, wie die Jola, die leider zur Zeit nicht im Haus ist, soll aber im Januar wieder da sein.

      Angelika ist nicht so mein Fall, sie sieht recht alt aus, finde ich.

      Bei Luna wird das Alter wohl auch nicht ganz passen, und die Optik ist nicht so mein Ding.


      So sehe ich das aus meiner Sicht. Aber die Geschmäcker sind verschieden, und jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerTester Beitrag anzeigen
        Ich habe schon ein paar mal in der Steinstraße aufgeschlagen.

        Ich muß LXS vollkommen recht geben, was Larissa betrifft.

        Die Karolin sieht auf den Bildern recht gut aus, habe sie aber noch nicht gesehen.
        Kann jemand was über Ihren Service sagen?

        Die Kati macht einen sehr guten Service.

        Zu Julia kann ich nicht viel sagen, aber das angegebene Alter schein nicht ganz zu stimmen.

        Die Goscha kenne ich auch, macht aber bei weitem nicht so einen guten Service, wie die Jola, die leider zur Zeit nicht im Haus ist, soll aber im Januar wieder da sein.

        Angelika ist nicht so mein Fall, sie sieht recht alt aus, finde ich.

        Bei Luna wird das Alter wohl auch nicht ganz passen, und die Optik ist nicht so mein Ding.


        So sehe ich das aus meiner Sicht. Aber die Geschmäcker sind verschieden, und jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden.
        Puh, da hätte ich aber einen extra Thread über die Steinstrasse eröffnet. Hier ging es um Larissa, alles andere wird wohl nicht direkt gefunden.

        Aber zu Kati kann ich auch bestätigen, dass sie einen guten Service macht!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X