Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Legt sich alles wieder, bleib einfach ruhig.

Gruß Rowdy, der den Nutzen net so wirklich erkennen kann!

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
      Pfälzerin:DEro hat die Erdkundestunde geschwänzt:p

Nee,nochmal zum echt ernsten Thema:Mit den rumänischen Prostituierten,Zuhältern und Dealern kommt auf uns eine Gewaltwelle in einem Ausmaß zu,welches die Camorra und die Russenmafia wie "Kindergarten"aussehen läßt!
      Die"armen"rumanischen Mädchen" bieten sich nicht aus verzweiflung an,sondern um schnell an Geld zu kommen.In diesen Ländern ist die Hemmschwelle ganz weit unten angesiedelt.Und hinter diesen ach so armen Mädchen stehen um die Ecke rum mindestens 3"Brüder".
      Wir deutschen Frauen haben uns Zum größtenteil davon freigeschwommen und sind stolz darauf,als selbständige Arbeiterinnen angesehen zu werden.Aber was wird kommen...?Um weiter existieren zu können müßen wir zur tabulosigkeit übergehen,unsere Dienste zu deren Dumpingpreisen anbieten und dann...Diese Damen gehen alle paar Wochen mit Geld nach Hause,was bei ihnen ein Vermögen ist,womit unsereiner aber nachher noch nicht mal eine stinknormale Wohnung bezahlen kann.

Die Herren,die begeistert zu diesen Damen rennen werden dann hier deren"Nachlaß" weitergeben...soviel zu dem von Rowdy erwähnten Rattenschwanz!!
      Hygiene und Arztkontrollen werden dort ganz klein geschrieben,interressiert auch nicht,Hauptsache schnell viel Geld.

Also wir sollten hier nicht von armen rumänischen Mädchen reden,die aus VERZWEIFLUNG tabulos zu Dumpingpreisen arbeiten.

Wir sollten darüber reden was damit auf uns alle zukommt! Auf unsere Damen,auf die Freier und auf die Polizei,denn die wird masig Arbeit bekommen.

Und nochmal zum Thema Armut!)90%unserer Frauen schaffen an ,das sie ihren Kindern mal was ausser der Reihe kaufen können.Ich kenne keine,die sich Luxusartikel davon kauft,denn mittlerweile können die Frauen sich von dem karg gewordenen Verdienst sowieso kaum was leisten.
      Von wegen Alkohol und Drogen-ich kenne nicht eine die ihr Geld dafür verbraucht.Aber wo haben wir denn den meisten Alkoholmißbrauch...genau in diesen Ländern.Und komm jetzt bitte keiner mit dem abgedroschenen Spruch...die trinken aus Verzweiflung...nee die trinken schon seit Jahrhunderten,und da gabs zig verschiedene Lebenstandarte.
      oha falkenmädchen.,,mit deiner tierliebe hast du ja einige symphatiepunkte bei mir gesammelt. aber der letzte satz deines statements stößt mir richtig übel auf...."die trinken schon seit jahrhunderten"...boah...ich hoff ich habs richtig verstanden...und wenn ja...nicht gut......sorry, ich schreib hier nicht oft, aber das ging leider gar nicht.

Kommentar

Keine Sorge heureka

ich bleib so,wie ich bin.Das war ein bißchen in die richtung schwarzer Humor und sollte zum "Lächeln" anregen.Aber tut mir leid,wenns falsch verstanden wird.Sorry:)

Kommentar

Den letzten Satz...

von Falkenmädchen hab ich so verstanden : Die allgemein akzeptierte "Kulturdroge" Alkohol wird in westlichen Ländern vorwiegend als Gärungsprodukt konsumiert . In ostlichen Ländern durchläuft das Gärungsprodukt traditionsgemäß vor dem Konsum einen Destillatrionsprozess.

Gruß Martin

Kommentar

Ja Martin genauso......ganz liebes Bussi:)

Kommentar

Hallo,

Ich bin nicht sicher das " tabulos " heute noch irgendeine Anziehungskraft bei den Freier hat, es sind ja wenig Leute die Lust an Selbsmord haben.
              Ausserdem können die Rumäninnen genau so gut zählen wie wir auch, sobald sie wissen was sie sich mit 100 Euros anstatt mit 30 leisten können , haben sie sich gleich an dem deutsche Sexmarktpreiss angepasst.

Gruss PP der auch hofft dass jemand ihn noch braucht :)

Kommentar

Hallo.
                Peter, das mag bei den Damen zutreffen, die sich auf eigene Faust hier nach Deutschland begeben haben und mehr oder weniger auf eigene Rechnung arbeiten. Aber das ist ein sehr geringer Anteil, der Großteil ist meines Erachtens das, was man Zwangsprostitution nennt. Und da wird vorgegeben,was verlangt und abgegeben werden muß, unter anderem als ein Mittel des Verdrängungswettbewerbs.

Die Mafiastrukturen im ehemaligen Ostblock fußen auf den ehemaligen Geheimdiensten und der KGB hat seinerzeit nicht umsonst einen "guten" Ruf in der Geheimdienstlandschaft genossen. Die Ausbildung war schließlich darauf ausgelegt, eine Unterdrückung von "subversiven Elementen" sicherzustellen und auf Effektivität ausgelegt. Und dazu gehörte auch Ausbildung in "offensiven Befragungen" (auf Deutsch Foltermethoden), Erpressung und Prostituion, das Ganze mit sehr niedriger Hemmschwelle. Grade das Rumänien unter Chaucescu war im restlichen Warschauer Pakt immer mit einem gewissen Abscheu angesehen worden und der KGB hat sich mehr als einmal die Drecksarbeit von den Rumänen erledigen lassen - eben wegen der schnellen Bereitschaft zu "nasser" Arbeit.
                Und hier gebe ich unserem Falkenmädchen recht, wenn die Rumänen erst mal ungehinderter als bisher im Rest der EU operieren können, wird eine ähnliche Situation entstehen, wie zu der Zeit, als die Russenmafia sich etabliert hat.

Zum Thema Alkohol: Das war eines der wenigen Güter, die entweder in ausreichender Menge oder mit dem wenig Auswahl, was man an Lebensmitteln kaufen konnte, selbst gemacht werden konnte (aus der Zeit stammt auch das Vorurteil, daß Vodka ein Kartoffelschnaps ist, weil viele Sowjetbürger ihren Fusel eben aus Kartoffelschalen hergestellt haben) und das Leben etwas erträglicher machte. Hochprozentiges gehörte damals wie heute zum normalen Leben wie bei uns Bier und wie das Glas Wein zum Mittagessen bei den Franzosen und Italienern, was bei uns ja eher negativ gesehen wird. Wobei nicht zwangsläufig jeder Massenvernichtung von Hochprozentigem betreiben muß, bloß weil er aus dem Osten stammt (wobei eine höhere Bereitschaft zum Konsum schon da ist, eben aus dem historischen Kontext betrachtet).

Und zum Thema Hartz IV und nicht rundkommen: Liebe Salatgurke, nicht jeder, der Hartz IV bekommt ist alkoholabhängig oder konsumsüchtig. Das Problem ist schlicht und ergreifend, daß das Gesetz jede Menge Gründe hergibt, um Zuschüsse nicht zu gewähren und Leistungen zu kürzen, und das Ganze auf Grundlage der Meinung eines Sachbearbeiters, dessen Willkür man mehr oder weniger ausgeliefert wird. Was ursprünglich einmal als Mittel zur Verhinderung von Mißbrauch gedacht war, ist zu einer Kostenbegrenzungsmethode verkommen und die Leute, die ehrlich sind, werden dafür noch bestraft. Kontrollen funktionieren nur schleppend oder werden gar nicht durchgeführt, und das Fachwissen vieler Sachbearbeiter ist schlicht und ergreifend in vielen Fällen lachhaft. Man muß teilweise bei einem gerechtfertigten Einspruch erst mit dem Hammer Dienstaufsichtsbeschwerde winken, damit man ernst genommen wird, einfach weil die Hauptstellen die Verantwortung nur allzu häufig an die Außenstellen weitergeben und das Ganze dort dann im Sand verlaufen soll (war jetzt schon zweimal bei meiner Schwester und der Dienststelle in Wadern so, erst als ich in ihrem Namen einen entsprechenden Brief nach Saarlouis geschrieben habe, wurde der Sache nachgegangen und ihr auch recht gegeben).

Und zum ursprünglichen Thema: Das ist aus meiner Sicht die übliche "Goldgräberstimmung" wie sie schon in den Neunzigern zu sehen war, als plötzlich überall die Polinen und Russinen zu finden waren und mit niedrigen Preisen gelockt haben. Nach und nach wird sich aber das Preisniveau, wie auch von Hr. Pan schon angesprochen, dem allgemeinen Niveau anpassen. Und auch bezüglich Hygiene und Sicherheit wird es hier eine entsprechende Entwicklung geben (denn der Preis ist eben nicht alles und wenn ein Etablissement erst mal einen entsprechenden Ruf hat helfen auch die günstigsten Preise nicht mehr), dessen bin ich mir sehr sicher. Denn diese absoluten Geiz-ist-geil-Propagandisten sind ja, zumindest meine ich das aus dem Gros der Beiträge hier lesen zu können, eine recht kleine Minderheit. Qualität kommt eben nie aus der Mode.

Kommentar

@ pp: tabulos ist m.e immer noch ein thema. schau dich doch mal in den entsprechenden foren um. es herscht dort schon reger betrieb. ich persönlich bin auch immer froh, wenn ich solche berichte lese um entsprechende adressen zu meiden.
                  was das leidige thema alkhol betrifft, denke ich, das man es nicht so leicht am ost-west-gefälle festmachen kann. mag sein, das die osteuropäer sich den fusel aus kartoffeln produziert hatten/haben....derweil wurde in westeuropa halt ein guter whiskey konsumiert...nene, so einfach is das nicht........persönlich kenne ich eine menge damen unterschiedlicher nationalität, die in irgendeiner form der sucht verfallen sind.
                  mist, was wollte ich mit diesem bericht eigentlich sagen??? bin grad etwas angetüdelt. :-)
                  ach..und falkenmädchen...thx für die richtigstellung

Kommentar

Hallo,

Mit meinem Beitrag wollte ich auch nicht sagen dasses keine Zwangprostitution mit Mädels aussem Ostblock gibt (zB Rumäninnen), eure Polizei ist ja da um so was zu verhindern.
                    Ich kenne selbst 2 Rumäninnen( nur von geprächskontakt), in einem Bar in SB, und die beide wissen genau so gut wie eure Bundeskanzlerin wie man die Euros aus dem Geldbeutel den armen Deutschen nimmt.:)

Gruss PP

Kommentar

Affenzipfel

Mit deinen Worten hast Du alles gesagt,was zu sagen ist :danke genau so ist die Lage!!!
                      Bussi vom Falki

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                        Von wegen Alkohol und Drogen-ich kenne nicht eine die ihr Geld dafür verbraucht.Aber wo haben wir denn den meisten Alkoholmißbrauch...genau in diesen Ländern.Und komm jetzt bitte keiner mit dem abgedroschenen Spruch...die trinken aus Verzweiflung...nee die trinken schon seit Jahrhunderten,und da gabs zig verschiedene Lebenstandarte.

Nur mal so, ohne weitere Wertung von mir.

Quelle:
                        Europäische Kommission anläßlich des Gesetzesvorhabens "Generelles Verbot des Alkoholkonsums für Jugendliche" :

Anzahl der 15-24-Jährigen die in den letzten 12 Monaten Alkohol getrunken haben:

Rumänien..................32,9%.................
                        Portugal.....................38,5%................
                        Zypern.......................45,2%................
                        Bulgarien...................50,9%.................
                        Spanien......................51,8%................
                        Polen..........................57,1%..............
                        Ungarn.......................57,9%................
                        Estland.......................68,8.%..............
                        Schweiz......................71,7%................
                        Italien.........................72,8%.............
                        Lettland......................74,8%...............
                        Finnland.....................79,9%................
                        Belgien.......................80,6%...............
                        Deutschland...............81,2%.................
                        Malta..........................81,7%..............
                        Slowakei.....................83,4%................
                        Großbritannien...........85,9%.................
                        Niederlande................87,2%.................
                        Norwegen...................88,2%.................
                        Schweden...................88,9%.................
                        Island ........................92,3%.................
                        Littauen......................92,9%...............
                        Slowenien...................93,8%.................
                        Irland .........................95,2%.................
                        KEINE WERTE: Österreich, Frankreich, ex-Jugoslavien, Griechenland

Gruß TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

Nur mal so, ohne weitere Wertung von mir.

Quelle:
                          Europäische Kommission anläßlich des Gesetzesvorhabens "Generelles Verbot des Alkoholkonsums für Jugendliche" :

Anzahl der 15-24-Jährigen die in den letzten 12 Monaten Alkohol getrunken haben:

KEINE WERTE: Österreich, Frankreich, ex-Jugoslavien, Griechenland

Gruß TM

Ich wusste ja dass die Franzosen ein Beispiel der Alkoholsmassigkeit sind.:D

Gruss PP

Kommentar

Zur Ursprungsfrage:
                            Ich persönlich habe im Saarland nicht gemerkt, dass junge Rumäninnen tabulosen Sex anbieten oder dass die P6-Situation wg den Damen aus Osteuropa (aktuell) problematischer geworden wäre; aber ich glaube, dass Falkenmädchen u.a., die in dem Gewerbe tätig sind und hinter die Kulissen blicken, vielleicht andere Informationen und Befürchtungen haben, wenn ich solche erschreckenden Berichte zu der Situation in Berlin lese:

SPIEGEL ONLINE - 30. Oktober 2007, 15:10
                            URL: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...512770,00.html

Ein Auszug:
                            ELENDSPROSTITUTION IN BERLIN... "die Chefin der Bulgarinnen...soll auch 13-Jährige auf den Strich schicken, wird erzählt. Die Bulgarinnen, zu denen auch Laila gehört, arbeiten für wenig - manchmal für fünf Euro, behaupten deutsche Huren.Anwohner berichten von prügelnden Zuhältern der osteuropäischen Mädchen. ...."In den vergangenen Monaten ist die Situation schrecklich geworden", sagt Jeanette*. Die Osteuropäerinnen "versuchen uns zu vertreiben, sagen, wir müssten Standgeld zahlen", sagt Melanie. Wenn sie nicht zahle, "würden mich ihre Aufpasser verprügeln".Katharina Zetin von "Hydra", einer Berliner Beratungsstelle für Prostituierte, hat noch keine genauen Informationen darüber, wie die Bulgarinnen und Rumäninnen genau nach Berlin gekommen sind und inwieweit Menschenhändler involviert waren.""
                            -----
                            Gruß,
                            LXS

Kommentar

Hallo,

Hab mal diesen Bericht aussem " Spiegel " gelesen, und finde ihr auch schrecklich.
                              Mir fällt nur eine Frage ein : in einem Bundesland " Deutschland " in dem die Prostitution gesetztlich erlaubt ist, in dem auch jedes Land seine eigene Gesetzen erstellen kann.......was macht die Regierung, die Polizei um so was zu vermeiden ? Die Gesetze sind ja erstellt worden um die Prostitution in einem Rahme zu grenzen......oder bin ich falsch ?

PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                                ...was macht die Regierung, die Polizei um so was zu vermeiden ? Die Gesetze sind ja erstellt worden um die Prostitution in einem Rahme zu grenzen......oder bin ich falsch ? PP
                                Die Gesetze sind da, werden aber nicht eingehalten. Die Polizei kann nur eingreifen, wenn die etwas von den Gesetzverstößen wissen. Denke 'mal, dass die zum Teil hier mitlesen und sich ansonsten über jede Anregung freuen. Die Gerichte leiten auch Strafverfahren ein, wo dann Aussagen der Betroffenen gemacht werden müssen, was viele sich nicht trauen...und es eingestellt wird... :(
                                Gruß,
                                LXS

Kommentar

Lädt...
                                X