Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Junge Rumäninnen - tabulos?!!

Ich möchte mal ein heikles Thema ansprechen. Aus anderen Foren weiss ich, dass in letzter Zeit sehr viele junge Rumäninnen hier "anheuern". Dort scheint große Armut zu herrschen, da diese sehr jungen und attraktiven Mädels alles mitmachen, was schon mehr als erschreckend ist. Kann man in Saarbrücken und Umgebung ähnliches beobachten?

Das kannst Du mittlerweile schon in der tiefsten saarländischen Provinz beobachten.
    Aber ich seh das etwas anders.Not und Armut herrscht mittlerweile,dank unserer intelligenten Regierung auch in unserem Land in einem erschreckendem Ausmaß.Alleinerziehende Mütter müßen ihre Kinder in Notküchen schicken das diese eine ausreichende Mahlzeit haben.
    In SpiegelTV wurde von Lehrern das Thema Pausenbrote angeprangert,und wie oft sie beobachten müssen,das die Kinder mit hungrigen Mägen und karger Verpflegung im Unterricht sitzen!
    Viele dieser Mütter versuchen für sich und ihre Kinder auf dem Wege der Prostitution etwas dazuzuverdienen-auch verzweifelt-auch arm sind sie mittlerweile gezwungen fast tabulos zu arbeiten.Aber an diese Frauen verschenkt man keinen Gedanken!
    So ein tolles Sozialsystem haben wir nicht,das es hier nicht noch genug Leid und Armut unter unseren Frauen gibt.
    Vielleicht sollte Mann sich darüber auch mal Gedanken machen,bevor Mann sich über die Dumpingpreise der armen "aus Not tabulosen Rumäninen"hermacht.
    Das war jetzt nicht auf Dich bezogen,ganz bestimmt nicht!!Und jetzt darf MANN mich für meine Meinung hier auch wieder zereißen,doch das mußte Frau jetzt mal gesagt haben.(bezieht sich auch nicht auf mich,denn ich leide keine Not und habe leider keine Kinder)!Aber ich mache die Augen auf und sehe,was um mich herum mit UNSEREN Frauen geschieht.

Liebe Grüße vom FM

Kommentar

Verdingen aus Not

Hallo, Falkie. Das war mal wieder sehr emotional und der arme junge Stier rollt schon die Augen, weil du ihm mit dem Täschchen was übergegeben hast. Aber so kennen und lieben wir euch FRAUen ja.

Noch nicht schimpfen, bitte! Jetzt kommts:
      Grundsätzlich hast du Recht. Ich beobachte seit einigen Jahren - Hartz sei dank? - immer mehr 'Normalo'-Frauen, die ins Gewerbe gehen, um sich finanziell frei zu schwimmen. Sei es wg. Arbeitslosigkeit, Scheidung, alleinerziehend, Schulden, und und und.

Dass jetzt die Rumäninnen kommen und andere Osteuropäerinnen der neuen EU-Länder, verwundert nicht. Ab 1.1. gilt das Schengen-Abkommen auch dort und die Grenzkontrollen entfallen. Eine Hürde weniger. Auch eine Art der Globalisierung und neuer Konkurrenz...

Kommentar

vorab: Der Stier rollt überhaupt nicht mit den Augen und bedankt sich für die sachlich kritischen und guten Beiträge (das ist jetzt positiv gemeint). Im Grunde ging es mir um die Rumäninnen, die im Grunde ALLES machen. Natürlich hat Falkenmädchen recht, wenn sie die Not deutscher Frauen anspricht. Als Gast weiss ich leider nicht, ob das Mädchen Lust am Job hat oder die Sache aus der Not heraus macht. Ich gehe aber mal davon aus, dass das deutsche Sozialsystem weitaus besser ist als das in Rumänien. In Deutschland hat es wohl keine 18-jährige nötig, für Geld wirklich ALLES zu machen.
        Meine grundsätzliche Frage ging aber dahin, ob so etwas auch schon im Saarland beobachtet wurde!

Kommentar

Nur zur Vorbeugung

Pflichtschuldig erlaube ich mir an dieser Stelle den klaren Hinweis, dass hier bitte leine konkreten Damen/Locations genannt werden mögen, bei welchen „alles“ möglich ist. Eine abstrakte Diskussion über das Thema ist aber durchaus im Rahmen der Foreregeln führbar.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Pflichtschuldig erlaube ich mir an dieser Stelle den klaren Hinweis, dass hier bitte leine konkreten Damen/Locations genannt werden mögen, bei welchen „alles“ möglich ist. Eine abstrakte Diskussion über das Thema ist aber durchaus im Rahmen der Foreregeln führbar.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)
            Logisch Sir Thomas. So war das auch nicht gemeint. Die Beiträge von Falkenmädchen und saartom waren ja entsprechend geschrieben!!

Kommentar

Nur mal so zum besseren Verständnis, alles?

Das ist dann so ne Art,"Rumänisches Roulett"

Auf die Spielart kann ich aber dankend verzichten!!!!!!

Gruß Rowdy, der dann lieber bei einigen Einschränkungen bleibt

Kommentar

Sicherlich gibt es viele sehr unterschiedliche Gründe, warum Frauen aller Nationalitäten der Prostitution nachgehen, aber in einem Punkt muß ich Falkenmädchen wiedersprechen. In diesem unserem Lande gibt es nach wie vor ein mehr oder weniger enges soziales Netz. Es gibt Sozialhilfe, Mietzuschüsse, Heizzuschüsse,Kleiderzuschüsse und und und und. Davon wird ganz sicher niemand reich und für einen gehobenen Standard langt das ganz sicher auch nicht, aber in diesem Land muß keine Mutter anschaffen, um dem Kind ein Brot zu kaufen!!! Wenn die staatlichen Leistungen oder Einkommen natürlich für Alkohol, Drogen oder Schulden wegen eines nicht angepaßten Lebensstils verbraucht werden, liegt das in ganz persönlichen Verschulden. Und wenn sich Frau durch die Prostitution einen höheren Lebensstil leisten will, auch o.k., aber daran sind nicht andere schuld. Fazit: In diesem unserem schönen Deutschland muß niemand hungern oder anschaffen für die Grundbefürnisse des Lebens. Meine ganz persönliche Meinung, andere Menschen dürfen ruhig andere Meinungen haben.
                Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Mal ne andere Meinung

Das ist nicht wirklich vergleichbar, erstmal kann man,frau mit Hartz IV nicht wirklich gut existieren, trotz Zuschüssen aller Art.

Andererseits gehts hier mehr so um osteuropäische, in dem Fall rumänische Gastarbeiterinnen, die mit dem hier verdienten Geld in ihrem Heimatland aufgrund der verminderten Lebenshaltungskosten sehr gut leben können.
                  Dafür nehmen sie halt Dinge in Kauf, ob freiwillig oder nicht, die sie und ihre Freier gefärden, ohne den Rattenschwanz hinten dran, Ehefrauen, Kinder usw.....:(

Rowdy, der auch jedem seine Meinung läßt

Kommentar

Ganz genauso ist leider die bittere Wahrheit Rowdy!Du hast vollkommen recht-meiner Meinung nach.:)

Kommentar

Du lebst ja noch

Kommentar

!!!

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                        Mal ne andere Meinung

Andererseits gehts hier mehr so um osteuropäische, in dem Fall rumänische Gastarbeiterinnen, die mit dem hier verdienten Geld in ihrem Heimatland aufgrund der verminderten Lebenshaltungskosten sehr gut leben können.

Rowdy, der auch jedem seine Meinung läßt
                        ...nicht nur das: Ich weiß von Fällen, wo Frauen sich von dem Einkommen selbst den Lebensunterhalt in Deutschland finanzieren und ZUSÄTZLICH noch die Familie, Freunde und Bekannte in Osteuropa (sei es jetzt Rumänien oder ein anderes Land) unterstützen. Allerdings sind das keine Frauen, die "ALLES" machen, sondern "normale" (wie soll ich das sonst ausdrücken :confused: ) Huren, die in Clubs arbeiten. Anscheinend können diese Frauen auch ihren Lebensunterhalt erarbeiten, ohne zwangsläufig die Grenzen zu überschreiten. Ich denke mal, es ist vom Einzelfall abhängig, ob die entsprechende Dame "Alles" macht oder nicht, kommt ja immer auf die Umstände usw. an, die dazu geführt haben, daß sie diesen Job macht. Wie auch immer, egal, ob jetzt tabulos oder nicht, egal ob Deutsche,Rumänin, Polin, Russin, Thai, Kenianerin, Pfälzerin (obwohl....die nur bedingt :D), Brasilianerin....jede Dame sollte mit dem gebührenden Respekt behandelt werden...! So, das musste mal gesagt werden!

Das Wort zum Sonntag sprach Pfarrer Ero aus S.

Eromotion
                        Zuletzt geändert von eromotion; 10.11.2007, 18:50.

Kommentar

Pfälzerin:DEro hat die Erdkundestunde geschwänzt:p

Nee,nochmal zum echt ernsten Thema:Mit den rumänischen Prostituierten,Zuhältern und Dealern kommt auf uns eine Gewaltwelle in einem Ausmaß zu,welches die Camorra und die Russenmafia wie "Kindergarten"aussehen läßt!
                          Die"armen"rumanischen Mädchen" bieten sich nicht aus verzweiflung an,sondern um schnell an Geld zu kommen.In diesen Ländern ist die Hemmschwelle ganz weit unten angesiedelt.Und hinter diesen ach so armen Mädchen stehen um die Ecke rum mindestens 3"Brüder".
                          Wir deutschen Frauen haben uns Zum größtenteil davon freigeschwommen und sind stolz darauf,als selbständige Arbeiterinnen angesehen zu werden.Aber was wird kommen...?Um weiter existieren zu können müßen wir zur tabulosigkeit übergehen,unsere Dienste zu deren Dumpingpreisen anbieten und dann...Diese Damen gehen alle paar Wochen mit Geld nach Hause,was bei ihnen ein Vermögen ist,womit unsereiner aber nachher noch nicht mal eine stinknormale Wohnung bezahlen kann.

Die Herren,die begeistert zu diesen Damen rennen werden dann hier deren"Nachlaß" weitergeben...soviel zu dem von Rowdy erwähnten Rattenschwanz!!
                          Hygiene und Arztkontrollen werden dort ganz klein geschrieben,interressiert auch nicht,Hauptsache schnell viel Geld.

Also wir sollten hier nicht von armen rumänischen Mädchen reden,die aus VERZWEIFLUNG tabulos zu Dumpingpreisen arbeiten.

Wir sollten darüber reden was damit auf uns alle zukommt! Auf unsere Damen,auf die Freier und auf die Polizei,denn die wird masig Arbeit bekommen.

Und nochmal zum Thema Armut!)90%unserer Frauen schaffen an ,das sie ihren Kindern mal was ausser der Reihe kaufen können.Ich kenne keine,die sich Luxusartikel davon kauft,denn mittlerweile können die Frauen sich von dem karg gewordenen Verdienst sowieso kaum was leisten.
                          Von wegen Alkohol und Drogen-ich kenne nicht eine die ihr Geld dafür verbraucht.Aber wo haben wir denn den meisten Alkoholmißbrauch...genau in diesen Ländern.Und komm jetzt bitte keiner mit dem abgedroschenen Spruch...die trinken aus Verzweiflung...nee die trinken schon seit Jahrhunderten,und da gabs zig verschiedene Lebenstandarte.

Kommentar

Ne eben net zur Tabulosigkeit übergehen, erstens willste noch ein bißchen leben, zweitens ist das gerade der Unterschied, der Dir und anderen noch Geschäfte beschert. Also ich pfeife auf Tabulosigkeit, hört sich zwar gut an, aber bedeutet auch ein sehr erhöhtes Risiko. Muß das sein?

Bleib wie Du bist, ist schon in Ordnung, das legt sich auch wieder.

Gruß Rowdy

Kommentar

Hey Rowdylein,nene,ich habe net für mich gesprochen mit tabulos ! :)Die Tiere brauchen mich noch,und Gesundheit ist das höchste Gut.Bussi vom Pieps;)

Kommentar

Lädt...
                              X