Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Straßenstrich SB am alten Hela (Kreisel)

Hallo Gemeinde!

Kann mir jemand mehr zum Straßenstrich an dem besagten Kreisel sagen?

Habe mich die Tage dort mit einer Dame die dort stand unterhalten.
    Habe dort mehrere hübsche Frauen gesehen, und sie meinte dazu, das das alles Transen währen.

Strichkreisel

Naja was soll ich zu den damen sagen, ich kenne einige damen vom Drogenzentrum (nein bin kein drogie, habe dort öfters pizzen hingebracht und die damen tagsüber dort gesehen).die haben früher im neugrabenweg gestanden , da das sperrgebiet erweitert wurde, hatte man im gegenzug den kreisel gebaut, dort haben die damen auch die möglichkeit sich nach nem freier frisch zu machen, deshalb der container(habe gehört der kreisel wird per kamera überwacht). Ich hatte noch nie was mit ner frau aus dem neugrabenweg, kann auch ne falsche meinung sein, aber wenn ich mir die mädels anschaue dann weiß ich das die den job nur machen wegen des nächsten schusses, und sauberkeit wird auch nicht groß geschrieben.
    Ne also das risiko auf ne geschlechtskrankheit setze ich mal für mein empfinden sehr hoch an. also nix für ungut ich gebe lieber 50 € in nem club aus als 30 € bei so ner dame (DAS IST MEINE MEINUNG UND KEINE OFFIZIELLE VERURTEILUNG DER DAMEN GEGENÜBER).

Kommentar

Lädt...
    X