Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Leute,
ich bin neu im Saarland und habe seit einigen Tagen das Forum beobachtet. Blicke noch nicht so richtig durch! Hoffe auf Hilfe und hätte auch gern die Nr. und Adresse der besagten Dame
schön wie man hier aufgenommen wird :), wäre nett wenn mir jemand die Info zukommen lassen würde. Bericht folgt dann auch umgehend. Kommt Leute mir hat man gesagt bei den Saarländern wird man schnell und gut aufgenommen.
Danke vorab.
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich kann Dir leider nicht mit Insidertipps dienen, kann Dir höchstens meine Nummer geben ;)
Wollt Dich aber eigentlich nur begrüßen damit Du Dir hier nicht so verloren vorkommst.
Vielen Dank,
für die nette Begrüßung, auch wenn sie von einem weibl. Wesen kommt :), ne mal im ernst hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und freue mich wirklich sehr das man hier nicht im leeren Raum (Forum) bleibt. Für deine Nr. wäre ich dir sehr dankbar obwohl die ja eine der bekanntesten sein soll, aber wäre froh sie von dir direkt zu kriegen!
Trotz allem hätte ich gern die Nr. der oben genannten Dame, wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich ihm zu Dank verpflichtet[/b]
Ok, Herr Kollege,
kann ich nachvollziehen und muß ich auch akzeptieren wäre halt nett von dir oder den anderen gewesen, weil laut deiner Aussage mittlerweile ja noch 12 Personen im Besitz der Nr. sind, aber gut. Muß dazu auch sagen das ich es sehr unschön finde wenn keine Resonanz auf solche Aktionen kommt. Klar das man nicht innerhalb von 24 Stunden 10 Berichte erwartet, aber nichts, rein garnichts. Schwach, sehr schwach liebe Saarländer und mir hat man erzählt der Zusammenhalt hier wäre besonders groß.
Letzter Versuch,
allso Leute habe immer noch keine PN, bezüglich der Nr. von Kathy bekommen, was ich sehr schwach finde! Die einzige PN die ich bekam war von einem wunderschönen weiblichen Wesen und das mach mich sehr nachdenklich: Gibt es hier keinen Zusammenhalt unter Männern?
hab grad eben mit der suchfunktion nach geschaut und nichts gefunden aber so weit ich weiß ist sie im wochenspiegel vertreten schau doch dort mal nach hoffe weiter geholfen zu haben gruß lea
@ MERCEDES: Danke für deinen Einsatz(welcher ja in jeder Beziehung vorbildlich sein soll:)), aber ausser Stierchen haben ja wohl noch andere die Nummer.
@Taunusman: Wenn du meine Mails richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das mir die Nr. von Mercedes schon bekannt war, aber ich sie gerne von ihr persönlich in Empfang genommen hab. Ich weis nicht was daran dusselig sein soll?
@ Wonderer: Für SCHNELLVERGESSER "Die Nr. von Kathy"
@ Stierchen: Gib dir einen Ruck, Herr Kollege, im voraus vielen Dank
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar