Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Leute,
war heute bei Linda in Homburg im Privat Klub. Nach einer etwas schwierigen Terminabsprache hat es doch noch geklappt. Hab zunächst mal ne halbe Stunde gebucht. Service war echt klasse...sie bläst wie der Teufel....geht mir der Zunge weit rein......in den........ und hat eine sehr schöne gut riechende Muschi. Sie genießt ausgiebiges lecken sehr. OW ist auf etwa D aufgetunt. Alles in allem würd ich auf jeden Fall nochmal hin gehen. Mal sehen wann sie wieder da ist.
Sie ist noch bis zum 28.Dezember da (ausgenommen Weihnachten)
Bevor wir alle auf die Suche gehen, spendiere ich 'mal ein Bild:
ANZEIGE:
Privat Club Homburg (Saar)
Im Privat Club sind immer 5 oder 6 heiße
internationale Mädchen die dich von oben bis unten verwöhnen.
Hier kannst du dich wirklich entspannen
und prickende Stunde erleben.
linda
Hallo. Ich bin die linda und ich bin wieder da.
Ja ich bin bekannt im Homburg. Ich freue mich
auf meine alten Gäste und auch auf viele Neue.
Ich biete einen hoch erotische Service an.
Ich bin ab 10. Dez. wieder im Haus. Ich weiss aber
nicht wie lange ich bleibe, also nicht lange warten.
Besuche mich. Gerne mit Termine. Ich freue mich schon.
Diese und mehr tolle Frauen findest Du im Privat Club
Du findest uns in der Eisenbahnstr. 37
in 66424 Homburg Saar.
Handy: 0175-6956666
Haus- und Hotelbesuche möglich.
Kreditkarte willkommen http://www.Privat-Klub.Com
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar