Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy-Babes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy-Babes

Hallo Leute,
    weiß jemand etwas genaueres über die Sexy-Babes (Hohe Wacht)?
    War jemand schon dort oder hat was gehört?
    Gruss Jakop

Sexy Babes - Hohe Wacht?
    Eigentlich ging ich davon aus, dass dort nichts mehr los wäre ...

Kommentar

so isses

Die Hohe Wacht 19 ist dicht. Die sind jetzt in der MZer Straße. Siehe auch den anderen Thread hier (Suchfunktion!).

Kommentar

Eigentlich hatten mich bei der hohen Wacht immer die negativen Berichte abgeschreckt. Und warum sollte das bloß in einer anderen Location besser werden?
        Es gibt ja auch einen Thread, bei dem an der neuen Adresse auch nicht gerade erfolgreich gearbeitet wird, wobei sich das erfolgreich nicht auf den Umsatz bezieht, den kenne ich nämlich nicht.

Ich wollte dort vor kurzem mal einen Besuch abstatten, aber bereits beim Telefonat hatte ich das Gefühl, dass das nicht gutgehen würde.

Zumindest am Telefon erwartet man ja eine gewisse Professionalität und Freundlichkeit. Irgendwie war die Dame aber etwas überfordert. Dabei habe ich eigentlich nur nach den Uhrzeiten und den Preise gefragt.

OK, sie mag neu gewesen sein, das alleine war auch nicht der Grund, warum ich nicht hin bin.

Die Preise sind zumindest im Anfangssegment höher als üblich. Einstiegsnummer 60,00 €, halbe Stunde weiss ich nicht mehr, Stunde glaube ich 150,00 €.
        Bei den negativen Vorberichten war mir die Einstiegsnummer deutlich zu teuer. Ist aber meine persönliche Meinung.
        Zumal nirgends eine Anzeige geschaltet ist, um sich mal über die Damen zu informieren. OK, man kann ja auch sicher wieder gehen, wenn "nichts dabei ist". Und sicher mögen einige Damen auch keine ANzeigen mit Bild etc., akzeptiere ich also auf jeden Fall.

Und, eigentlich der ausschlaggebende Grund für mich:
        Mir ist das Angebot zu unflexibel. Es soll z.B. Männer geben, die können in einer halben Stunde auch 2 x :D, das sind bestimmt nicht allzu wenig, denn das wird sonst fast überall angeboten.

Bei den Sexy-Babes leider nicht möglich, dann muss es gleich die Stunde sein.
        Sorry, aber das finde ich daneben.

Würde mich aber mal interessieren, wer sonst Erfahrungen gemacht hat!

Kommentar

Hinweis

Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
          Zumal nirgends eine Anzeige geschaltet ist, um sich mal über die Damen zu informieren.
          Hi, das stimmt jetzt nicht. Die Mädels inserieren sowohl im Wochenspiegel als auch hier (aus dem Wochenspiegel): http://www.sexy-babes-sb.de/index2.html

Auf der Wacht war ich persönlich immer zufrieden, hatte aber auch mein Stammmädel. In der Mainzer Str. ist jetzt alles professioneller, leider auch die Preise, z. B. FT 130 Euronen. Da muss ich z. Zt. nicht mehr hin. Vielleicht nochmal wenn's neue Mädels gibt.

Kommentar

Oh!

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
            Hi, das stimmt jetzt nicht. Die Mädels inserieren sowohl im Wochenspiegel als auch hier (aus dem Wochenspiegel): http://www.sexy-babes-sb.de/index2.html

Auf der Wacht war ich persönlich immer zufrieden, hatte aber auch mein Stammmädel. In der Mainzer Str. ist jetzt alles professioneller, leider auch die Preise, z. B. FT 130 Euronen. Da muss ich z. Zt. nicht mehr hin. Vielleicht nochmal wenn's neue Mädels gibt.
            ...Oh, wenn die Preise wirklich so sind, ist das aber sehr ungewöhnlich. Ob man sich da auf Dauer halten kann bei der hohen Anzahl der Mitbewerber in SB? Naja, warten wir mal ab, ich wünsche den Betreibern jedenfalls gute Geschäfte! :)

Gruß

Ero
            Zuletzt geändert von eromotion; 26.10.2007, 11:37.

Kommentar

Nö, ich glaub eher, das hängt von Mädchen zu Mädchen ab. Manche dort sind schon etwas abgehoben von ihren Vorstellungen. Weil sie's kriegen...
              Da die oft sehr junge Mädchen hatten hat sich m. E. dort auch eine zahlungskräftige Kundschaft eingefunden, die bereit war, für ihren Kick entsprechend zu löhnen. Ich bin zwar nicht insolvent, schaue aber auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Insofern...

Kommentar

Dass es eine Homepage gibt, ist neu für mich. Wurde aber auch endlich Zeit!!
                Es ist richtig, dass (früher) recht junge und gutaussehende Girls anwesend waren. Ich finde, dass ist heute nicht mehr so. Zwar machen sich alle Girls etwas jünger, aber die Sexy-Babes übertreiben da gewaltig!
                Mir wurde eine 2o-jährige vorgestellt, die war bestimmt schon 3o.
                Hört sich zwar gut an, aber was soll der Quatsch? Spätestens an Ort und Stelle merkt man, was los ist. Zur Zeit sind keine wirklich jungen Girls da - auch wenn man am Telefon die Auskunft erhält: 20, 21, 22 .... Stimmt aber alles nicht. Da muss man bei jeder noch einige (und zwar mehr als die üblichen 5) Jahre draufsatteln.
                So richtig der "Brüller" sind die jetzigen Mädchen auch nicht.
                Tja, und besonders zuverlässig geht es dort auch nicht ab ...
                Bleibt zu hoffen, dass sich das mal wieder ändert!!!!

Kommentar

du, ich geb dir vollkommen recht. ist auch meine einschätzung :-(

Kommentar

Stimme dir ebenfalls zu. Ich sagte ja "...hatten...". Aber die Verarsche mit dem Alter ist ja branchenüblich, leider. Danach gehe ich eh nicht mehr. Entweder es passt optisch oder nicht. Wenn es allzu dreist ist, sag ich das auch. Der Laden ist jetzt wie gesagt professioneller geführt mit all den beschriebenen Nebenwirkungen. Die frühere ungezwungene Lässigkeit, die auch ihre Nachteile hatte, ist vorbei. Für mich kein wirkliches Ziel mehr. Schade. Aber es gibt ja noch andere Läden...:)

Kommentar

Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen

Die Preise sind zumindest im Anfangssegment höher als üblich. Einstiegsnummer 60,00 €, halbe Stunde weiss ich nicht mehr, Stunde glaube ich 150,00 €.
                      Bei den negativen Vorberichten war mir die Einstiegsnummer deutlich zu teuer. Ist aber meine persönliche Meinung.
                      Ich möchte dann doch noch eine Kleinigkeit korrigieren, bevor das falsch verstanden wird, war nämlich nicht so gemeint wie es evtl. verstanden werden könnte.

Ich bin prinzipiell der Meinung, egal bei welcher Adresse, dass man nicht von "teuer" reden sollte. Schliesslich machen die Damen ja auch keinen gewöhnlichen Job und teuer ist ja relativ.

Gemeint habe ich, dass ich mir zwar einen Stundenservice leisten könnte, dies aufgrund der negativen Berichte nicht möchte.

Und das, obwohl ich mir lieber meine eigene Meinung bilde, dazu wäre aber ein flexibleres Zeitmodell zumindest für mich von Vorteil, denn dann würde ich mir eine eigene Meinung bilden!

Kommentar

Lädt...
                      X