Hallo Ihr Lieben!:)Bin total irritiert,:confused:denn unter Neuen Anzeigen,News und in einer Pirmasenser Anzeige wird mit Hotgirls und Sarah geworben.Wurde mehrfach darauf angesprochen und möchte an dieser Stelle Erklären: Nein wir sind noch immer in Homburg in der Mainzerstr.und haben mit dieser Anzeige,die in Pirmasens mit uns wirbt nichts zutun!!!!Ich persönlich find so was nicht in Ordnung:( Okay Ihr wisst Bescheid und ein liebes Bussi vom Pieps
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Irreführung!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Falkenmädchen
-
Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigenHallo Ihr Lieben!Bin total irritiert,denn unter Neuen Anzeigen,News und in einer Pirmasenser Anzeige wird mit Hotgirls und Sarah geworben.Wurde mehrfach darauf angesprochen und möchte an dieser Stelle Erklären: Nein wir sind noch immer in Homburg in der Mainzerstr.und haben mit dieser Anzeige,die in Pirmasens mit uns wirbt nichts zutun!!!!Ich persönlich find so was nicht in Ordnung:( Okay Ihr wisst Bescheid und ein liebes Bussi vom Pieps
-
Falkenmädchen
Ei da isser immer schnell unser Taunushippie:pApropo Hotgirl;)Wo steckt den eigentlich unser Saarbrücker Luxusgeschoß?Lange nix mehr gehört und gelesen.:eek:
Kommentar
-
Rowdy
Ist aber ein allgemeingültiger Begriff und nicht geschützt und Hot können viele Mädels sein:D ohne dem TM jetzt zu Nahe treten zu wollen:)
Kommentar
-
Rowdy
Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigenEi da isser immer schnell unser Taunushippie:pApropo Hotgirl;)Wo steckt den eigentlich unser Saarbrücker Luxusgeschoß?Lange nix mehr gehört und gelesen.:eek:
Kommentar
-
Falkenmädchen
Zitat von Rowdy Beitrag anzeigenIst aber ein allgemeingültiger Begriff und nicht geschützt und Hot können viele Mädels sein:D ohne dem TM jetzt zu Nahe treten zu wollen:)
Kommentar
-
Falkenmädchen
Phhhhh benutz doch soviel Smilies Du willst;)Mich juckt das überhaupt net,nääääää das juckt mich net:mad::p
Kommentar
-
Zitat von Rowdy Beitrag anzeigenIst aber ein allgemeingültiger Begriff und nicht geschützt und Hot können viele Mädels sein:D ohne dem TM jetzt zu Nahe treten zu wollen:)
Warum sich also aufregen wenns in Pirmasens auch Hotgirls gibt.:rolleyes:
Kommentar
-
Rowdy
Ich hab ja nur gemeint, etwas leiser wäre es auch.....denk was Du willst, aber das Luxusgeschoß ist auch eh lieb Mädche
Kommentar
-
Rowdy
Na eigentlich mit dem nachtaktiven Flatterweibchen, aber irgendwie ist es net so einfach, mehrere Personen, die man gut leiden kann unter einen Hut zu bringen.
Net, dass Du meinst TM, ne ne so auch net gleich:D
Aber ich geh jetzt pennen
Kommentar
Kommentar