Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja Saarland NK oder Bexbach

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

kennt jemand die lady würde mich interessieren

ist von Bexbach,Hausfrau die sich Kohle nebenher verdient.Liest dir auch aus der Hand!:confused::rolleyes:Service noch nicht mittelmäßig:(Viel tra ra gemacht ehe es zur sache gegangen ist.War bei mir eher entäuschend.
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Hallo

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
      ....Liest dir auch aus der Hand!...
      Tach Hallohallo,

hättest Dir besser vorher aus der Hand lesen lassen, dann hätte sie Dir vorausgesagt, daß es ne schlechte Nummer wird und Dir wäre wahrscheinlich die Enttäuschung erspart geblieben!! :D

Gruß

Ero

Kommentar

wenig aussagekräftig

@hallohallo

Was bedeutet das wenn Du schreibst **Service noch nicht mittelmäßig**?:confused:

Ist die Dame im Trainingslager und hat das Ausbildungsziel noch nicht ganz erreicht? Oder soll das heißen, dass der Service von Ihr noch nicht einmal mittelmäßig ist???

Bei ersterem wäre ja nach genügend Erfahrung eine Steigerung möglich - bei letzterem wäre dann jede Hoffnung auf Verbesserung gestorben.

Ich habe mit Ihr am Telefon gesprochen. Das hörte sich recht gut an, was sie da so erzählt hat. Sie hat sich nicht wirklich festgelegt auf einen Service. Sie ist für alles offen. Das kann natürlich bedeuten, daß sie noch nicht lange dabei ist und ihren Serviceschwerpunkt noch am Suchen ist. Aber den Eindruck hat sie auf mich absolut nicht gemacht.

Nach dem Telefonat war ich auf jeden Fall überzeugt davon sie mal besuchen zu wollen.

Ich denke das sollten wir auch mal machen - sie besuchen, denn aufgrund der Aussage von Hallohallo sollten wir sie nicht gleich abschreiben.

Ciao
        Flomax

Kommentar

Abschreiben

Zitat von Flomax Beitrag anzeigen
          Ich denke das sollten wir auch mal machen - sie besuchen, denn aufgrund der Aussage von Hallohallo sollten wir sie nicht gleich abschreiben.

Ciao
          Flomax
          ...hat ja auch niemand behauptet, daß man sie abschreiben soll! :D Deswegen hat Hallohallo ja auch geschrieben "war bei MIR eher enttäuschend" und hat damit eine klare, subjektive Antwort auf die ursprüngliche Frage gegeben. Was der Einzelne jetzt daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen. Falls du Dich entschließen solltest, die Lady zu besuchen, kannste ja mal nen Bericht schreiben, dann kann man ja immer noch entscheiden, ob man sie abschreiben kann oder nicht. :p

Gruß

Ero
          Zuletzt geändert von eromotion; 09.10.2007, 20:08.

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
            ...hat ja auch niemand behauptet, daß man sie abschreiben soll! :D Deswegen hat Hallohallo ja auch geschrieben "war bei MIR eher enttäuschend" und hat damit eine klare, subjektive Antwort auf die ursprüngliche Frage gegeben. Was der Einzelne jetzt daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen. Falls du Dich entschließen solltest, die Lady zu besuchen, kannste ja mal nen Bericht schreiben, dann kann man ja immer noch entscheiden, ob man sie abschreiben kann oder nicht. :p

Gruß

Ero
            Da muß ich Eromotion Recht geben.Wenn es bei mir entäuschend war muß es ja nicht bei dir das selbe sein.Würde mich dann ja doch ein Bericht von dir interessieren:rolleyes:
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Hallo,

Da sind halt die Grenzen den Testberichten.......:o
              Ein schlechtes Bericht kann einer Dame mehr schaden, als mehrere gute ihr helfen könnten,( das ist der Ruf :o) und lässt immer ein bitteres Gefühl.

Gruss PP

Kommentar

Recht hat er der Deutsch-Franzose

@PP

Recht hast Du - und die anderen natürlich auch. Testberichte sind immer subjektiv und nicht allgemein gültig.

Was den einen anmacht und gefällt, davon ist ein anderer abgestoßen und es mißfällt ihm.

Da hier nur ein Testbericht mit negativer Aussage stand, hab ich halt ein wenig gegengerudert. Ich werd die Dame demnächst besuchen, und dann einen ausführlicheren Bericht einstellen.

Greets at all
                Flomax

Kommentar

Das ehrt Dich - FloMax
                  Feinschmecker

Kommentar

Zitat von Flomax Beitrag anzeigen
                    @PP

Recht hast Du - und die anderen natürlich auch. Testberichte sind immer subjektiv und nicht allgemein gültig.

Was den einen anmacht und gefällt, davon ist ein anderer abgestoßen und es mißfällt ihm.

Da hier nur ein Testbericht mit negativer Aussage stand, hab ich halt ein wenig gegengerudert. Ich werd die Dame demnächst besuchen, und dann einen ausführlicheren Bericht einstellen.

Greets at all
                    Flomax
                    Also das muß ich da noch dazu sagen ! Das keine Abzocke stattgefunden hat kann ich nur sagen.Hat sich Zeit gelassen für einen 100 euro Schein.Hat halt so ein manches von meiner Vorstellung her nicht gestimmt.es passt oder es passt nicht.Hat in dieser Beziehung halt nicht gepasst.

Kommentar

Also das muß ich da noch dazu sagen ! Das keine Abzocke stattgefunden hat kann ich nur sagen.Hat sich Zeit gelassen für einen 100 euro Schein.Hat halt so ein manches von meiner Vorstellung her nicht gestimmt.es passt oder es passt nicht.Hat in dieser Beziehung halt nicht gepasst.
                      wundert mich das ich bis heute keinen erlebnisbericht über dieses Thema gelesen habe.Hat der test nicht stattgefunden?

Kommentar

wundert mich das ich bis heute keinen erlebnisbericht über dieses Thema gelesen habe.Hat der test nicht stattgefunden?
                        Warum ein Test ? .....ein Besuch hört sich doch viel schöner an :)

Gruss PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                          Warum ein Test ? .....ein Besuch hört sich doch viel schöner an :)

Gruss PP
                          Das habe ich doch gemeint :o:o

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X