Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikita Lust WG

Habe eine Anzeige von Nikita gesehen.
    Sieht ja rattenscharf aus.
    Kann mir jemand über Nikita in der Lust WG was sagen, war schon jemand bei Ihr? Was macht Sie so alles und ist Sie empfehlenswert.

Danke für Eure Hilfe.
    Berichte auch danach, wenn es zu einem Treffen kommt.

sehr hübsch, aber?

Hallo,
    sehr hübsches Mädel, Typ "Indianerin". Leider macht sie a l l e s nur safe, kein Küssen, kein GF6, kein FO. Service kann ich von daher nicht bewerten, da mir das nicht passte.

Allerdings bin ich skeptisch, da sie kurze Zeit lang das Etablissement in der Metzer Str. 67 geführt hatte. Dort bin ich entsetzt raus, allerdings bei einer Pia, die dort mit ihr werkelte. Das ging auch dort offenbar nicht lange gut, da bald wieder jemand anderes den Laden hatte. Ich hoffe, dass das nicht die Pia ist, die hier wieder in der Werbung aufgetaucht ist. Das wäre keine Empfehlung.

Kommentar

Danke

Danke saartom

wenn ich das so lese, ist Sie ja nix für mich. Ich steh mehr auf FO und leidenschaftliches Küssen. Dies bekommt Man(n) bestimmt dann nicht von ihr.

Kommentar

dto.

Ein erster Erlebnisbericht liegt jetzt zufällig vor:

http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=6557&ldgb=179

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
          Ein erster Erlebnisbericht liegt jetzt zufällig vor:

http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=6557&ldgb=179

Nana, ob da nicht jemand kräftig nachgeholfen hat, um die Anzeige positiv zu ergänzen ???
          Ich will ja niemand was schlechtes nachsagen, aber irgendwie klingt der Bericht "gekünstelt"!!!!
          Feinschmecker

Kommentar

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
            Nana, ob da nicht jemand kräftig nachgeholfen hat, um die Anzeige positiv zu ergänzen ???
            Ich will ja niemand was schlechtes nachsagen, aber irgendwie klingt der Bericht "gekünstelt"!!!!
            Feinschmecker
            Na ja ich finde es auch sehr seltsam :rolleyes:.Aber warten wir mal ab was noch alles an Berichten kommt :)

Kommentar

Hm...

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
              Feinschmecker
              ...Hm, mag sein, daß da jemand versucht, zu besch....Auf der anderen Seite sollte man ja nicht immer vom Schlechten im Menschen ausgehen, vielleicht ist ja einfach nur jemand hellauf begeistert vom Service der betreffenden Person, soll ja vorkommen! :p Obwohl...in einem anderen Forum wurde ein gewisses Etablissement beim Fake-Versuch schon entlarvt, und wenn ich mich recht erinnere....aber nee, den Gedanken führe ich jetzt nicht zu Ende. :D

Gruß

Ero

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X