Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nauwieser Viertel

    Hallo, wie siehts eigentlich im Nauwieser Viertal aus? War schon länger nicht mehr dort, hat jemand dort Erfahrungen gesammelt in der letzten Zeit?

    #2
    Also soweit ich weiß gibts da nur das City Love .Dort stehen öffter Mädels vor der Tür rum.
    Was da genau leuft weiß ich auch nicht ,war selbst noch nicht dort .
    Gruß Saarländer

    Kommentar


      #3
      In der Nauwieser Straße gibt es auch noch ein Haus wo öfters 1-2 eher ältere Mädels an der Fensterbank stehen, Ecke Cecilienstraße. Kann zu Service etc. aber nichts sagen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von zachary Beitrag anzeigen
        In der Nauwieser Straße gibt es auch noch ein Haus wo öfters 1-2 eher ältere Mädels an der Fensterbank stehen, Ecke Cecilienstraße. Kann zu Service etc. aber nichts sagen.
        Da kann ich Dir wärmstens Jessica empfehlen, Mitte 40, Südamerikanerin, Aussehen altersgemäß also kein reiner Optikfick. Zu Preisen äussere ich mich öffentlich nicht, bin seit 15 Jahren Stammgast und vermute Rabatte. Service: Meines Wissens nach alles ausser AV, Kaviar, Ns. Leichte Erziehung, Auspeitschen usw genauso möglich wie Kuschelsex und GF-Sex, allerdings keine ZK und Berührungen in Grenzen. Du siehst sie auch bei warmem Wetter manchmal bis Mitternacht in der Strasse des 13. Januar, anschließend ab in die Bude. Beide standen früher an der LVA, hatten jedoch Probleme wg. der Nähe des Drogenstrichs. Achja, alles mit Gummi. Bin normalerweise kein Freund davon, aber Jessica kann dies gut und professionel mit viel Zärtlichkeit oder Härte je nachdem überspielen. Über die andere kann ich nichts sagen, weil noch nie ausprobiert. Die Summe der Erfahrungen hat dazu geführt, dass Jessica zu meiner Stammhure wurde und teurere Angebote nur noch selten wahrgenommen werden, auch wegen des Risikos der Abzocke.

        Kommentar


          #5
          Übrigens, Jessica steht seit anfang Mai wieder regelmässig in der Strasse des 13. Januar, ab 21.30 Uhr und betritt ihr Zimmer in der Nauwieser Strasse erst gegen Mitternacht

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X