Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guter Tip, wer hat auch welche

:)
    War bei Nina im Relaxstübchen. War ein tolles Erlebnis. FO ZK und GV in verschiedenen Stellungen. Die Frau ist echt geil. Zärliches blasen, küssen und fi... Das ganze für 80 Euro. Wer hat auch gute Empfehlungen im Umkreis Saarbrücken?

hi karlm 123,

war vor etwas längerer zeit einmal bei melissa in saarbrücken, weil mich die bilder auf ihrer website ziemlich befeuert haben. möglicherweise ist sie dir bekannt; dann hätte sich´s erledigt.
    ansonsten, nach eigenen angaben 25 jahre, blond und ne´ ordentliche ow. sie bietet einen umfassenden
    service und empfängt ihre gäste in einem sauberen und gepflegten ambiente. zeitdauer prinzipiell 45 min. bei einem einstiegspreis von eur. 75.--. wie ich vor kurzem erfahren habe, wollte sie mal wieder besuchen, vergibt sie nur noch termine an stammkunden, da wohl zuviele männer die dates nicht eingehalten haben. schau sie dir einfach mal an.http://www.melissaliebtsex.de/
    hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

greets.....nick

Kommentar

Hallo.
      Mit Melissa hatte ich sowohl schon absolut spitzenmäßige als auch recht ernüchternde Erlebnisse. Wenn sie gut drauf ist, kann man das Geilste überhaupt, so wie in ihren Filmen, erleben.
      Ist sie nicht gut drauf, oder man hat einen nicht so guten ersten Eidruck auf Sie, dann kann der Service auch recht unterkühlt und sehr professionell sein.

Auf jeden Fall sind die 75,- € für die Standart-Nummer gut investiertes Geld, und für Liebhaber großer Oberweite ist sie im Saarland eine der Top-Adressen. Ich persönlich habe bisher die Ausgaben bei Ihr nicht bereut. Sowohl was den Service als auch das Ambiente anbelangt.

Kommentar

guter tipps

ich habe zwei gute adressen wo ich mich gerne vom alltag zurückziehe.
        das wäre einerseits die villa venezia, hübsche mädels guters service und top ambiente.

dann noch alexandras top team in der saargemünder straße, hier hat sich auch einiges getan, schönes ambiente und nette mädels mit richtig gutem service.

zum schluss noch: nein ich bekomme keine prozente auf meinen besuch bei den besagten clubs, nur ich finde diese beiden sind, meiner meinung nach, die besten clubs hier in der umgebung hinsichtig ambiente, girls und preis leistung. ich kann mich halt in einem club mit hochwertigem ambiente besser entspannen als in einem dunkel zimmer mit roter lampe wo man die dame schön sehen muss und wo das bettquietschen den rythmuss vorgiebt...... wer mal in den besagten clubs war gibt mir bestimmt recht

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X