Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yanee in Völklingen

Hallo liebe Lanzenrittergemeinde

dachte mir ich fahre die woche mal zu yanee nach VK.
    das haus und die wohnung waren schnell gefunden. das zimmer ist sehr sauber und yanee ist der absolute hammer. wir vereinbarten 20min GV mit Franz für 50 €. sie schickte mich ins zimmer und sagte sie käme gleich. als sie nackt herrein kam verschlug es mir die sprache, denn sie hat nen echt markellosen körper. wir gingen dann in den matrazenkapf über. die französische sprache beherscht sie perfekt und beim GV lässt sie sich sehr gehen. das einzige was mich beim GV tierisch stört ist wenn die frau immer auf die Uhr schaut, sie macht dies ständig..... aber naja bin ja zum glück in der zeit fertig geworden :mad:.
    sonst war es für 50 € ganz ok, ich weiß nur nicht ob ich mehr ausgeben würde.
    wer mal ne nette und hübsche frau besuchen will, den kann ich yanee nur empfehlen. bis auf den uhrentick ist die frau echt ok.

Thai = Uhr?

Jetzt mal ehrlich:
    war von Euch schon mal jemand bei einer Thai, welche nicht genau auf die Uhr sieht?

Ist zwar eigentlich nicht mein Fall, aber ein mal war ich auch bei einer Thai und wurde richtig enttäuscht. Seitdem: Never!

Kommentar

Zitat von Eisenpimmel
      EDITIERT (s. Notiz)
      Bei so `ner Aussage könnt ich kotzen
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.09.2007, 13:43.

Kommentar

Krass!!

Hi, Tyler,

das Gleiche hab ich auch gedacht! Entweder war dieser Satz mehr als unüberlegt und einfach so dahingeschrieben oder da steckt ein wirklich krankes Hirn dahinter!! Bin mal gespannt, ob und wie die Admins darauf reagieren.

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
          Hi, Tyler,

das Gleiche hab ich auch gedacht! Entweder war dieser Satz mehr als unüberlegt und einfach so dahingeschrieben oder da steckt ein wirklich krankes Hirn dahinter!! Bin mal gespannt, ob und wie die Admins darauf reagieren.

Gruß

Ero
          Vermute hier ein krankes Erbsenhirn! :mad:Hoffentlich kommt eine Reaktion der Admins.
          Zuletzt geändert von Conan; 27.09.2007, 12:36. Grund: Ärger macht vergesslich.

Kommentar

erstes Posting

Ist Euch aufgefallen, dass das das erste Posting dieses Typen war?

Entweder er ist wirklich krank oder man muss sein Hirn erst mal durch stundenlanges blasen auf Erbsenfgröße bringen. Sofern überhaupt vorhanden.

Mal gespannt, wie er reagiert, wenn er das in Ordnung findet sollte man ihn sperren. Gibt es da keine Regeln? (Frage an die Admins)

Kommentar

Ekelhaft.
              Raus mit 'ner Entschuldigung oder aus dem Forum...
              LXS
              Gruß,
              LXS

Kommentar

Ein Holzkopf paßt doch ganz gut zu 'nem Eisenpimmel ...:D

Kommentar

nun ja

ich denke mal dass hier hirn und schwanz in der höchsten stufe der erregung nicht wußten was sie sagen oder schreiben.
                  was er meinte ist sicher, eine enge muschi.wie er den zjedoch usammenhang zwischen dieser und jener m.... interpretiert, weiß ich nicht.
                  vielleicht hilft ein edit des beitrages....

muschi... :D

schüss

Kommentar

Löschung eines sehr fragwürdigen Beitags

Zitat von er67 Beitrag anzeigen
                    vielleicht hilft ein edit des beitrages....
                    Hallo er67,

das sehe ich auch so - und daher habe ich den fraglichn Beitrag und sein Zitat numehr entfernt.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zuruck zum Thema

War auch bei Ihr und hatte für 100 Euro gebucht.
                      Ne kleine Massage war auch noch drin.

So was knackiges hatte ich noch nicht in der Hand! Hammer

Nur ist Sie jetzt leider in Frankfurt.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X