Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nadine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadine

Hab in den letzten 2 Wochen im Wochenspiegel eine Anzeige gelesen "Nadine, 2o, kl. Luder, 0151/ ..." Nach vielen Anrufen hatte ich endlich jemand am Telefon. Sie sagte man bräuchte einen Termin, es wäre in ihrer Privatwohnung in Schmelz (??). Hat jemand Erfahrungen gemacht????? Hört sich alles etwas merkwürdig an ...

Hi,

ich konnte im Wochenspiegel aber darüber nichts entdecken.
    Kannst du mir bitte mal die komplette Nummer geben, gerne auch per PM.

Thommi

Kommentar

Nadine

Hallo, kenne Nadine noch von vorigem Jahr. Sie hat früher mal auf der Hohen Wacht gearbeitet. Seit letztem Jahr arbeitet sie alleine, sozusagen als Taschengeldlady. Service war immer gut, alles im "normalen" Bereich, liebevoller GF6. Schlankes Mädel, Mitte 20, kleine Brüste, lange Haare, mal natürlich blond-brünett, mal rot. Definitiv zuviel Sonnenbank...
      Preis-Leistung stimmt.
      Würde auch mal um die Nr. per PN bitten, zum Auffrischen vielleicht. Aktuell keine Werbung im WS.

Kommentar

nadine

über die nummer per pn würde ich mich auchfreuen hab ganz nette erfahrung mit ihr gemacht. nettes mädel mit gutem service

Kommentar

Würde mich auch über die Nummer per PN freuen.

Kommentar

Die Dame macht DEFINITIV nichts mehr. Würde Euch aber jetzt abraten!!

Kommentar

Satz 1 habe ich verstanden.
              Satz 2 fällt mir schwer zu verstehen? Warum abraten? Weil sie nichts mehr macht, das wäre klar. Oder sonstige Erkenntnisse?

Kommentar

Lädt...
              X