Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Svetlana, ehem. WG-Venus

Hallo,

Plane Svetlana einmal zu besuchen.

Nachdem ich nach Artikeln im Archiv gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden habe, möchte ich an dieser Stelle einmal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit Svetlana aus der Saargemünder Straße gemacht hat. Danke für Eure Hinweise.

Hallo,

mit Svetlana selbst habe ich keine Erfahrungen gesammelt, ich hab sie aber schon gesehen. Sie ist sehr gross und auch ganz hübsch. Vom Servie her kann ich dir leider keine Auskünfte geben. Ihre Kollegin Alexandra ist mir besser bekannt. Diese Dame ist optisch und servicetechnisch absolut ok.

Gruss Pillemann

Kommentar

Zitat von Pillemann Beitrag anzeigen
      Hallo,

mit Svetlana selbst habe ich keine Erfahrungen gesammelt, ich hab sie aber schon gesehen. Sie ist sehr gross und auch ganz hübsch. Vom Servie her kann ich dir leider keine Auskünfte geben. Ihre Kollegin Alexandra ist mir besser bekannt. Diese Dame ist optisch und servicetechnisch absolut ok.

Gruss Pillemann
      Hallo,

Ich hatte auch einmal, vor 2 Jahre umgefähr ;), das Vergnugen mit Svetlana, sie ist 1.75 gross, sehr hübsch, ein herrliches Lächeln, service.... TOP , nur geschützt, ganz leicht Domina ;)
      auf jeden Fall, ein Besuch lohnt sich ........http://www.wg-venus.de/impress.htm[

Gruss PP
      Zuletzt geändert von PETER PAN; 19.09.2007, 09:09.

Kommentar

Leider gibt es auf der Seite keine Bilder von Svetlana ... :confused:

Kommentar

Zitat von saarboy Beitrag anzeigen
          Leider gibt es auf der Seite keine Bilder von Svetlana ... :confused:
          S'ist auch sein Recht, wenn sie sein privates Leben schützen wünscht :)

PP

Kommentar

Nur zur Info

Hallo, zusammen,

wollte hierzu nur mal ne kurze Info geben: Alexandra und ihre Kolleginnen (wahrscheinlich auch Svetlana) sind nicht mehr in der "WG Venus". Alexandra hat im gleichen Haus (Erdgeschoß) ein neues Appartement eröffnet namens "Alexandras Top Team" und sie haben - laut ihrer eigenen Aussage - mit der "WG Venus" nichts zu tun, außer der Tatsache, daß sie im gleichen Gebäude sind. Wenn Ihr Alexandra sucht oder auch Svetlana, dann müsst Ihr also im Wochenspiegel (oder wo auch immer) nach "Alexandras Top Team" Ausschau halten, nicht nach "WG Venus".

Gruß

Ero, der sich jetzt "Klugscheisser" nennen kann und dem o.g. Sachverhalt auch bis vor kurzem nicht bekannt war. :D
            Zuletzt geändert von eromotion; 18.09.2007, 19:08.

Kommentar

"Alexandras Top Team"

Hallo alle zusammen war letzte woche noch bei "Alexandras Top Team". also super geniales ambiente, hatte nur pech mit der frau.... aber naja. nach aussagen von den mädels gehören die beiden geschossse Alexandra. aber ich werde dort nicht mehr hingehen. schönes ambiente aber leidre sind die mädels sehr zickig und vermault.......

Kommentar

Wer?

Zitat von Mystery46 Beitrag anzeigen
                Hallo alle zusammen war letzte woche noch bei "Alexandras Top Team". also super geniales ambiente, hatte nur pech mit der frau.... aber naja. nach aussagen von den mädels gehören die beiden geschossse Alexandra. aber ich werde dort nicht mehr hingehen. schönes ambiente aber leidre sind die mädels sehr zickig und vermault.......
                ...wie war denn der Name der Dame, mit der Du das "Vergnügen" hattest?

LG

Ero

Kommentar

Jaja das russische Temperament ;-). Hahaha.... Aber wirklich vorstellen kann ich mir das auch nicht.

Kommentar

den namen weiß ich nicht mehr so ganz..(hab ihn wohl verdrängt)
                    aber naja da ich ja schon öfters dort war und eigentlich immer zufrieden war, dachte ich mir ich gehe hin und rede mit alexandra mal darüber. sie hat sich dann auch zeit genommen und es hat ihr auch leid getan das ich unzufrieden war. sie erklärte mir das dies ein terminmädchen gewesen sei, das nicht lange im haus bleibt und dann wieder weitergeht. die stammmädchen wären da anders, die würden wert auf zufriedenheit legen, da sonst die kundschaft ausbliebe. und nachdem alex mich dann mit ihren schönen augen so lieb ansah,sagte sie mir das die da ein mädchen hätte bei der ich bestimmt nicht unzufrieden sei.
                    naja dachte ich mir bist schon gerade hier dann kannst du dir das mädel ja mal anschauen. und was ich dann erlebt habe war wieder absolut ok,traumhafter s**, nettes mädel und jede menge spaß, also bleibe ich doch alexandra treu.....

ausrutscher kann es immer mal geben.... :rolleyes:
                    aber seit dem tag weiß ich das alexandra auch ihren service anbietet, da werde ich bestimmt als nächstes hingehen, sie sieht nämlich traumhaft aus besser als auf den fotos hier im internet:o

Kommentar

Svetlana

Also, ich war mal bei Svetlana, ist aber schon eine ganze Weile her.

Ich habe das allerdings in guter bis sehr guter Erinnerung. Wenn ich mich recht entsinne ist der Service aber generel nur save, aber das muss ja nicht stören.

Ansonsten war das Ambienete, damals noch DG nicht so toll, aber Svetlane wirklich hübsch und nett.
                      Presie waren wenn es mir recht ist normal für SB.

Kommentar

aleandra im EG

Also ich war auch damals im DG und da stimt es das das ambiente etwas zu wünschen übrig lies, aber jetzt im EG, aber hallo. ich habe so ein abmiente bis jetzt erst ein mal gesehen und das war in der villa venezia (die übrigens auch sehr zu empfehlen ist). seit der renovierung im EG kann man dort richtig die seele (mit der richtigen frau;)) baumeln lassen einfach entspannen ist mal ein besuch wert.

Kommentar

Korrektur

Tach, Leute,

muß mich wohl korrigieren: Entgegen meinem Bericht vor ein paar Tagen habe ich gestern von Alexandra erfahren, daß Svetlana nun doch in der WG Venus anzutreffen ist, nicht bei Alexandra´s Top Team. Hatte da wohl etwas falsch verstanden...naja, kann passieren ab einem gewissen Alter! :D

Gruß

Ero

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X