Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War heute in SB-Burbach bei Angelica. Wohnung in einem 2 Familienhaus sehr schön, geräumig und sauber. Während unseres Dates lief der Fernseher mit angenehmer Musik und passenden Bildern dazu. Laut eigenen Angaben kommt sie aus Italien.
Angelica sieht genauso hübsch aus wie es die Bilder hergeben. Die Größe von 1,80 passt auch sehr gut zu der 38er Konfektion. Das wirkt bei ihr sehr fraulich, alles wohl proportioniert und fest und keinesfalls zu viel. Ihr Busen ist jetzt nicht mega hart, er hängt aber auch nicht wie in einem anderen Bericht aus Zwickau angegeben, dem einzigen bisher.
Angelica erfüllt alle Wünsche und lässt sich überall anfassen, auch mit meiner Zunge. Was mich besonders beeindruckt hat sind die tollen ZK, die ihresgleichen suchen. Ich habe 40 für 120 gebucht. Nächste Woche ist sie auch noch in Saarbrücken, jedoch in einer anderen Location. Von mir eine klare Empfehlung. Ich werden sie wieder besuchen.
Aber 120 für 40 Minuten ist auch schon sehr gehobenes Niveau! Das wäre es mir nicht wert. Die Preise steigen gerade wieder ins unermessliche, habe ich den Eindruck.
Wobei es in Zwickau zu keinem Treffen kam. Die Aussagekraft dieses Berichts ist gering. Die negative Bewertung resultiert eher aus der Verärgerung über die nicht Zustandekommen des Dates.
Bei mir wurde nicht nachverhandelt. Und der Preis ist auch mehr als angemessen, ich zahlte 100 + 20 für ZK. In den ortsansässigen Clubs bekommt man das nicht zu diesem Preis. Und die ZK werden oft abkassiert und finden nicht statt. Übrigens: Für guten Service bin durchaus bereit etwas zu zahlen.
Ich habe sie gestern nochmals besucht. Der Service war wie beim ersten mal top und ich habe nichts bereut. Ab heute ist sie in Fulda. Wie sie mir sagte wird sie wieder kommen. Ein Datum konnte sie mir jedoch nicht nennen. Ich werde Sie auf dann jeden Fall nochmals besuchen.
Angelica ist seit heute wieder Saarbrücken was mich veranlasste, sie gleich zu besuchen. Wie die anderen beiden male 40 für 120 incl. Zungenküsse. Angelica ist groß, sehr hübsch, tolle Figur und bietet wirklich einen sehr guten Service. Außerdem ist sie sehr nett und das Alter passt auch.
Ich kann sie nur zu 100 % empfehlen, zumal guter Service in Kombi mit hübscher Frau nicht die Regel ist.
Mittlerweile gibt es auch mehrere Berichte aus Baden-Württemberg über sie. Wenn die Links nicht funktionieren, einfach über die Telefon-Nummer suchen.
Sie ist immer noch in SB.
Sind ihre Lippen stark aufgespritzt? Die Bilder sind so unterschiedlich, aber das verändert sich ja auch alles mit der Zeit.
Nein sind sie nicht. Die Bilder sind auch nicht sehr unterschiedlich. Warum machst du dir kein Bild und gehst selbst hin? Dann kannst du von deinen Erfahrungen hier berichten.
Ok sie ist noch bis Samstag da. Ich werde es versuchen. Das mit den Terminen ist schwierig bei ihr, sie ist offenbar völlig überlaufen von den vielen guten Berichten.
Die kräftigen Lippen würden mir schon gut gefallen. Kräftigere Titten auch, aber im Doggy wird es auch so gehen.
Dass sie Kunden versetzt, ist kein Einzelfall. Es gibt einen sehr ähnlichen aktuellen Bericht in einem anderen Forum. Bin im Moment ratlos ob ich mich diesem Risiko aussetzen will. Eher nicht.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
ladysnight (20.05.2022)
Ich hatte mich gestern dem Risiko ausgesetzt versetzt zu werden und genau so war es dann auch leider. Termin am Abend vorher per Whats App vereinbart, wie gewünscht 30 min vorher gemeldet und nichts mehr gehört von der Dame.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar