Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella bei Hot & Sweet
Liebigstr. 13
67661 Kaiserslautern
Eingang diskret hinterm Haus klingel bei Bella
0176-32935840
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Erreichbar per E-Mail, SMS und Whatsapp
0176-32935840

***

BELLA

Ich bin auch gerne Deine leidenschaftliche und zärtliche Schmusekatze !
Worauf wartest Du ? Vergiss den stressigen Alltag und genieße abenteuerliche Stunden mit mir.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Bella bei Hot & Sweet

    Hallo Kollegen,
    ich war am letzten Sonntag bei Bella im Hot and Sweet.
    Die Terminvereinbarung war per Mail, superfreundlich und es war kurzfristig möglich sie zu besuchen.
    Das Hot and Sweet ist ja allgemein bekannt, zur Location muss ich nichts weiter schreiben, denke ich.

    Nachdem ich meinen Impfnachweis gezeigt und meine Kontaktdaten übergeben hatte kam Bella auch schon und holte mich ab ins Zimmer. Irgendetwas, das ich bis dahin nicht identifizieren konnte störte mich.
    Bella sieht genau so aus wie auf den Bildern, eine ganz hübsche Dame mit einem sehr schönen Körper. Herrliche große Brüste, unbearbeitet, schön anzusehen und anzufassen, einen tollen Hintern, es passte. Ich löhnte 170€ für eine Stunde mit 2 Extras, den Preis fand ich o.k.
    Der Service war sehr gut, alle meine Wünsche wurden erfüllt
    Hier die Wertung:
    1. Zungenküsse 3 von 10 (sie raucht sehr stark)
    2. Blowjob 8 von 10
    3. Brüste 9 von 10
    4. Gesamtperformance: 7 von 10
    Bella raucht sehr stark, nicht im Zimmer, aber vor dem Treffen. Ich vertrage Rauch nicht, trotzdem wollte ich es ignorieren.(Das war es was mich störte) Hat leider nicht funktioniert.
    Wiederholungsgefahr: 0
    Allerdings: Für diejenigen die der Rauchgeruch, vor allem aus dem Mund, nicht stört, ist sie eine klare Empfehlung!!!!!

    Grüße,
    Megane
    Zuletzt geändert von Admin; 14.01.2022, 15:12.
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (07.03.2022), Ejaculator (07.03.2022), mirko63 (14.01.2022), dopamine (14.01.2022)

    #2
    Ich war heute auch bei Bella. Ich bin ebenfalls Nichtraucher, mir macht es aber nichts aus, wenn die Dame raucht und der Service stimmt. Ich habe heute jedoch keinen Zigarettenrauch bei Bella wahrgenommen. Ansonsten kann ich mich dem positiven Bericht von oben anschließen und die Dame guten Gewissens empfehlen. Sie ist freundlich, hübsch, gut portioniert und bietet guten Service, einschließlich ZK.

    Kommentar

    Lädt...
    X