Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Gabi

    Hatte gestern Abend das Vergnügen die Lady hier bei einem 30 min date kennen zu lernen...
    Schreibt zügig bei WhatsApp zurück positiv
    Vor Ort leider eine andere Dame angetroffen Körper passt nicht zu ihren Fotos hier aber auch durchaus guter body daher verstehe ich nicht warum in der Anzeige andere Fotos sind aber gut sie ist lieb recht hübsch so bezahle ich 80430 und gehe erst mal duschen danach aufs bett sie packt leider direkt ein was im halb festen Zustand etwas schwierig ist aber dafür bläst sie recht gut und tief danach ein zwei Stellungen wo sie gut dagegen hält sie läßt auch ihre Hände auf meinem Brust und rücken und kratzt etwas geil... Soweit jetzt kein Reinfall kann man besuchen für eine kleine Nummer ich gelaber eine Stunde wird eher nix mit ihr werden dafür ist sie zu ruhig....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.01.2022), 21cm (13.01.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Der aber sehr schwer zu lesen ist.
    Bitte versuche doch etwas auf Interpunktion zu achten. Kommas wären auch ganz nett.😉

    Kommentar


      #3
      Hier die gewünschten,,,,.....

      Kommentar


        #4
        Peppi hat schon recht. Ich verstehe, daß es z.B. am Handy sehr umständlich ist, aber wenn man es schlicht nicht lesen kann, dann bringt der Bericht nichts.
        Ich putze hier nur.

        Kommentar

        Lädt...
        X