Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen mit Yvonne aus Neunkirchen?

Hallo Gemeinde,
    Yvonne in NK reizt mich ja schon sehr sehr lange, da sie optisch 100% mein Fall ist.
    Gibt es Erfahrungen mit ihr? Sie ist ja schon ewig im Saarland, aber ich habe noch nie was von ihr gelesen.

Danke für die Berichte!

Hier der Link zu ihr:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...vonne-10498276

Grüße
    Devil
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.03.2022, 22:07. Grund: Inserat aktualisiert

Hallo Devil,

wenn sie dich schon wie du schreibst "sehr sehr lange reizt" frage ich mich, warum du nicht schon sehr sehr lange dort warst. Wir freuen uns auf deinen Bericht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (28.05.2022), Megane (03.01.2022)

Yvonne in Neunkirchen

Yvonne war zunächst in 2016 in Neunkirchen im Eroscenter gestartet unter dem Namen Anna.

Danach wechselte sie wohl in die Scheffelstraße 4 zu Susis Paradies als Yvonne. Die Preise begannen damals bei 50 €.

Als ich noch nicht Mitglied dieses Forums war, hatte ich sie dort zweimal in 2017 jeweils ohne Terminabsprache besucht. Sie wurde mir von der damaligen Thai-Hausdame nicht gezeigt und ich bestand jedes Mal darauf sie mir zu zeigen und entscheiden zu lassen, ob ich zu ihr will oder nicht, da sie laut Inserat ja 24 Stunden da wäre.

Optisch und von ihrer Art her wirkte sie - wie auf den Fotos - sexy und in Natura auch recht charmant, weshalb ich unbedingt mit ihr Hochgenuß erleben wollte. Damals dürfte sie um die 20/21 Jahre jung gewesen sein, also heute ca. 24/25 Jahre jung sein.

Beim ersten Mal im Februar 2017 wirkte sie auch im Zimmer recht freundlich und bot einen ansprechenden GF-Service für 80 € inkl. Extras/30 Minuten. Sie hatte sowohl mit den Händen als auch mit den Füßen die vorbereitenden Massagen meines schon auf Halbmast stehenden besten Freundes zum Gummiüberzug begonnen und dann ihre Französisch-Künste ausgelebt. Nach Lecken ihrer trockenen Munschi wurde diese langsam feuchter und der GVm wurde dann in zwei Positionen (Reiten ohne Ausdauer von ihr und von mir gewünschter Doggystellung mit finalem Füllen des Gummis) vollzogen. Die dann folgende Rückenmassage war angenehm.

Den zweiten Besuch machte ich dann im Juni 2017 und vereinbarte den Stundenservice für 150 € inkl. Extras. Das hätte ich besser nicht getan, da sie an diesem Tag völlig lustlos, müde und sehr empfindlich bei Berührungen war. Irgendwie gab es immer einen Grund, dass nicht weiter gemacht werden konnte und beim zweiten GVm lag sie nur da und wollte es hinter sich bringen. Darauf angesprochen, dass der Service zu wünschen übrig lasse, meinte sie in gutem Deutsch, dass sie übermüdet sei und ihre Kolleginnen unkollegial zu ihr seien. Bei dem damals angebotenen 24-Stunden-Öffnungsmodus kann das durchaus zu Überlastung geführt haben. Das Bett war relativ weich und nicht so gut geeignet für einen guten Fick.

Nachdem sie zwischenzeitlich mal längere Zeit nicht vor Ort war, dachte ich im Juni 2021 daran, sie in Homburg als Bella buchen zu wollen. Da ich erst am Folgetag Zeit hatte, wollte ich mich für den nächsten Tag mit ihr treffen. Sie meinte dann, dass sie da aber in Neunkirchen wäre, also Termin in NK mit ihr ausgemacht für 1/2 Stunde.

Als ich dort pünktlich ankam, wurde mir von ihrer Kollegin gesagt, dass Yvonne/Bella noch gut eine Stunde mit einem anderen Kunden beschäftigt sei. Sie selbst würde aber guten Service machen.

Da sie schon etwas älter und relativ füllig war, was meinen besten Freund ganz tief in der Hose verkrümmen ließ, zog es ich vor zu gehen. Die Treppe hinuntergehend kam mir Yvonne mit gelockten Haaren entgegen und reagierte überhaupt nicht darauf, als ich sagte, dass wir tags zuvor einen Termin für jetzt vereinbart hätten.

Ich habe dann am selben Tag die Lokalität gewechselt und dort mein Vergnügen ausleben dürfen. Seitdem habe ich die Scheffelstraße 4 gemieden.

Vielleicht kann Devil aus Yvonne den Sex-Engel hervorlocken und dann Besseres berichten?!

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Devilsex (03.02.2022), Ananga (04.01.2022)

Hallo Spatz,
        sorry für die späte Antwort aber vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Unterm Strich war es ja eher positiv. Vielleicht werde ich eines Tages tatsächlich mal bei ihr aufschalgen.

mirko63 Nach vielen schlechten Erfahrungen war ich -wenn überhaupt- eher bei Thaimassagen unterwegs. :)

Kommentar

Spatz (05.02.2022)

Seit heute inseriert sie als besuchbar wieder in Neunkirchen, Scheffelstr. 4, Tel.: 0151-61486769.
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...vonne-10689343

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Hallo zusammen.

Gebe mal vergangene Erfahrungen euch weiter.
            Die Bilder mit denen sie wirbt sind schon etwas Älter (ca. 5-6 Jahre). Damals in NK war zu Beginn alles TOP. Nur dann fing sie an abzubauen, weshalb ich sie nicht mehr besuchte.
            Gründe waren damals der 24h Service und das sie regelrecht, auf Grund der Aktualität der Bilder und des Service, überrannt wurde. Dadurch war sie ständig müde und auch generell abwesend.
            Wie es aktuell aussieht, kann ich nicht sagen. Werde sie aber, wenn ich dazu komme, besuchen und dann berichten.
            Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

Kommentar

Devilsex (26.04.2022), Ananga (24.03.2022), Spatz (24.03.2022)

Ist mal wieder jemand da gewesen?

Kommentar

Aktuell wirbt sie auch noch im Baanherbs Thaispa in Homburg unter gleicher Rufnummer 0155-10196651.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Lädt...
                X