Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Stella in der Villa Venezia sehr empfehlenswert

    Heute ließ ich mir entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, wo ich im vorab einen Termin vereinbare, die Damen vorführen. Ich tat es auch deshalb, weil ich mir Stella und Anna, beide aus Bulgarien und Freundinnen mal anschauen wollte. Ihre Bilder sind nämlich verpixelt. Die Villa war wie immer gut besucht, wobei von den 14 anwesenden Damen wohl 7 einen Termin hatten und mir somit nicht vorgestellt wurden. Unter anderem auch Anna.

    Stella ist mir bei der Vorstellung aufgrund ihrer Größe direkt ins Auge gefallen. Sie überragt die restlichen Damen deutlich. Ich habe mich dann auch spontan für sie entschieden, was sie postwendend mit einem freundlichen Lächeln quittierte. Wir gingen hoch ins Zimmer und vereinbarten 40 für 130 incl. ZK. Und diese waren wir die gesamte Performance leidenschaftlich gut.

    Stella sieht jünger aus als die angegebenen 30. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und es besteht meiner Meinung nach kein Grund, die Bilder zu verpixeln. Sie möchte dennoch von den Landsleuten nicht erkannt werden. Sie hat eine ansprechend gute Figur. Was die Silikonbrüste angeht ist mir das immer noch lieber als solche, die der Schwerkraft zum Opfer fallen. Die Zeit wurde eingehalten. Stella spricht außerdem sehr gut deutsch. Sie ist sehr kommunikativ und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

    Die Villa Venezia ist für mich zur Zeit die beste Adresse in der Gegend. Man wird bezüglich Alter und Aussehen nicht enttäuscht. Und wenn es mal nicht so läuft, was mir auch schon passiert ist, bekommt man sein Geld zurück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cloude63 (05.01.2022), Megane (03.01.2022), Ananga (02.01.2022), Ejaculator (01.01.2022), 20Bea20 (31.12.2021)
Lädt...
X