Bilder passen, Alter auch, sieht eher noch jünger aus. Ist aber sehr abwesend und sehr Handy verliebt. Hatte einen Stunde für 140 gebucht. Auf das Bett und gleich aufgummirt und geblasen. Macht das schon ganz gut. Da ich ja eine Stunde gebucht hatte, ließ ich Sie weiter machen bis zum Abschluss. Hat mich schön im Mund auszucken lassen. Dann Säuberung vollzogen und leider sofort zum Handy gegriffen was eine geraume Zeit dauerte. Dachte lass sie Mal machen, wollte sie ja auch testen. Dann bemerkte sie wohl, dass ich auch noch da war. Wieder direkt Gummi drauf und los geblasen. Ich wollte dann die 69, dem kam sie auch sofort nach. Abschluss später in Doggi. Reinigung überließ sie danach mir und wieder sofort ans Handy. Lässt sich überall anfassen, küssen tut sie nicht. Hatte mir auf nachfragen auch geschrieben, nur Körperküsse. In der Anzeige ist alles angekreuzt, hat wohl nicht verstanden was da steht. Spricht auch keine Deutsch, nur Englisch, schreibt aber Deutsch, wohl mit Übersetzer. Hätten auch noch gute 15 Minuten Zeit gehabt, aber keine Massage oder sonstiges angeboten. Auch wurde keine Dusche oder Getränk angeboten. Bin aber kein fordernder Mensch und habe mich angezogen und bin gegangen. Vielleicht wenn man sie mehr fordert wird der Service besser, falls sie lernwillig ist. Ist ja noch sehr jung. Preis Leistungsverhältnis nicht ganz erfüllt, 100 wären angebracht gewesen. Halbe Stunde ruft sie 80 auf. Nach 20 min habe ich nicht gefragt. Sie arbeitet in einem Apartment Haus in der City. Zimmer ist OK, leider Fernseher laufen und wie schon erwähnt sehr Handy verliebt. Wenn sie sich mehr um den Kunden kümmern würde, bestände sogar Wiederholung Gefahr, so leider nur zu 30%.
Stehe mehr auf Gf6 und dies ist hier leider nicht gegeben. Für ein Qucki mit einer hübschen junge Frau zu empfehlen, aber ansonsten muss sie noch in Punkto Kundenzufriedenheit viel lernen.
Stehe mehr auf Gf6 und dies ist hier leider nicht gegeben. Für ein Qucki mit einer hübschen junge Frau zu empfehlen, aber ansonsten muss sie noch in Punkto Kundenzufriedenheit viel lernen.
Kommentar