Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Inna Naja

    Bilder passen, Alter auch, sieht eher noch jünger aus. Ist aber sehr abwesend und sehr Handy verliebt. Hatte einen Stunde für 140 gebucht. Auf das Bett und gleich aufgummirt und geblasen. Macht das schon ganz gut. Da ich ja eine Stunde gebucht hatte, ließ ich Sie weiter machen bis zum Abschluss. Hat mich schön im Mund auszucken lassen. Dann Säuberung vollzogen und leider sofort zum Handy gegriffen was eine geraume Zeit dauerte. Dachte lass sie Mal machen, wollte sie ja auch testen. Dann bemerkte sie wohl, dass ich auch noch da war. Wieder direkt Gummi drauf und los geblasen. Ich wollte dann die 69, dem kam sie auch sofort nach. Abschluss später in Doggi. Reinigung überließ sie danach mir und wieder sofort ans Handy. Lässt sich überall anfassen, küssen tut sie nicht. Hatte mir auf nachfragen auch geschrieben, nur Körperküsse. In der Anzeige ist alles angekreuzt, hat wohl nicht verstanden was da steht. Spricht auch keine Deutsch, nur Englisch, schreibt aber Deutsch, wohl mit Übersetzer. Hätten auch noch gute 15 Minuten Zeit gehabt, aber keine Massage oder sonstiges angeboten. Auch wurde keine Dusche oder Getränk angeboten. Bin aber kein fordernder Mensch und habe mich angezogen und bin gegangen. Vielleicht wenn man sie mehr fordert wird der Service besser, falls sie lernwillig ist. Ist ja noch sehr jung. Preis Leistungsverhältnis nicht ganz erfüllt, 100 wären angebracht gewesen. Halbe Stunde ruft sie 80 auf. Nach 20 min habe ich nicht gefragt. Sie arbeitet in einem Apartment Haus in der City. Zimmer ist OK, leider Fernseher laufen und wie schon erwähnt sehr Handy verliebt. Wenn sie sich mehr um den Kunden kümmern würde, bestände sogar Wiederholung Gefahr, so leider nur zu 30%.
    Stehe mehr auf Gf6 und dies ist hier leider nicht gegeben. Für ein Qucki mit einer hübschen junge Frau zu empfehlen, aber ansonsten muss sie noch in Punkto Kundenzufriedenheit viel lernen.
    Zuletzt geändert von Geldhaus; 29.12.2021, 19:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nacktschneckenzüchter (23.01.2022), Spatz (22.01.2022), 21cm (20.01.2022), wildboy (03.01.2022), bueno-cabron (01.01.2022), Nando (31.12.2021), Ananga (30.12.2021), Ejaculator (30.12.2021), Have_fun_and_enjoy (30.12.2021), Sogul (30.12.2021), mirko63 (30.12.2021), Apollo (29.12.2021), MMikee (29.12.2021), Däne15 (29.12.2021), Angerfist (29.12.2021)

    #2
    Danke für den Bereicht.

    Sind ihre Brüste fest oder weich. Kann das von den Bildern her (weitere gibt es auf Erobella) leider nicht richtig erkennen.

    Kommentar


      #3
      Leicht hängend, fühlen sich aber gut an.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (22.01.2022)

        #4

        Nachdem ich lange immer nur gelesen habe, wollte ich doch auch mal etwas zu dem Forum beitragen.
        Trotz des eher als mäßig beschriebenen Berichtes, habe ich Inna auch mal besucht und ich war sehr positiv überrascht. Ich kann die Kritikpunkte meines Vorverfassers überhaupt nicht bestätigen, aber das ist mir schon des Öfteren bei Damen passiert. Ich vermute es spielt bei vielen einfach Sympathie eine große Rolle und auch deswegen möchte ich mir meistens lieber meinen eigenen Eindruck machen, wenn mir eine Dame gefällt.

        Ich habe mit Inna per Whatsapp einen Termin für eine Stunde ausgemacht, die Serviceliste und Preise wurden mir per Whatsapp mitgeteilt und waren unmissverständlich. ZK sind tatsächlich nicht dabei, aber sie hat auch expliziert nur Körperküsse erwähnt.
        Sie war zum verabredeten Zeitpunkt nach einer Minute sofort online und hat mir den Weg beschrieben und auf mich in der Tür gewartet. Sie sieht sehr hübsch aus mit einem echt tollen Körper. Sehr schlank und trotzdem jeweils eine handvoll hübscher Brüste und einen tollen Hintern. Ich würde ihre Brüste auf keinen Fall als "leicht" hängend beschreiben, selbst in der Waagerechten haben die beiden Richtung Decke geschaut!
        Sie spricht kein Deutsch, aber ihr Englisch ist sehr gut und es war kein Problem sich mit ihr zu unterhalten.
        Nach der Geldübergabe hat sie noch ihre Zigarette beendet, während ich auf dem Bett gewartet habe. Leider war ihr Aschenbecher ein Glas mit abgestandener Cola, ansonsten war ihr Apartment für Single-Verhältnisse aufgeräumt und das Bett sauber. Dann hat sie sich ausgezogen und dabei ihrem eigenen Körper im Spiegel bewundert, sehr sexy!
        Ich habe mich zu anfangs nur um sie gekümmert und nach ca. 10 Minuten hat sie dann tatsächlich auch ihren Höhepunkt erreicht und mit einem "wow, well done" quittiert, das war ein sehr schönes Kompliment und es hat sich ernst gemeint angehört. Danach hat sie mit einem intensiven BJ bei mir weiter gemacht, teilweise hat sie so gesaugt, dass mir die Knie weichgeworden sind. ;-)
        Nach kurzer Zeit hat sie auf Nachfrage dann aufgesattelt und so habe ich dann auch relativ zügig die erste Runde beendet, während ich ihre Brüste im Gesicht hatte. Ziemlich heiß. Sie hat danach auch keine Eile aufgekommen lassen sondern ihre Hand auf meine Brust gelegt und gesagt "relax" während sie Tücher zur Säuberung vorbereitet hat und sich erst dann von mir erhoben, das war ziemlich toll!
        Nachdem wir uns kurz frisch gemacht haben ging es wieder auf das Bett. Jetzt hat sie zum ersten mal ihr Handy in die Hand genommen, aber nur um die ganzen neuen Nachrichten erst einmal wegzuwischen. Wir haben dann ein wenig über ihre Heimat geredet und ihr Handy genutzt, um google maps zu studieren und neue Musik auszusuchen.
        In die zweite Runde ging es mit einer kleinen Massage, die ich ihr angeboten habe. Wenn wir mal ehrlich sind, die Massagen von diesen kleinen Frauen sind eh nicht der Rede wert, die haben mit ihren dünnen Ärmchen und gemachten Nägeln keine Chance eine vernünftige Massage zu geben :-P
        Die Massage schien ihr zu gefallen und irgendwann habe ich angefangen ihren Rücken zu küssen und hab weiter unten damit weiter gemacht. Dann ging es in eine entspannte zweite Runde in Elefant-, Doggy- und zum Abschluss (ich habe gerade den Namen gegoogelt) Einhorn-Stellung. Die zweite Runde hat etwas länger gedauert und wurde im Waffenstillstand (Stellung für extrem faule) beendet. Hier hat man zwar gemerkt, dass es ihr irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat, aber sie hat auch kein einziges mal auf die Uhr geschaut oder irgendwas am Handy gemacht. Auch am Ende der zweiten Runde lies sie keine Hektik aufkommen und nach einer zweiten Waschung hab ich mich langsam angezogen, wir haben uns verabschiedet und ich habe mich auf den Weg gemacht. Alles in allem war ich etwas länger als eine Stunde dort und sie hat zu keinem Zeitpunkt die Zeit angesprochen. Welchen Punkt meines Vorredners ich bestätigen kann, ist die Musik, aber diese finde ich als Hintergrundbegleitung gar nicht schlecht. Ihre Musik hat sie zwar hin und wieder abgelenkt, wenn ein Lied kam, dass sie mochte, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass ich im Mittelpunkt stehe. Ich habe jedoch sowohl nach den Stellungswechseln, als auch z.B. nach der Dusche gefragt. Ein Getränk hat sie mir angeboten, als ich ihr sagte, dass ich die Limo, die sie trinkt, auch sehr mag. Sie ist definitiv sehr nett und mit etwas Kommunikation wird es für beide eine angenehme Zeit.

        Zusammenfassend war das für mich ein sehr gelungener Besuch, der Körperkontakt wirkte zu keinem Zeitpunkt erzwungen und wurde auch hin und wieder von ihr initiiert, wenn sie sich z.B. an meinen Armen festhielt. Beim Sex hat sie sehr gut mitgearbeitet und keine Eile aufkommen lassen. Sie wirkte zu keinem Zeitpunkt "abspritz-orientiert", einen Begriff, den ich schon das eine oder andere mal hier im Forum gelesen habe. Sie sieht sehr gut aus und die Kommunikation auf Englisch war kein Problem. Deutsch schreibt sie mithilfe eines Übersetzers.
        Ich werde sie bestimmt noch einmal besuchen, leider ist die Anfahrt für mich doch etwas länger.
        Wenn ich in Saarbrücken wohnen würde, 100% Wiederholungsgefahr bei dieser scharfen Maus.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (22.01.2022), Angerfist (22.01.2022)
        Lädt...
        X