Hi Community....
Gestern hab ich mich entschieden Ina zu besuchen.
Da mein Hauptaugenmerk auf Füße geht wählte ich 150460 mit Fußerotik im Vordergrund.
Vorerst die Bilder entsprechen zu 99 prozent der realität(in wirklichkeit ist sie viel schöner).
Ihr Körper ist eine wahre offenbarung.
Perfekte Brüste in Form und Größe.
Ok.
Zuerst legte ich mich aufs Bett und sie begann meinen Körper mit ihren heissen Brüsten zustreicheln und meinen kollegen mit der zu stimulieren.(Mega combo.)
Dann erstmal Wahnsinns bj.
Danach hielt sie mir meine Objekte der begierde vors Gesicht und ich konnte den Duft ihrer Füße einatmen(keine stinkfüße sondern wohlriechender duft einer Lotion oder so.)
Also für die die es interessiert sie hat zuckersüße Füße größe 35.
Die Sohlen zart und soo weich.
Ich konnte eine gute halbe stunde ihre Füße so Küssen, Lecken und streicheln.
Danach Leckte ich sie auch mindestens 10 gute Minuten.
Jetzt GV.
Missio zuerst und in der Doggy abgeladen.
Danach fragte sie ob ich ein Drink mag oder weiter ihre Füße will.
Durst hatte ich keinen.
Ich wollte unbedingt mehr also fragte ich nach einer halben Stunde Verlängerung.
Kein Problem.
Nach 10 minuten weiter Füße,
küsste ich ihern ganzen Körper während sie auf dem Rücken lag.
Dann legte sie sich auf den Bauch und ich begann ihren Rücken und die A....backen zu küssen und streicheln.
Ich war schon so heiss so das sie während ich den einen Fuß leckte und was weiss ich tat sie mich mit dem anderen zu abspritzen brachte.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen.
Dann wohl von anfang an 2h.
Ps
Zur kontakt aufnahme hab ich sie angerufen aber WhatsApp geht auch.
War schnell und unkompliziert da sie doch recht gutes deutsch und Englisch spricht.
Wiederholungsgefahr 💯%
Gestern hab ich mich entschieden Ina zu besuchen.
Da mein Hauptaugenmerk auf Füße geht wählte ich 150460 mit Fußerotik im Vordergrund.
Vorerst die Bilder entsprechen zu 99 prozent der realität(in wirklichkeit ist sie viel schöner).
Ihr Körper ist eine wahre offenbarung.
Perfekte Brüste in Form und Größe.
Ok.
Zuerst legte ich mich aufs Bett und sie begann meinen Körper mit ihren heissen Brüsten zustreicheln und meinen kollegen mit der zu stimulieren.(Mega combo.)
Dann erstmal Wahnsinns bj.
Danach hielt sie mir meine Objekte der begierde vors Gesicht und ich konnte den Duft ihrer Füße einatmen(keine stinkfüße sondern wohlriechender duft einer Lotion oder so.)
Also für die die es interessiert sie hat zuckersüße Füße größe 35.
Die Sohlen zart und soo weich.
Ich konnte eine gute halbe stunde ihre Füße so Küssen, Lecken und streicheln.
Danach Leckte ich sie auch mindestens 10 gute Minuten.
Jetzt GV.
Missio zuerst und in der Doggy abgeladen.
Danach fragte sie ob ich ein Drink mag oder weiter ihre Füße will.
Durst hatte ich keinen.
Ich wollte unbedingt mehr also fragte ich nach einer halben Stunde Verlängerung.
Kein Problem.
Nach 10 minuten weiter Füße,
küsste ich ihern ganzen Körper während sie auf dem Rücken lag.
Dann legte sie sich auf den Bauch und ich begann ihren Rücken und die A....backen zu küssen und streicheln.
Ich war schon so heiss so das sie während ich den einen Fuß leckte und was weiss ich tat sie mich mit dem anderen zu abspritzen brachte.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen.
Dann wohl von anfang an 2h.
Ps
Zur kontakt aufnahme hab ich sie angerufen aber WhatsApp geht auch.
War schnell und unkompliziert da sie doch recht gutes deutsch und Englisch spricht.
Wiederholungsgefahr 💯%
Kommentar