Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Ina

Hi Community....
    Gestern hab ich mich entschieden Ina zu besuchen.
    Da mein Hauptaugenmerk auf Füße geht wählte ich 150460 mit Fußerotik im Vordergrund.
    Vorerst die Bilder entsprechen zu 99 prozent der realität(in wirklichkeit ist sie viel schöner).
    Ihr Körper ist eine wahre offenbarung.
    Perfekte Brüste in Form und Größe.
    Ok.
    Zuerst legte ich mich aufs Bett und sie begann meinen Körper mit ihren heissen Brüsten zustreicheln und meinen kollegen mit der zu stimulieren.(Mega combo.)
    Dann erstmal Wahnsinns bj.
    Danach hielt sie mir meine Objekte der begierde vors Gesicht und ich konnte den Duft ihrer Füße einatmen(keine stinkfüße sondern wohlriechender duft einer Lotion oder so.)
    Also für die die es interessiert sie hat zuckersüße Füße größe 35.
    Die Sohlen zart und soo weich.
    Ich konnte eine gute halbe stunde ihre Füße so Küssen, Lecken und streicheln.
    Danach Leckte ich sie auch mindestens 10 gute Minuten.
    Jetzt GV.
    Missio zuerst und in der Doggy abgeladen.
    Danach fragte sie ob ich ein Drink mag oder weiter ihre Füße will.
    Durst hatte ich keinen.
    Ich wollte unbedingt mehr also fragte ich nach einer halben Stunde Verlängerung.
    Kein Problem.
    Nach 10 minuten weiter Füße,
    küsste ich ihern ganzen Körper während sie auf dem Rücken lag.
    Dann legte sie sich auf den Bauch und ich begann ihren Rücken und die A....backen zu küssen und streicheln.
    Ich war schon so heiss so das sie während ich den einen Fuß leckte und was weiss ich tat sie mich mit dem anderen zu abspritzen brachte.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen.
    Dann wohl von anfang an 2h.
    Ps
    Zur kontakt aufnahme hab ich sie angerufen aber WhatsApp geht auch.
    War schnell und unkompliziert da sie doch recht gutes deutsch und Englisch spricht.
    Wiederholungsgefahr 💯%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monitor1 (09.01.2022), Spatz (09.01.2022), Ananga (08.01.2022), Nando (30.12.2021), Peter-SB (29.12.2021), Angerfist (28.12.2021)

Saarbrücken - Ina

Ich war gestern bei Ina in Saarbrücken.
    Ich wollte schon länger mal zu ihr und da hat es endlich gepasst einen Termin zu finden.

Die Kommunikation war einfach über Whatsapp, Ina hat mir immer freundlich geantwortet und somit wollte ich sie treffen.

An der Adresse vorher nochmal angerufen wo genau ich hin muss und sie hat mir gleich die Tür geöffnet. Oben an der Wohnungstür wartete eine wunderschöne Frau auf mich.
    Ina ist wirklich sehr hübsch und hat eine Traumfigur.

Wir haben uns kurz unterhalten und ich habe ihr 80 Euro für 30 Minuten übergeben, die Stunde würde 120 Euro kosten, was ich nächstes mal sicher machen werde. Ich ging noch kurz ins Bad und dann zu ihr ins Zimmer.
    Die Wohnung ist auch sehr sauber.

Als Vorspiel streichelten wir uns und ich bot ihr eine Massage an. Ina sagte mir, dass sie eine Massage gern mag und genoss diese auch.
    Dann wieder streicheln, ich könnte ihre schönen Brüste anfassen und an den Nippel lecken.
    Dann hat sie mich geblasen, das kann sie sehr gut. Ich habe Ina geleckt, sie hat eine komplett rasiert Muschi und es hat ihr auch gefallen.
    Danach Sex in Doggy und Missionarsstellung. Ina ging dabei gut mit und ihre Pussy ist sehr eng. Das war wirklich ein schönes Gefühl.
    Nach dem Sex haben wir uns noch kurz unterhalten.

Ina gibt ihr Alter mit 29 Jahren an, das stimmt, ihre Bilder sind echt, eine absolut wunderschöne Frau. Die Haut weich und straff, ihr ganzer Body ein Traum.
    Außerdem war Ina sehr freundlich und spricht gut deutsch. Deshalb von mir eine klare Empfehlung und ich werde das nächste mal 1 Stunde buchen.
    Die Stunde kostet 120 und ist auch billiger wie bei den meisten anderen Frauen, die oft 150 verlangen.
    Ina bietet sehr guten Service, ist sehr hübsch und es gab keinen Zeitdruck.
    Es passte wirklich super. Die Wohnung ist sauber und diskret, parken kann man problemlos 50..100 Meter entfernt. Sie wird auch noch etwas länger hier bleiben, somit habe ich eine neue Adresse, wo ich zukünftig regelmäßig hingehe.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      monitor1 (09.01.2022), Spatz (09.01.2022), Weitspritzer (08.01.2022), Ananga (08.01.2022), Apollo (07.01.2022), Angerfist (07.01.2022)

Haare, Frisur?

Danke für den tollen Bericht! 👍
      Wie waren denn ihre Haare, glatte lange Haare wie auf den Bildern oder Dreadlocks wie in ihrem WA-Bild?
      Viele Grüße, mo.

Kommentar

Lädt...
      X