Ich war heute bei Deea. Die Bilder sind ansprechend, versprochen wurde unter anderem auch Zungenküsse, die dann plötzich 30 Euro mehr kosten sollten. Vereinbart waren 70430. Die Bilder entsprechen nicht mehr ganz der Wahrheit, aber sie ist noch im Rahmen. Sie hat für meinen Geschmack recht schöne Brüste, mit großen Nippeln. Die Brüste inkl. Nippel darf man auch schön bearbeiten, aber die Nippel darf man nicht lecken oder in den Mund nehmen. Angeblich ist sie dafür zu kitzelig. Das fand ich schon mal richtig scheiße! Fingern hingegen ließ sie sich wirklich gut. Auch lecken war ganz gut, außer, dass sie etwas gelangweilt auf das Ende wartete. Das Blaskonzert war zart und mit Gefühl, was mir gut gefiel. Aber nach wenigen Minuten wollte sie gleich aufsatteln. Ich wollte aber noch 69, und sie moserte rum. Zu dem Zeitpunkt war ich keine 10 Minuten bei ihr. Nach einigem Gemecker vollzogen wir noch die 69 und dann gingen wir in Missio. Wie gesagt, ihre Brüste darf man wirklich nett bearbeiten, ihre Nippel werden auch richtig schön steif, aber wehe, man kommt mit dem Mund in die Nähe.
Als AZF würde ich sie nicht gerade bezeichnen, aber abspritzorientiert ist sie definitiv. Wer einen netten Service sucht, ließt sich lieber meine anderen Beiträge durch. Da bekam ich für mein Geld einen erheblich besseren Servie.
Wiederholungsfaktor: 0%
Als AZF würde ich sie nicht gerade bezeichnen, aber abspritzorientiert ist sie definitiv. Wer einen netten Service sucht, ließt sich lieber meine anderen Beiträge durch. Da bekam ich für mein Geld einen erheblich besseren Servie.
Wiederholungsfaktor: 0%
Kommentar