Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Deea - spart euch den Weg

    Ich war heute bei Deea. Die Bilder sind ansprechend, versprochen wurde unter anderem auch Zungenküsse, die dann plötzich 30 Euro mehr kosten sollten. Vereinbart waren 70430. Die Bilder entsprechen nicht mehr ganz der Wahrheit, aber sie ist noch im Rahmen. Sie hat für meinen Geschmack recht schöne Brüste, mit großen Nippeln. Die Brüste inkl. Nippel darf man auch schön bearbeiten, aber die Nippel darf man nicht lecken oder in den Mund nehmen. Angeblich ist sie dafür zu kitzelig. Das fand ich schon mal richtig scheiße! Fingern hingegen ließ sie sich wirklich gut. Auch lecken war ganz gut, außer, dass sie etwas gelangweilt auf das Ende wartete. Das Blaskonzert war zart und mit Gefühl, was mir gut gefiel. Aber nach wenigen Minuten wollte sie gleich aufsatteln. Ich wollte aber noch 69, und sie moserte rum. Zu dem Zeitpunkt war ich keine 10 Minuten bei ihr. Nach einigem Gemecker vollzogen wir noch die 69 und dann gingen wir in Missio. Wie gesagt, ihre Brüste darf man wirklich nett bearbeiten, ihre Nippel werden auch richtig schön steif, aber wehe, man kommt mit dem Mund in die Nähe.

    Als AZF würde ich sie nicht gerade bezeichnen, aber abspritzorientiert ist sie definitiv. Wer einen netten Service sucht, ließt sich lieber meine anderen Beiträge durch. Da bekam ich für mein Geld einen erheblich besseren Servie.

    Wiederholungsfaktor: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nacktschneckenzüchter (26.12.2021), Spatz (26.12.2021), Ananga (25.12.2021), Ejaculator (25.12.2021), 20Bea20 (25.12.2021), bueno-cabron (25.12.2021)

    #2
    Vielleicht noch eine Ergänzung zu meinem Bericht. Ich werde es vermeiden Frauen zu besuchen, über die es keine Bewertungen gibt. Ich hatte da schon mal Glück, aber i.d.R. Pech. Es gibt immer wieder Mädchen, die mich interessieren, die aber keine Bewertungen haben. Ich weiß nicht warum, aber leider darf man hier nicht nachfragen, ob sie jemand unter anderem Namen mit anderer Nummer etc. kennt. Das macht es schwierig sich bei solchen SDL zu entscheiden.

    Wie gesagt, ich hatte auch schon Glück, und habe drei echte Perlen getroffen, die keine oder schlechte Bewertungen hatten, und ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen habe. Aber in allen Fällen gab es im Vorfeld eine sehr nette Kommunikation!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      20Bea20 (26.12.2021)

      #3
      Deea

      Du hast recht , hatte sie auch in visier aber wenn eine Frau kein WhatsApp Foto hat und die Bilder verschleiert sind ist immer was faul . Ich wohne an der Grenze zwischen Saarland und Rheinland Pfalz hier gibt es einfach wirklich zu schlechte Frauen viele viele Fake Anzeigen so dass ich mir auch Geschworen habe nur noch zu den gutzusagen fahren mit Empfehlungen oder positiven Berichte aber leider gibt es hier nur Fake Berichte . Ich weiß nur nicht warum . Ich war heute wieder mal in Heidelberg ist zwar 1 Stunde Fahrzeit aber ich weiß was ich bekomme ohne Stress und Überraschungen . wo sind die guten Berichte . ? Ich war auch 3 oder 4 mal in der Villa in Saarloius . Sehr sauber und die Mädels hübsch und die Chefin dort hat sie unter Kontrolle. Dort gibt es selten Fake Anzeigen und der Service wird eingehalten . Die private Frauen verstehen es einfach nicht was meinst du wie oft ich in der Woche beim ersten Anblick wieder sofort fahre . Wünsche euch trotzdem noch frohe Weihnachten 🎄 und ein gutes neues Jahr bleibt gesund und wir hoffen nächstes Jahr wird alles besser .

      Kommentar


        #4
        Zitat von dick_in_heaven Beitrag anzeigen
        ... Ich weiß nicht warum, aber leider darf man hier nicht nachfragen, ob sie jemand unter anderem Namen mit anderer Nummer etc. kennt. Das macht es schwierig sich bei solchen SDL zu entscheiden!
        Ich stimme Dir zu: das Verhalten mancher Teilnehmer, Fragen anderer nach einer Frau zu kritisieren, ist nicht in Ordnung!
        Fragen müssen hier möglich sein.
        Aber es muss ein Geben und Nehmen sein. Nur Fragen zu stellen, nervt!
        Und noch ein Aber: noch mehr nerven mich diejenigen, die die Berichte konsumieren, aber überhaupt keine Reaktion zeigen! Und wenn es nur ein kurzes „war gut“ oder „war schlecht“ wäre, wäre es schon mal eine hilfreiche Aussage

        Und mir geht es genauso, dass ich mir bei Frauen, zu denen es keinen Bericht gibt, es 2x überlege!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dick_in_heaven (26.12.2021), 20Bea20 (26.12.2021)

          #5
          Guten Tag,

          Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
          ....aber leider gibt es hier nur Fake Berichte .
          das magst du bitte mir innerhalb einer PN belegen, diesen Generalverdacht kann und werde ich auch nicht so stehen lassen.

          Bzgl. Fragen, niemand von der Moderation macht eine Frage zu, wo der User auch schon gegeben hat. Und damit meinen wir nicht zwei Beiträge und dann in loser Reihenfolge Fragen, Fragen und nochmals Fragen. Da schauen wir uns das Profil schon genauer an.

          Wer das nicht akzeptiert, dann ist es für uns auch ok, er suche sich eine Plattform wo dies geduldet wird. Es gibt genügend davon, auch wo Anbieterinnen in jedweder Art auf Grund hören, sagen etc. die wildesten Dinge unterstellt werden. Ggf. findet man dort mehr Gehör, hier jedenfalls nicht.

          Btw. in diesem Thread geht es ab sofort wieder um Deea.

          Besten Gruß Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guard73 (26.12.2021)
          Lädt...
          X