Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Sonya - Eine schöne Zeit

    Heute war mir einmal mehr nach einer Asiatin...

    Anfrage bezüglich Service, Kosten, Termin und Adresse problemlos per WhatsApp.

    20459-30480-604130

    Die Location ist einigermaßen diskret zu erreichen und Sonya ist direkt nett und freundlich.
    Die Fotos kommen gut hin, sie hat einen tollen Körper.
    30 Minuten zu 80€ gebucht und sogar Wechselgeld bekommen.

    Nach mir verschwand Sie auch noch kurz im Bad und kam dann mit Handtuch bekleidet zurück.
    Handtuch könnte aber gleich weg, ich habe sie dann selber warm gehalten und gestreichelt.

    Sie hat sich dann aufs Bett gesetzt und mir (noch stehend) das Kondom mit dem Mund über gestreift und mir schön einen geblasen.
    Dabei konnte ich ihre wundervollen Brüste und ihre für mich perfekten Nippel ausgiebig liebkosen.

    Dann ging es in der Missionarstellung, im Doggy und im Reiter zur Sache. Sie hat stets gut mitgemacht und gegengehalten.
    Abschluss von mir mit der Hand ins Gummi mit ausgiebigen Kneten der Hammer Oberweite.

    Liebevolle Reinigung durch Sie und anschließend eine tolle Massage bis die Zeit voll war.

    Das nächste Mal buche ich eine Massage "plus."
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.10.2022, 05:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (18.01.2023), 63path (11.07.2022), nacktschneckenzüchter (26.12.2021), Ananga (25.12.2021), spezialist77 (23.12.2021), Gast597 (23.12.2021)

    #2
    Anzeige feht leider.

    Es war Sonya in Homburg

    Kommentar


      #3
      Ich war mal behilflich

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Hallo Fronk,

        vielen Dank für Deinen Bericht.

        Sonya liefert anscheinend weiter einen Top-Service.

        Für alle Neugierigen, hier noch mehr positive Berichte zur Meinungsbildung: https://www.ladies-forum.de/showthre...ya-TOP-Massage
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar


          #5
          Die durchweg positiven Berichte der Vorredner haben mich veranlasst, diese nette Thai auch mal aufzusuchen.

          Kontaktaufnahme: ich wählte WhatsApp als Medium, hat auch prima geklappt. Sie hat relativ spontan geantwortet in einem guten deutsch ( ich sollte später feststellen, dass es mit der Sprache und vor allem auch mit dem Verstehen der deutschen Sprache dann doch nicht so toll ist - vielleicht habe ich aber ja auch genuschelt )

          Preise: 20 Minuten für 50 €, 80 € kostet die halbe Stunde, eine Stunde schlägt mit 130 € zu Buche. Der Einmarsch durch die Hintertür kostet nochmals 30 € extra.

          Location: der Verrichtungsplatz ist auch ihrer Wohnstätte. Entsprechend ist leider das erotische Ambiente, kann natürlich nicht mit der Lagune oder Ähnlichem mitteilen, war aber trotzdem sauber und okay für mich.
          Ansonsten liegt ihr Apartment verkehrstechnisch gut, hat allerdings wenig Bewandtnis, da sie bereits morgen Homburg Richtung Sachsen-Anhalt lassen wird.

          Aussehen: sympathische Menschen sehen auch sympathisch aus, allerdings kommt die Realität nicht ganz an die Bilder in ihrer Anzeige oder auch in ihrem WhatsApp Profilbild heran.

          Treffen: der positivste und wirklich herausragende Aspekt bei ihr ist ihre Freundlichkeit und Sympathie. Eine echte Frohnatur, die viel lacht und absolut authentisch rüberkommt. Wer sich benimmt, wird hier mit Sicherheit nicht abgezockt oder über den Tisch gezogen, da bin ich mir ganz sicher. Hier deckt sich also mein Eindruck definitiv mit dem der Kollegen.

          Zum Ablauf selber: nach einer kurzen Dusche im engen Bad gesellten wir uns auf das Lotterbett.
          Da ich noch nie eine Thai geleckt habe, sollte dies der erste Tagesordnungspunkt sein.
          Entgegen ihrer Sedcard ist sie nicht teilrassiert, sondern komplett blank.
          Mein Eindruck: sie kann es genießen, wenn sie verwöhnt wird. Sie wurde auch gut nass, musste mehrmals durchwischen und Papiertücher unterliegen.
          Die Möse konnte auch problemlos gefingert werden, das Poloch habe ich mal ausgelassen.
          Zwischendurch auch mal nach den festen Titten und den echt großen Nippeln gegriffen.
          Die Möpse sind gemacht, sehen aber gut aus und fühlen sich auch gut an. Passen zu ihrer gesamten Erscheinung.
          Da GV beim Paysex nicht unbedingt meine Lieblingsdisziplin ist, wurden irgendwann die Rollen getauscht und ich ließ mir mal schön einen blasen. Das machte sie nicht schlecht, für meinen Geschmack vielleicht etwas zu fest, etwas zärtlicher wäre noch schöner gewesen.
          Irgendwann griff sie nach eine Lotion und beendete das Ganze mit einem gekonnten Handjob.

          Zur Belohnung wurde ich noch schön massiert. Man hat wirklich den Eindruck, dass diese Dienstleistung Frauen aus Thailand in die Wiege gelegt ist

          Danach noch etwas Smalltalk, noch kurz geduscht, ihr einen guten Rutsch und eine gute Weiterreise gen Osten gewünscht und die Bude verlassen.

          Zeit wurde einigermaßen eingehalten, ich denke ich war knapp 40 Minuten vor Ort für meine 80 €.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (18.01.2023), TomGreiner (20.10.2022), KarlDerGroße (31.12.2021), Ananga (30.12.2021), guard73 (30.12.2021), spezialist77 (30.12.2021)

            #6
            Also eigentlich dürfte man nichts schreiben, da es endlich nochmal ein asiatischer Geheimtipp ist. Aber da ich auch dankbar bin für jeden Bericht über andere SDL lasse ich natürlich auch meine Erfahrungen hier ;). Also Termin problemlos in gutem Deutsch über whats App gemacht. 80430 + 30 anal. Die Wohnung ist jetzt nicht der absolute Knaller aber ich war ja wegen der Frau da. Und da muss man sagen, die Bilder sind echt. In der aktuellen Anzeige würde ich zwar sagen, dass sie da noch etwas jünger war aber das passt. Sie ist sehr freundlich und ging auch auf meine Wünsche (Halterlose) ein. Zunächst im Stehen gegenseitig erkundet ohne Berührungsängste. Nach kurzer Zeit setzte sie sich aufs Bett, tütete meinen bereits harten schwanz ein und fing an zu blasen. Es war nicht der blowjob, der mich um jeden Verstand brachte aber er war gut. Sie blies auch nicht so lange und legte sich dann schon bereit, damit ich in der Missio einlochen konnte. Wenn ich es ihr gesagt hätte, hätte sie mit Sicherheit noch weiter geblasen. Im Folgenden hatte ich einen geilen, ausdauernden Fick mit einer ansehnlichen Asiatin in verschiedenen Stellungen in beide Löcher. Ohne zu murren, immer freundlich und mit Spaß an der Sache erfüllte sie meine Wünsche. Anschließend reinigte sie mich und es folgte noch eine kleine Massage.
            Eine Wiederholung ist definitiv nicht auszuschließen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (18.01.2023), Spatz (12.05.2022), Strassengänger (11.05.2022), Ananga (09.05.2022), spezialist77 (09.05.2022)

              #7
              Hallo Mitleser,

              Sonya ist wieder in Homburg und residiert noch diese Woche in einer mir neuen Location in der Straße eines Dichters.

              Ich habe Sie heute nach 2021 wieder besucht und bin noch ganz angetan.

              Sie macht alles, was in der Anzeige steht und dies mit einer Freundlichkeit und einem permanenten Lächeln, woraus man erkennt, dass es ihr auch Spaß macht. Dementsprechend lässt sie sich in allen Öffnungen gern verwöhnen, wird schön feucht und genießt auch ihr Finale. Anschließend gab sie mir alles zurück und eine gute Thaimassage sorgte für einen tollen Abschluss.

              Bei den Preisen ruft sie 130460 auf, die sie mindestens wert war.

              lieber Mod, Binde bitte die Anzeige ein. Danke.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spatz (19.01.2023), Hightower (18.01.2023)

                #8
                Ich habe Sie gestern besucht. Für mich unterer Durchschnitt. Hier nicht so fest, da tut es weh usw.
                Mich zieht das gezicke immer runter zumal ich nichts anderes als bei anderen Mädels gemacht habe. Sie hat dann immer das Gespräch gesucht damit die Stimmung nicht ganz kippt. Reiten liegt ihr auch nicht, kein Hub nur geschiebe. Nett ist Sie.
                Ich werde sie nicht mehr besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (19.01.2023), Hightower (18.01.2023)

                  #9
                  Habe die Gute in Köln Godorf besucht.
                  Terminabsprache habe ich dies mal telefonisch gemacht.
                  Preis war 130 für 60 + 30 für AV. Ich schätze sie älter als die angegeben 26 Jahre ein, aber die Fotos geben Sie gut wieder. Figur und Gesicht passen. Alter schätze ich mal auf 35 Jahre, aber keine Sorge bei Asiatinnen ist das kein Problem. Wie gesagt Fotos passen.

                  Was bei Ihr ein bisschen besonders war Sie hat es genossen verwöhnt zu werden, also ich durfte ausgiebig ihre geilen Nippel lecken. Und auch hat sie viel Spaß daran gehabt ihre Muschi zu fingern. Sie wurde schön feucht dabei. Das hat mir sehr gut gefallen, war so richtig GF6.

                  Blasen war gut. Gefickt habe ich zuerst ihre Muschis und danach habe ich Sie Doggy Anal genommen. Sehr schön eng. Anschließend gab es ein schöne feste Thai Massage. Alles in Allem hat es mir sehr gefallen, Sie ist eine nette Person kann gut deutsch alles bestens.

                  Sie ist auf meiner Liste, wenn Sie noch mal nach Godorf kommt werde ich Sie noch mal besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    spezialist77 (11.05.2023), will.fun (11.05.2023), Springhengst (11.05.2023), Angerfist (11.05.2023)

                    #10
                    Habe heute einmal die "K"-Probe gemacht...(also öfter als B-Probe.) :-)

                    ​​​​​​Termin schon gestern problemlos ausgemacht (und dabei schon einen Ständer bekommen) und heute noch einmal bestätigt. Auf kurzfristige Nachfrage ging es auch 15 Minuten früher.

                    Liebevoller Empfang, Zahlung von 150€ für eine Stunde mit vorne und hinten rein und ab unter die Dusche.

                    Sie verschwindet dann auch noch kurz ins Bad und kommt sauber und wohlriechend zurück.

                    Da ich eh schon auf der Bettkante sitze und auf sie warte sind die toll gemachten Brüste genau in Griff- und Saughöhe. Ich sage euch....harte Nippel wie das Endglied von meinem kleinen Finger und sie verlangt festes saugen; echt geil.

                    Dann abknien von ihr und ein schönes Blasekonzert ; ich kann mich kaum noch halten....

                    Ich bitte sie rücklings aufs Bett um Sie ausgiebig zu streichen, zu befummeln, die Brüste abzugreifen, und um Nippel und Muschi und das andere zu lecken. Dabei ist auch andauerndes und tiefes fingern in alle Löcher möglich. Das finde ich richtig geil.

                    Aber nun wird erst einmal schön in der Mission eingelocht und gefickt. Vor dem Wechsel in die Hinterpforten wird noch etwas nachgeschmiert und er geht da auch problemlos rein.

                    Nun zur Abwechslung das Ganze vorne und hinten jetzt im Doggystyle. Der Anblick der wippenden Titten im Schrankspiegel? Ein optischer Genuß ohnegleichen.

                    Dann ihre Spezialposition: flach auf dem Bauch und Beine fest zusammen aber den Hintern schön in Höhe und damit beide Löcher perfekt und abwechselnd zu nehmen.

                    Das alles ohne jegliches Gezeter und Gemaule, ohne "hopp jetzt " "fertig werden" und was man sonst so kennt.
                    ​​
                    Sie gibt einem echt das Gefühl es würde ihr Gefallen.

                    Zum Abschluss habe ich dieses Mal tiefes Fingern in beide Löcher und dabei einen Bodyshot auf den unteren Rücken '"gewählt.'
                    Ich war dann auch echt platt.

                    Nach kurzem Durchwischen gab es eine schöne feste Thaimassage und nach 20 Minuten noch einmal kuscheln mit Griff zum Schwanz. Der würde dann liebevoll eingeölt und sollte dann per Handentspannung nochmals zum Höhepunkt gebracht werden, aber leider war da die Luft schon raus.


                    Alles in allem war das jedenfalls eine solide Leistung und eine geile Nummer. Das hat sie echt gut gemacht.



                    ​​

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Spatz (08.10.2023), Strassengänger (07.10.2023), Tasso (07.10.2023), spezialist77 (06.10.2023)

                      #11
                      War die Tage nochmals bei ihr, war das zweite Treffen, das erste "Date" fand ziemlich genau vor zwei Jahren statt.

                      Terminliche Anbahnung über WhatsApp, habe einen Quickie für 50€ angefragt und ein okay bekommen.

                      Vor zwei Jahren hatte sie noch ein anderes Apartment gebucht, ihre aktuelle Location ist eigentlich okay, allerdings ist die Nasszelle übel und die Dusche mit das Gruseligste, was ich jemals gesehen habe.

                      Wie beim ersten Treffen vor zwei Jahren ist ihr Freundlichkeit und Sympathie augenscheinlich. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man mit einen manierlichen Auftreten und respektvollen Verhalten bei dieser Dame auf die Nase fällt.

                      Die Action selbst ist relativ schnell beschrieben.

                      Ausziehen und etwas Smalltalk, im Stehen etwas den Körper abgegriffen und ihren schönen Busen liebkost und gelobt.

                      Danach Katzenwäsche der Körpermitte unter besagter Dusche des Schreckens, danach durfte die Dame relaxen und wurde von mir mit der Zunge verwöhnt.
                      Das kann sie auch genießen und sie wird schon feucht, dezentes Fingern ist erlaubt.

                      Zum Höhepunkt schaffen wir es allerdings nicht, obgleich es ihr offensichtlich gut gefällt.

                      Sie spreizt die Beine auch schön und zeigt alles, was sie hat.

                      Irgendwann tauschen wir dann wir Rollen und dann wird geblasen.
                      Das ist okay, allerdings nicht wirklich variantenreich und es fehlt auch etwas an Ausdauer. Allerdings dürften die 20 Minuten nun auch schon bald vorüber gewesen sein.

                      Daher greift sie auch irgendwann zu einer Lotion und bringt mich per Hand ins Ziel.

                      Reinigung wird von ihr übernommen.

                      Während der ganzen Aktion ist sie immer gut gelaunt und am Lächeln, eine wirklich sympathische Frau.

                      Ich reinige Bauch und Schwanz noch mal kurz widerwillig in der Dusche, beim Ankleiden quatschen wir noch ein wenig.

                      Mich interessiert z.b, wie viele Männer den angebotenen AV in Anspruch nehmen.

                      Sie meinte 50/50.

                      Sie ist noch ein paar Tage in Homburg, danach geht's nach Leipzig.

                      Fotos und Realität passen übrigens noch ganz gut zusammen, was bei Asiatinnen ja nicht selbstverständlich ist

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        will.fun (20.12.2023), 21cm (20.12.2023), Spatz (20.12.2023), spezialist77 (19.12.2023)

                        #12
                        Heute Abend nach Reinfall bei anderer Dame kurzfristig Treffen mit Sonya vereinbart.
                        Üblicher Tarif 80 / 30 bei gutem Grundservice ohne Extras.
                        Zu Ihr auf den Bilder: noch gut erkennbar ( können aber schon einige Jahre alt sein) alter eher +10 aber sehr angenehme Art mit schönem Lächeln.
                        Zum Akt: nach beidseitiger Waschung (Bad nicht empfehlenswert) problemloses abgreifen ohne Berührungsängste im Stehen. Danach aufs Bett wo man schön die Nippel lutschen und kneten konnte, Muschi lecken und fingern der beiden Löcher war auch ohne Muren möglich wobei Sie auch leicht nass wurde.
                        Dann war Sie mit Blasen dran was nicht schlecht aber auch nicht der Hit war, der Abschluss folgte dann Doggy wo Sie gut gegen hielt.
                        Reinigung durch Sie und dann noch eine kurze aber durchaus gute Massage.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte sie letztes Jahr auch in Homburg besucht und bin da schon begeistert gewesen von ihrer Art und dem Service... Aber heute nach einem sehr angenehmen Kontakt über WhatsApp noch etwas mehr begeistert geworden vor Ort... Sie ist verdammt hübsch die Bilder aus der Anzeige Treffen sie leider eher schlecht ein wirklich atemberaubende Person super sympathisch und legt einen Service ab d fliegen die Eier 🤪 130460 bei dem Service mehr als gut ... mehrere Stellungen super Franz von ihr usw sie richt und schmeckt sehr angenehm ist gepflegt und achtet auch auf die Ordnung und Sauberkeit ihrer kleinen Wohnung sie bleibt noch 2 Wochen.. zum Schluss eine Massage 💆‍♂️ ich sage es nur wieder top sie hockt auf einem und drückt aber alles an die richtige Stelle was das Mädel eine graft hat unglaublich. Sehr angenehm fand ich als sie auf meinem Hintern kniete und mir die Schultern massiert hat ein Traum...

                          gut investiertes Geld 💰 bei ihr

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            lostinxs2005 (26.01.2024), will.fun (24.01.2024)
                          Lädt...
                          X