Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - AV Princess Suko & Japan Maus Miko Ganz neu aus PRC

Hallo Gemeinde,
    Habe mir dieser Tage 2 Premieren gegönnt.
    1.Asiatische Lady
    2.im Duett FFM

Wollte einfach mal im Mittelpunkt stehen, grins.
    Zu der Location, in Burbach, relativ neu renoviert, sauber, Zugang indiskret.

Zu den Ladies, siehe Überschrift, nix Nippon - Land des Lächelns, nein China. Wenigstens sahen sie den Bildern sehr ähnlich, könnten sie sein. Beide schlank, A bis B Naturtitties mit lecker Warzen die auch schön hart werden wenn man daran spielt.
    Die Kleinere der Beiden ist Sehr zurückhaltend, NULL Deutsch oder Englischkenntnisse. Verständigung nur über TranslationApp möglich. Die etwas Grössere und wohl auch 4 bis 5 Jahre älter kann wenigstens ein paar Brocken Englisch aber Ausprache kaum verständlich. Hat wohl länger in Spanien gewerkelt, Spanisch spricht sie vergleichsweise gut.
    Zum Date ... angekommen, und da nach der Schaff schnell unter die Dusche, alleine. Dann im Zimmer waren Beide schon nackisch. Recht nett anzusehen. Erstmal aufs Lotterbett gesetzt, eine in den linken eine in den rechten Arm und abwechselnd die Titten geküsst und geleckt, mir gefallen so kleine Asiaknospen. Nippel wurden schön hart. Dann ging die kleinere in die Knie und fing an meinen Prinzen hart zu streicheln. Dann Tütchen drüber und nett Geblasen mit Potenial zur Verbesserung. Währenddessen kümmerte die etwas Ältere sich um meine Nippel etc. (Sie dünstete leider ein Gemisch an diversen Gewürzen aus, zwar nur leicht, aber doch riechbar).
    Dann wieder Wechsel, wurde in die Horizontale gebeten und dann fing die Zweite an zu Blasen, deutlich besser als No1, welche mir gleichzeitig meine Brust Bauch und Gesicht mit ihren kleinen Titties massierte. Da mein Prinz nun aber def. auf Betriebsgrösse war, hat sich No2 im Reiter auf ihn gesetzt, mich aufgenommen und fing an zu Reiten und mit der Hüfte zu kreisen. Aber nur wenige Minuten dann wurde wieder gewechselt. Inkl Gummiwechsel, und ganz crazy, Desinfektion des Genitalbereichs mit Spray. Nun hat die Kleinere aufgesattelt, trotz Flutschi Megagripp da sie saueng ist. Stellungswechsel in die Missio und schön tief reingefickt. Aufgrund ihrer Enge kam es dann leider nicht mehr zum erhofften Doggyabschluss, da ich in der Missio das Gummi schon füllen musste. Hab ihn dann noch kurz ganz tief in ihr stecken lassen, was sie wohl ned sooo toll fand, aber hat auch nicht protestiert. Im Anschluss Reinigung mittels Feuchtüchern durch beide Mädels. Dann noch paar Minuten mir der Grösseren nackt zusammen gelegen und AST gehalten so gut es ging. Sie ist sehr freundlich und lacht wohl auch gerne.
    Hatte 30 min gebucht für 160. War ca 35 min da. Also kein mach fertig Schatzi etc. Aber dennoch blieben einige Wünsche offen wegen mangelnder Verständigung. Optisch durchaus ansprechend, Service ist aber ausbaubar Wiederholung mit diesenBeiden daher eher nicht, obwohl es auch nicht wirklich ein Reinfall war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (25.12.2021), nacktschneckenzüchter (23.12.2021), Gast597 (22.12.2021)
Lädt...
X