Hey Foren Gemeinde, das ist mein erster Beitrag auf dieser Plattform. Letzte Woche war ich bei sexy Laura. Termin über what's app ging problemlos. Na dann ins Auto und los. In Homburg am forum angekommen, geklingelt und ab hinein. Die Dame öffnet die Wohnung, ich war positiv überrascht von der Freundlichkeit. Guter Rahmen Gesicht aufgedunsen, naja dachte ich mir wird schon okay werden....In der what's app nachricht hieß es 30 für 80, 60 für 120 mit alles😂 ich wählte 30 für 80. Sollte mich sofort aufs Bett legen was ich verneinte, und ging erst mal ins Bad obwohl ich frisch geduscht war (mach ich immer so). Dann gings los.... Ein lustloses gestreichel bestimmt 10 Minuten, bis ich ihr sagte das sie blasen soll plus ein extra. Das kostet 20 extra. Okay ich willigte ein. Großer Fehler. 2 Minuten ein kaum spürbares französisch, dann übergegangen zu Öl und wixxen.(ab dann hatte ich auch kein Bock mehr auf Verkehr) Eine so schlechte Performance hatte ich noch nie. Und ich bin auch schon über 10 Jahre im "geschäft". Positiv war, sie lies sich gut und hart durchfingern. Irgendwie mit viel Konzentration bin ich dann gekommen. Ab ins Bad, angezogen. Sie forderte die 20 Euro extra ein was ich natürlich verneinte und ihr erklärte das ich sowas lustloses schlechtes noch nie erlebt habe. Sie reagierte darauf pissig und fragte ob ich hier liebe erwarten würde. Ich sagte nein ganz bestimmt nicht aber auch keine abzocke und bin gegangen. Kann nur für mich schreiben vielleicht hatten andere bessere Erfahrungen mit ihr?
Grüße jack-89
Grüße jack-89
Kommentar