Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
66111 Saarbrücken
0152-17513476
NEU NEU NEU

Meine warme, weiche Haut sehnt sich nach Deinem Männerkörper.
Komme zu mir und lass uns zusammen eine schöne Zeit haben
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Maria, ein sehr nettes Treffen

    Ich war kürzlich bei Maria. Sie ist eine sehr attraktive und junge Frau, mit einer sehr schlanken Figur. Ihr Busen ist natürlich, und nicht mehr so wirklich stramm. Aber für mich war das OK. Ich stehe nicht auf harte Silikonbrüste, dann lieber natürliche, die schon etwas in Mitleidenschaft gesogen wurden. Wer also den perfekten Busen sucht, sollte Maria nicht besuchen!

    Ihr Service war aber wirklich sehr gut. Für mich war sie eine der besten Erfahrungen der letzten Monate. Sie arbeitet in einem schönen sehr sauberen Appartment mitten in der Stadt. Parkmöglichkeiten sind entsprechend etwas schwierig. Sie selbst ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten 30 Minuten für 80 Euro vereinbart. Sie machte mich mit ihrem heißen Körper ordentlich scharf und fing dann bald an zu blasen. Das machte sie gut und ohne Zeitdruck. Ich unterbrach sie, weil ich noch ausgiebig lecken wollte, was wirklich ein wunderbares Erlebnis war.

    Sex in unterschiedlichen Positionen war kein Problem und machte wirklich Spaß. Ohne Zeitdruck wurde die Zeit voll ausgeschöpft und ich ging sehr zufrieden wieder nach hause. Für mich ist sie eine klare Empfehlung und macht einen ausgezeichneten Service. Ich freue mich auf die B-Probe!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (23.02.2022), Lover60 (27.12.2021), Ananga (25.12.2021), Have_fun_and_enjoy (17.12.2021), Angerfist (15.12.2021), Ostfriese (15.12.2021)

    #2
    Das ist ja wie verhext! Immer wenn ich sie kurzfristig wegen einem weiteren Termin anschreibe, ist sie schon ausgebucht
    Lasst das arme Mädel mal Luft holen

    Ich will ja mal noch die B-Probe machen!

    Kommentar


      #3
      Top

      Guten Morgen.

      Letzte Woche hatte ich auch das Glück die Kleine Maria kennenlernen zu dürfen.
      Terminvereinbarung war gut über whatsapp zu erledigen.
      Nach der Übermittlung der Adresse ab nach Sb(Achtung es gibt die Straße 3 mal in Sb).
      An der Adresse angekommen öffnete sie mir die Tür und wir gingen nach oben.
      Geldübergabe und dann ab ins Bad.
      Mit der dusche fertig ging es auch schon direkt auf die Spielwiese, sie ist direkt über mich her gefallen mit Körper und Zungenküsse, nach einem überaus guten Flötenspiel gingen wir in 69 über was ihr anscheinend überaus gut gefallen hat ( denke ich anhand der Feuchtigkeit ).
      Dann der Übliche 3 Stellungskampf in dem es auch nicht lange gedauert hat bis der Saft stieg.
      Zum Schluss noch ein schönes Gespräch über dies und jenes.
      Seit nett zu ihr, sie ist nämlich ne ganz süße Maus.

      Service: 9 von 10
      Charakter: 10 von 10
      Örtlichkeit: 9 von 10
      Wiederholung: 10 von 10
      Preis: 50420

      Gruß Ressje

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dick_in_heaven (04.01.2022), Ananga (30.12.2021), Have_fun_and_enjoy (30.12.2021), Lover60 (27.12.2021), Ostfriese (27.12.2021), Angerfist (27.12.2021)

        #4
        endlich B-Probe gemacht

        Heute kam ich endlich dazu, die B-Probe zu machen und buchte dieses mal auch gleich eine Stunde. Wie schon beim letzen mal klappte die Terminabsprache gut und sie öffnete mir freundlich und gut gelaunt die Tür. Ich habe es nicht bereut sie ein Stunde gebucht zu haben. Den Rest habe ich oben schon beschrieben, das brauche ich nicht zu wiederholen.

        Für mich ist Maria eine wirkliche Topadresse. Aber da geht es ja bekantlich auch viel um Geschmack, Sympathie etc.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (16.02.2022)

          #5
          Nach langer Wartezeit ist sie endlich wieder in Saarbrücken!

          Wir haben heute kurzfristig einen Termin über WhatsApp abgemacht. Sie hat ein neues Apartment, das aber ebenfalls mitten in der Stadt liegt. Auch hier sind gebührenflichtige Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Im Gegensatz zu einigen anderen Damen hier, sind bei ihr die Preise zum Jahrensbeginn nicht aufgeschlagen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ejaculator (16.02.2022), Ostfriese (16.02.2022)

            #6
            Habe Sie auch besucht, bis zur Hälfte war ich auch sehr zufrieden und ich kann Berichten zuvor in allem nur zustimmen. Leider hat Sie mir dann leider nach der ersten Runde von Ihrem Impfstatus berichtet und noch ne wilde Theorie es wäre alles politisch erfunden. Leider war damit eine zweite Runde für mich und meinen kleinen Freund nicht mehr möglich, auch wenn Sie es nochmal mit viel Einsatz versuchte. Bin dann nach 40 Minuten unter die Dusche, obwohl ich 60 Minuten gebucht hatte.

            Wie gesagt ansonsten ne tolle Süße Maus, für mich etwas zu jung, was vermutlich auch der Grund für Ihre Impfhaltung ist. Ansonsten kann ich nur positives berichten, besonders die Wohnung war eine richtig tolle Location. Die Kommentare zuvor decken alles positive genau ab. Ich ärgerte mich am meisten über mich, dass ich die Thematik nicht vorher geklärt hatte, aber war es für mich in diesem Job nicht vorstellbar. Habe ich mich wohl getäuscht.

            Somit trotz tollem Service keine Wiederholung!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ejaculator (17.02.2022), Gonzales10 (17.02.2022), disillusioned (16.02.2022)

              #7
              Das finde ich nicht in Ordnung. Wenn du Menschen nach ihrem Impfstatus beurteilst ...deine Sache. Aber ihren Status hier quasi rauszuposaunen ist grenzwertig. Das ist, auch in diesem Job, Privatsache. Wenn das für dich relevant ist klar das doch vorher ab.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JmmytT (23.02.2022), dick_in_heaven (17.02.2022), Have_fun_and_enjoy (16.02.2022), mirko63 (16.02.2022), UweRM (16.02.2022), adventure12 (16.02.2022)

                #8
                Du kannst doch nicht ernsthaft hier Dinge über die Mädels posten, die derart in ihre Persönlichkeitsrechte eingreifen! Auch die Mädels haben ein Recht auf Datenschutz. Wenn dir dieser Aspekt wichtig ist, musst du das eben vorher erfragen. Davon auszugehen, dass in dem Gewerbe alle geimpft sind ist auch extrem blauäugig. Nicht umsonst wird über die Impfpflicht im Gesundheitswesen diskutiert, wo aus meiner Sicht am ehesten damit gerechnet werden sollte, dass die Menschen geimpft sind.

                Kommentar


                  #9
                  Sorry,
                  Clubs und andere werben regelrecht damit das die Damen vorort geimpft sind und jeden Tag getestet werden.
                  Ich denke nicht von selbst mitzuteilen das man sich nicht an die zur Zeit gültigen Regeln hält ist u.U. schwere Körperverletzung.
                  Sterbe ich also weil ich mich bei einer solchen ungetesteten Person infiziert habe ist sie zumindest mit Schuld. Einen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte sehe ich hier nicht, schon deshalb nicht weil die tatsächliche Identität der Dame nicht bekannt ist. Es gibt Vorschriften die auch für dieses Gewerbe gelten und ja, auch die Damen die nicht in Clubs arbeiten üben ein Gewerbe aus. Es mag lächerlich klingen, aber es ist so. Ich finde es richtig hier zu warnen und falsch vorher nicht zu fragen. Allerdings ist eine ehrliche Antwort u.U. eh nicht zu erwarten.
                  Megane
                  Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    disillusioned (17.02.2022), nighteffect (17.02.2022)

                    #10
                    Im Übrigen hat der Schreiber hier über die Impfhaltung der Dame schwadroniert, den Impfstatus hat er nicht genannt. Zwischen den Zeilen werden hier noch ganz andere Dinge veröffentlicht...
                    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      disillusioned (17.02.2022), Bastian (17.02.2022), nighteffect (17.02.2022)

                      #11
                      Hey Jungs!

                      Warum müssen alle in unserem Land immer gleich alle so übertreiben! Wenn es egal ist, dann geht weiter hin, wenn es wichtig ist, dann seit vorsichtiger als ich es war.

                      Wir beschrieben ist die reine Dienstleistung jedenfalls ein Besuch wert!

                      Gruß
                      night

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Tag,

                        Zitat von Megane Beitrag anzeigen
                        Im Übrigen hat der Schreiber hier über die Impfhaltung der Dame schwadroniert, den Impfstatus hat er nicht genannt. Zwischen den Zeilen werden hier noch ganz andere Dinge veröffentlicht...
                        das trifft es haargenau, Danke. Die Nebendiskussion ist nun einzustellen, weitere Beiträge beziehen sich auf Besuchsberichte zu der Dame.

                        VG Bastian

                        Nachtrag: Ich dachte meine Ansage war klar. War es wohl nicht daher einige OT Beiträge entfernt und entsprechend sanktioniert.
                        Zuletzt geändert von Bastian; 18.02.2022, 17:31.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war gestern zum ersten Kennenlernen bei ihr. Der Eingang hat mich etwas verwirrt, aber mit ihrer Hilfe haben wir dann doch zueinander gefunden. Sie öffnete nackt die Tür, meinen Wunsch nach Reizwäsche leider vergessen. Sie ist sehr hübsch und hat halt natürliche Brüste. Gerade die Kurven haben mich sehr angesprochen. Wohnung sauber und sehr schick. Lage in der Stadt für mich auch super.

                          Los ging es mit einem schönen Gebläse, rüber zu Missionar und dann zu Doggy bei der ich richtig Dampf geben konnte. Und alleine dieser Anblick, unfassbar geil. Zum Abschluss dann blasen mit Cumshot auf die Titten. Danach noch etwas unterhalten. Ihr Deutsch ist ausreichend gut und sie ist eine ganz liebe. Also seid auch gut zu ihr.

                          Ich werde auf jeden Fall Stammgast. Freue mich auf die nächsten Male, ihre Aussagen zum angebotenen Service haben Lust auf mehr gemacht. Ich habe ja durchaus die ein oder andere spezielle Vorliebe, die nicht leicht abzudecken ist.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            guard73 (25.09.2022), Angerfist (07.08.2022)

                            #14
                            Sie hat heute ihr Profilbild geändert. Dort kündigt sie an, dass sie ab dem 07.10.22 endlich wieder da ist

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              marx_mueller (06.10.2022)
                            Lädt...
                            X