Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Tag,

Zitat von Lümmel80 Beitrag anzeigen
    Und mit Aussagen mit Profil löschen oder sperren sollte man vorsichtig sein .....
    dem ist wohl so und die Moderation hier ist auch nicht von Gestern, glaube ich zumindest. Wenn hier etwas auffällig wäre, ja dann wäre ich schon um die Ecke gekommen.

Aber da ich schon mal hier bin, manch User der sich hier auch verewigt hat sollte mal versuchen sich auch ein Stück selbst zu reflektieren und dies im Ergebnis ggf. überdenken.

Damit stellen wir das OT auch jetzt ein, weitere Beiträge beziehen sich bitte auf Besuchsberichte zur Dame.

Besten Gruß und schöne 4ten Advent
    Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Laura65462 (10.01.2022)

Yoko-Homburg

Hallo, ich wollte auch über die Yoko erzählen was ich erlebt habe.Mit einem komischen Gefühl habe ich den Termin über WhatsApp gemacht und war sehr gespannt was mir da wieder über den Weg läuft ?Sie öffnete mir die Tür und ich war echt überrascht ....hat alles gestimmt in meinen Augen und bin für 1Stunde geblieben(150).
      Sie hatte eine schöne Brust und eine wirklich schöne Pussy.Der Service war sehr gut und sie war sehr bemüht dass ich zufrieden bin.Ich würde sie jeder Zeit wieder besuchen!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (24.12.2021), 21cm (22.12.2021)
      Lädt...
      X