Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Yoko

Habe sie heute Abend besucht...

Eines als erstes vorweg
    Sie ist genau die Person die auch in der Anzeige ihre Bilder hat..

Sprache ist soweit OK etwas deutsch kann sie... Meinte aber das eine Kollegin für sie auf WhatsApp schreibt...

Die Preise 100430 150460

Service Sie macht alles nach corona vorgaben was ich vernünftig finde...

Ich finde sie nett sie macht einen guten Service.. bläst extrem gut und hat die bis jetzt schönste pussy die ich bis jetzt gesehen und schmecken durfte geht die kleine ab wenn man sie leckt...

Die Massage ein Traum mal zärtlich und mal mit kompletten Gewicht von ihr....

Sie lässt sich auch nicht aus der Ruhe bringen wenn es klingelt oder das Handy geht..

Kann sie weiter empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarpfälzer (14.12.2021), Saaryeah (14.12.2021), Gast597 (14.12.2021)

Yoko geht gar nicht . Fake

War Zufällig heute Mittag in Homburg dachte mir nach dem guten Bericht Schau sie mal an wenn sie dir gefällt machen wir eine schöne massage und lass dir einen blasen . 15 Termin über WhatsApp kein Problem war etwas früher dort geklingelt. Dann der erste Schock an der Tür . Mindestens 35 kein Deutsch Schwangerschaftsstreifen. Keine Brust hat mit den Bildern nichts zu tun . Bin natürlich direkt gegangen. Ist eigentlich normal bei den asiatischen Frauen . Wollte eigentlich nur mal eine schöne massage mit happy End. . Geld gespart.

Kommentar

21cm (19.12.2021), Gast597 (16.12.2021), Cloude63 (16.12.2021), Saaryeah (16.12.2021)

Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
      War Zufällig heute Mittag in Homburg dachte mir nach dem guten Bericht Schau sie mal an wenn sie dir gefällt machen wir eine schöne massage und lass dir einen blasen . 15 Termin über WhatsApp kein Problem war etwas früher dort geklingelt. Dann der erste Schock an der Tür . Mindestens 35 kein Deutsch Schwangerschaftsstreifen. Keine Brust hat mit den Bildern nichts zu tun . Bin natürlich direkt gegangen. Ist eigentlich normal bei den asiatischen Frauen . Wollte eigentlich nur mal eine schöne massage mit happy End. . Geld gespart.
      Kann ich absolut bestätigen. War auch bei ihr und bin direkt wieder gegangen.
      Nach dem guten Bericht hatte ich Hoffnung und wurde leider enttäuscht.

Kommentar

21cm (19.12.2021), Gast597 (16.12.2021)

Das war 100% ein Fake. Bericht

Ich hatte Hoffnung . War mit gemischten Gefühl dort . Isr immer dass gleiche mit den Asiatischen Frauen . Immer abzocke ☹️

Kommentar

Dann gehört Lümmel80 gesperrt,da er falsche Berichte hier einstellt

Kommentar

Megane (17.12.2021), Gonzales10 (17.12.2021)

Zitat von Cloude63 Beitrag anzeigen
            Dann gehört Lümmel80 gesperrt,da er falsche Berichte hier einstellt

Vielleicht ist sie es ja nach seiner Wahrnemung gewesen...
            Ich halte das Profil nach meinem Besuch für absoluten Fake.
            Sie sah ja nicht einmal annähernd so aus und dann das Alter.....

Kommentar

Megane (17.12.2021), 20Bea20 (16.12.2021)

In der Adresse sind 4 Damen am Werke..

Ist nicht meine Schuld wenn ihr von einer anderen Dame die Tür aufgemacht bekommt.... I sind ja eben noch mehr Türen im Haus wo man hätte mal klopfen können als hier zu schreiben das mein Bericht falsch ist oder die Dame nicht anzutreffen ist...
              hatte ja auch geschrieben das eine Kollegin von ihr auf WhatsApp antwortet..

Ich hatte die Dame aus der Anzeige zu 100% vor mir stehen..

Und mit Aussagen mit Profil löschen oder sperren sollte man vorsichtig sein .....

Kommentar

Kein Irrtum

Ich habe in dieser Wohnung keine 4 Frauen gesehen. . Es gibt in diesem Haus vielleicht 4 Frauen . Und wenn man sich mit Yoko vorstellt gehe ich davon aus dass es sie ist . Ich habe natürlich direkt gefragt bist ,du Yoko. Und sie meinte ja . Hier gibt es kein Missverständnis. Kann sich hier jeder seine eigene Meinung darauf bilden

Kommentar

Ich bleibe dabei dass es ein Fake Bericht war

Alleine schon wegen der Anzeige. Es gibt keine andere asiatische Frau die hier bei lLadies hier eine Anzeige in Homburg geschaltet hat.

Kommentar

Da kann sich jetzt jeder sein Teil denken ist mir persönlich jetzt auch egal..

Wenn hier keine Berichte gewünscht sind so das der ein oder andere auch ein schönes Ergebnis haben könnte ohne Geld zu verschenken bitteschön werde ich es in Zukunft unterlassen...

Achja yoko und moja sind beides asiatische Frauen in Homburg wo es angeblich keine andere Frauen aus Asien gibt...
                    Ich sagte ja auch nicht in der Wohnung sonder im Haus gibt es noch 4 weitere Damen...

Ich habe sie übrigens oben in der 1 Wohnung rechts besucht.

Ich habe meinen Bericht oben über die Dame geschrieben die ich angetroffen habe und die auch in der Anzeige zu sehen ist...
                    Mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr schreiben. Fertig
                    Zuletzt geändert von Lümmel80; 18.12.2021, 09:58.

Kommentar

Unserös. Nimmt, was vor der tür steht . Ob ohne oder mit termin.

Hallo,

Ich war anfangs auch skeptisch. Ich schrieb am am frühen vormittag. Machte einen termin am nachmittag aus.
                      Als ich unterwegs war und sich abzeichnete, das ich durch stau dann doch 10miniuten später kommen würde, schrieb ich 20minuten vorher wieder eine Nachricht über whatsapp, das es 10min später werden würde.
                      Und so kam es auch. Pünktlich 10minuten später am ziel angekommen klingelte ich.

Keine reaktion. Dann angerufen und nochmal geklingelt. Dann erst kommt eine Wa Nachricht.
                      "Habe anderen kunden? Dachte du wärst das . "

Wenn ich doch schreibe , 10min später, dann ist das hei mir so.
                      Ist mir schon einige male bei anderen passiert. Da hat es funktioniert .

Toll dachte ich mir . Ganzen weg umsonst gefahren.

Ich fand aber dann doch eine eine gute alternative. Darüber im anderen blog.

Am naechsten tag schrieb ich sie nochmal an. Machte 14uhr aus. Dann schriebe ich als test" ginge auch später?
                      Antwort" ja geht auch". Dann schrieb ich nocheinmal wegen verspätung. Ja geht auch.
                      Das gab mir zu denken. Mein Fazit " die nimmt ,was vor tür steht , termintreue Pustekuchen, terminmanagement note ungenügend.
                      Ich habe dann aufgrund meiner zweifel den termin abgesagt. War mir dann zu unseriös durch halb Deutschland zu fahren für eine asiatin.
                      Im nachhinein bun ich auch froh.

Danke 20bea20. Ich konnte fast nicht glauben, das die so aussieht wie auf den Fotos.
                      Aber du hast mir das jetzt im nachhinein bestätigt.
                      Wie der service ist, kann ich natürlich leider nicht beurteilen.

Was ich aus dem terminmanagement für euch herausfiltern kann, ist,

"das sie alles nimmt was vor der tür steht, egal ob mit oder ohne Termin"

Unseriös. Für mich keine Wiederholung.

Find ich nicht ok. Dafür habe ich eine stunde im auto gesessen, 8stunden vorher einen termin vereinbart.
                      Und noch eine halbe stunde vorher heschrieben, das es 10später wird. Ich habe ein ziemlich gutes zeitgefühl.
                      Was soll mann denn noch alles organsieren?

Kommentar

Achso.
                        Was ich noch Über wa erfahren hatte,welche preise sie so hat.

100€/30min
                        150€/60min

Anschliessend kam die Strasse adresse und appartment Nr.

Seriöse sdls , welche privat praktizieren,geben die adresse erst stufenhaft raus, bei Neulingen.
                        wenn du unterwegs bist,zuerst die strasse. Wenn du in der strasse bist.Dann die haus nummer.Wenn du vor der stehst, das appartment usw.

Finde ich in Ordnung,.

Passt dann auch zudem was ich vorher geschrieben hab.

Kommentar

Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
                          Pünktlich 10minuten später am ziel angekommen klingelte ich.

Keine reaktion. Dann angerufen und nochmal geklingelt. Dann erst kommt eine Wa Nachricht.
                          "Habe anderen kunden? Dachte du wärst das . "

Wenn ich doch schreibe , 10min später, dann ist das hei mir so.
                          Ist mir schon einige male bei anderen passiert. Da hat es funktioniert .
                          Pünktlich 10minuten später am ziel angekommen klingelte ich.
                          10 Minuten später ist nicht pünktlich.

Am naechsten tag schrieb ich sie nochmal an. Machte 14uhr aus. Dann schriebe ich als test" ginge auch später?
                          Antwort" ja geht auch". Dann schrieb ich nocheinmal wegen verspätung. Ja geht auch.
                          Das gab mir zu denken. Mein Fazit " die nimmt ,was vor tür steht , termintreue Pustekuchen, terminmanagement note ungenügend.
                          Ich habe dann aufgrund meiner zweifel den termin abgesagt. War mir dann zu unseriös durch halb Deutschland zu fahren für eine asiatin.
                          Hauptsache erst mal ordentlich Wirbel gemacht und noch einmal die Zeit der Frau verschwendet.

Was ich aus dem terminmanagement für euch herausfiltern kann, ist,

"das sie alles nimmt was vor der tür steht, egal ob mit oder ohne Termin"

Unseriös. Für mich keine Wiederholung.
                          Sie wird ähnlich über dich denken und Typen wie du werden der Grund sein das wenn da einer klingelt der dann eingelassen wird.

Find ich nicht ok. Dafür habe ich eine stunde im auto gesessen, 8stunden vorher einen termin vereinbart.
                          Und noch eine halbe stunde vorher heschrieben, das es 10später wird. Ich habe ein ziemlich gutes zeitgefühl.
                          Was soll mann denn noch alles organsieren?
                          In aller erster Linie solltest du an deiner Pünktlichkeit arbeiten, passiert dir ja öfter wie du schreibst.
                          Ich habe ein ziemlich gutes zeitgefühl
                          Dir scheint aber nur deine eigene Zeit wichtig zu sein nicht die der anderen.

Anschliessend kam die Strasse adresse und appartment Nr.

Seriöse sdls , welche privat praktizieren,geben die adresse erst stufenhaft raus, bei Neulingen.
                          wenn du unterwegs bist,zuerst die strasse. Wenn du in der strasse bist.Dann die haus nummer.Wenn du vor der stehst, das appartment usw.

Finde ich in Ordnung,.

Passt dann auch zudem was ich vorher geschrieben hab.
                          Wo ist da jetzt dein Problem? Das sie dir vertraut hat?

Kommentar

Laura65462 (10.01.2022), Bastian (19.12.2021)

Ok. Ich gebe Dir recht. Ich muss selbst an meinem Zeitmanagement arbeiten.

Kommentar

Ok. Ich gebe Dir recht. Ich muss selbst an meinem Zeitmanagement arbeiten.
                              Ich hatte mal ein ähnliches Problem

Stand auch im Stau(Weihnachts und Feierabend Verkehr in Saarbrücken)
                              Habe dann der Dame meiner Wahl geschrieben das es später wird und sie meinte das sie wartet. Hat sie aber nicht sondern einen anderen Kunden bedient. Auch die weitere Konversation lief so ab wie bei Dir.
                              Ich erwarte von einer SDL das sie auch mal einen Zeitpuffer einräumt. Es kann immer was dazwischen kommen. Du hast dich richtig verhalten und dich sogar gemeldet. Es waren ja nur 10 Minuten,so what?
                              Wenn schon das Zeitmanagement der SDL so daneben ist,dann sei froh das es nicht zum „Vollzug“ gekommen ist. Das wäre wahrscheinlich ähnlich chaotisch verlaufen.
                              Und noch etwas zu Alex78. Super das dir nie was dazwischen kommt,du stehst bestimmt schon eine Stunde vor Termin vorm Haus und wartest?

Grüße Fingerchen

Kommentar

21cm (22.12.2021)
                              Lädt...
                              X