Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Brenda

Wenn nur jeder Abend so laufen würde...

Nach meiner Anfrage über WhatsApp bei ihr vorgestern über preis 130460 und Service (siehe Anzeige) habe ich eine sehr nette Antwort bekommen....

Heute Abend habe ich die süße besucht schaut genauso aus wie in der Anzeige Hammer Hintern hat sie alles schön fest und man darf überall dran sie wird sehr feucht beim fingern und Lecken und stöhnt sehr zärtlich... Bläst super und hält gut dagegen beim ficken... Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis mit einer sehr sympathisch hübschen Frau. Sie spricht aber leider kein Deutsch....

Wiederholung zu 200 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (30.01.2022), Saaryeah (09.12.2021), Ananga (08.12.2021), Spatz (08.12.2021)

Brenda

Hallo , da kommt aber eine Alicia in Bremen wenn man auf die Anzeige klickt

Kommentar

Echt..... Das Problem habe ich nicht

Kommentar

Japp, ich werde auch nach Bremen geleitet... 🤔

Kommentar

Zitat von MFxxxx Beitrag anzeigen
          Japp, ich werde auch nach Bremen geleitet... 🤔
          Lümmel80
          Homburg - Brenda
          Wenn nur jeder Abend so laufen würde...

Nach meiner Anfrage über WhatsApp bei ihr vorgestern über preis 130460 und Service (siehe Anzeige) habe ich eine sehr nette Antwort bekommen....

Heute Abend habe ich die süße besucht schaut genauso aus wie in der Anzeige Hammer Hintern hat sie alles schön fest und man darf überall dran sie wird sehr feucht beim fingern und Lecken und stöhnt sehr zärtlich... Bläst super und hält gut dagegen beim ficken... Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis mit einer sehr sympathisch hübschen Frau. Sie spricht aber leider kein Deutsch....

Wiederholung zu 200 %
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...renda-10538785

Dann ist wohl ein Fehler in der Verlinkung der aktuellen Anzeige drin
          Die Alicia in Bremen hat außer den technischen Daten nichts mit der gemeinten Dame zu tun.

Kommentar

Lädt...
          X