Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

May in Homburg

Hallo Lochschwager,

ich interessiere mich für ein Date mit der Lady. Hab gestern angerufen, ging aber niemand ran... Jedoch kam relativ zeitnah eine WhatsApp mit Service, Preisen, Adresse und Hinweis nur auf Termin. Das WA-Profilbild könnte die Dame aus der Anzeige zeigen - muss aber nichts heißen.

Auf Nachfrage kam die Antwort Sie sei gestern schon komplett ausgebucht - also muss Sie ja gut besucht sein.

Leider konnte ich keine Berichte über Sie finden, weder über Telefonnummer noch über die spärlichen Angaben 'Thai' und 'May' - bzw. letzteres führt definitiv zu der blonden Thai May mit Kurzhaarfrisur und den dicken Hupen...

Also daher meine Frage ob einer von Euch schon mal da war und sachdienliche Infos geben kann - und das in der Hoffnung das die Admins etwas gnädiger mit mir sind und das Thema nicht gleich postwendend mit dem Hinweis 'Leider nur eine Frage' geschlossen wird.

Gruß
    Guard73
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.12.2021, 14:39. Grund: Inserat eingebunden
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Anzeige bzw. Link

Hallo guard73,

warum nicht gleich die Anzeige eingebunden?

Ich denke es handelt sich um diese Dame, oder?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...g-may-10518582

Die könnte mir auch gefallen!

VG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (05.12.2021)

@LittleJoe

Hatte eigentlich beim erstellen des Themas 'Anzeige auswählen' geklickt und auch ein grünes Häkchen auf dem Titelbild der Anzeige - arum die letztlich nicht drin ist kann ich auch nicht sagen...

Und JA - mein Interesse gilt der von Dir verlinkten Dame!

Vielleicht holt's ja ein Admin nach?

Kommentar

Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
        Hatte eigentlich beim erstellen des Themas 'Anzeige auswählen' geklickt ...
        mehr habe ich aber jetzt auch nicht gemacht

Gruß und schönen 2ten Advent
        Bastian

Kommentar

guard73 (05.12.2021)

May = Soda

Hallo guard :-)

Bei May handelt es sich um Soda - so ist jedenfalls ihr Hauptname, ab und zu wechselt sie diesen.

Genauso oft wechselt sie ihre Handynummern oder übernimmt die Handynummer von anderen Thais.

Sachdienliche Hinweise gibt es bei uns im Forum hier: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17027820

und aus Berlin der frischeste Bericht aus März dort: http://*****************************...highlight=soda

Es gibt gute, schlechte und gemischte Meinungen zu ihr, musste Dir mal selbst alles durchlesen und Dir Gedanken machen.

Mich haben die unterschiedlichen Meinungen immer abgehalten Sie zu besuchen, wenn sie mal alle paar Monate in Berlin ist.
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Megane (02.02.2022), Gast597 (15.12.2021), guard73 (05.12.2021), Ananga (04.12.2021)

Die Dame die ich da getroffen habe war vielleicht vor 15 Jahren die Frau auf den Fotos der Anzeige.

Leider bekam ich einen ungünstig en Termin und konnte nur 20 Minuten zu ihr.

Die Wohnung ist pures Chaos.
            Duschen durfte ich nicht.

Titten lutschen, bisschen streicheln, Gummi drüber, hopp hopp, blasen, ficken, hopp hopp, "mache mit Hand fertig."
            Und tschüss fertig raus.

Nicht mehr.

Kommentar

guard73 (05.12.2021)

Zitat von Fronk Beitrag anzeigen
              Die Dame die ich da getroffen habe war vielleicht vor 15 Jahren die Frau auf den Fotos der Anzeige.

Leider bekam ich einen ungünstig en Termin und konnte nur 20 Minuten zu ihr.

Die Wohnung ist pures Chaos.
              Duschen durfte ich nicht.

Titten lutschen, bisschen streicheln, Gummi drüber, hopp hopp, blasen, ficken, hopp hopp, "mache mit Hand fertig."
              Und tschüss fertig raus.

Nicht mehr.
              Hallo Fronk,

Dein Erlebnis deckt sich dann mit den beiden letzten Kommentaren zu ihr, welche ich in dem von mir verlinkten Bericht aus Berlin gelesen habe... (sorry für den Link zum Fremdforum, aber das sind die aktuellsten Beiträge zu ihr).
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Megane (02.02.2022)

Besten Dank

Mein Dank geht an alle die sich hier beteiligt haben!

LittleJoe für seinen Hinweis das beim verlinken der Anzeige etwas nicht geklappt hat.

Admin Basti für das freundliche Nachholen dieser 'verbockten' Verlinkung und der 'Nichtsperrung' des Themas obwohl ja 'nur eine Frage'...

spezialist77 für seine 'sherlockholmesschen' Recherchefähigkeiten - wie auch immer er den Bogen von May zu Soda spannen konnte...

Und letztlich Fronk für seinen doch für mich aussagekräftigen Kurzbericht.

Vor einiger Zeit in Saarbrücken scheint Sie ja noch recht ordentlich 'abgeliefert' zu haben, aber Aussagen wie "ist ganz klar die Dame auf den Bildern - ABER vor 10-15 Jahren", dann Hinweise auf keine Möglichkeit zur Waschung, Zeitdruck/Hektik und chaotische Wohnung lassen mich dann doch eher von einem Besuch absehen.

Bei Ganda, vor einigen Jahren in NK, hatte ich mich auch von den Bildern blenden lassen und habe Sie besucht - vor Ort dann auch die Dame auf den Bildern vorgefunden - jedoch mit 10 Jahren mehr auf der Uhr und fast ebensovielen Kilos im Plus... Bin damals geblieben und der Service war gar nicht mal so übel - aber dennoch ein 'Geschmäckle' mit dem Bildernepp...

Kommentar

Hi guard,

Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                  Mein Dank geht an alle die sich hier beteiligt haben!

....spezialist77 für seine 'sherlockholmesschen' Recherchefähigkeiten - wie auch immer er den Bogen von May zu Soda spannen konnte...

... Bei Ganda, vor einigen Jahren in NK, hatte ich mich auch von den Bildern blenden lassen und habe Sie besucht - vor Ort dann auch die Dame auf den Bildern vorgefunden - jedoch mit 10 Jahren mehr auf der Uhr und fast ebensovielen Kilos im Plus... Bin damals geblieben und der Service war gar nicht mal so übel - aber dennoch ein 'Geschmäckle' mit dem Bildernepp...
                  eigentlich nichts zu Danken, denn dafür sollte ein Forum auch da sein

Dennoch ein Dank an Basti, das er den Thread noch offen gelassen hat

Soda oder aktuell May gastiert regelmäßig in Berlin, daher hab ich sie auf den Foto sofort erkannt, auch wenn sie mal wieder zwischendurch einen anderen Namen hat.

Da sie mich auch von den Fotos beim ersten Mal interessiert hat, recherchierte ich damals schon und konnte so trotz anderer Handynummer die Berichte heute wieder finden

(Nebenbei bemerkt: Bei Ganda stand schon 2014, das ihre Bilder alt sind https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-27226202 und diese verwendet sie weiterhin auch ab und zu noch - zwar nicht jetzt, die scheinen neuer zu sein, aber sie wirbt gerne mal mit den alten Fotos. Aber ihr Service soll ja sehr gut sein, wie Du auch sagtest)

Kommentar

guard73 (05.12.2021)

Offtopic

@spezialist77

Stimmt was Du sagst, als ich Ganda besuchte hatte Sie noch ältere Bilder in der Anzeige als die nun verwendeten... Aber ich kann sagen wenn ich damals (bestimmt schon 3-4 Jahre her) eine Dame wie auf den jetzt verwendeten Fotos vorgefunden hätte, hätte ich jetzt nicht so 'gewettert' gegen den Bildernepp! Sah damals einfach schon älter, pummeliger und, was ich am meisten 'schockierend' fand, dünnem fast schon schütteren Haaren (bei Frauen ja eher ungewöhnlich - hoffe für Sie es war nur eine vorübergehende hormonelle Störung?!?) vor. ZK waren nicht der 'Burner' (ist bei Asiatinnen ja meist so das nur Zungenspitze raus und mehr 'über sich ergehen lassen' stattfindet) aber GV und Blaskünste waren auf hohem Niveau angesiedelt... OFFTOPIC ENDE!

Zu May kann ich noch anfügen dass die stattgefundene WA-Konversation doch eher 'schroff', mit Hinweisen "nur auf Termin" stattgefunden hat...
                    Zuletzt geändert von guard73; 05.12.2021, 10:05. Grund: Namen der betreffenden SDL eingefügt

Kommentar

spezialist77 (05.12.2021)

Hi guard :-)

und schon ist die gute May/Soda schon wieder weg....

Aber vielleicht hilft unsere Konversation ja jemand anderen, wenn sie woanders wieder auftaucht und jemand nach May oder Soda im Forum sucht - genauso wie Ganda, auch wenn dies OT war

Kommentar

guard73 (05.12.2021)

Nutzt aktuell den Namen "IRIS", ist in Dortmund zu finden und wurde über ihre Rufnummer "identifiziert":
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-iris-10621367
                        Ich vermute mal das man nachträglich weder "Dortmund" und "Iris" in die Stichwortliste aufnehmen bzw. die aktuelle Anzeige "sinnvoller" verlinken kann. Habe zumindest in den FAQ nichts derartiges gefunden, daher nur die "Billiglösung" mit Post und Link. Sorry falls das "falsch" war.
                        Zuletzt geändert von Gandalf69; 02.02.2022, 14:25.
                        Dabei sein ist alles.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X