Ich war kürzlich bei Antonia in Homburg, und muss echt sagen, das war der Hammer. Diese Frau hat eine Figur, sowas habe ich selten erlebt. Ihr großen Brüste sind wahnsinnig gut in Form und man darf auch wirklich damit spielen. Über WhatsApp hatten wir schnell einen Termin vereinbart und als ich vor Ort war, hat sie schon in sexy Unterwäsche auf mich gewartet, obwohl ich zu früh war. Ihr Französisch ist wirklich gut. Nach kurzer Zeit musste ich aber unterbrechen, sonst wäre es schon zu früh vorbei gewesen. Ich ging dann dazu über sie ausgiebig zu lecken, und das machte uns beiden offensichtlich Spaß. GV ist mit ihr in jeder Position ein Erlebnis. Ihr Brüste sind einfach wahnsinnig präsent und egal ob Misio, Reiter oder Doggy, man will sie einfach immer bearbeiten
Was mir sehr gut gefiel, war, dass nie Zeitdruck aufkam. Sie macht offensichtlich zwichen den terminen größere Pausen, so dass kein Stress entsteht. Für mich war es eines der besten Erlebnisse, und ich werde sie definitiv wieder besuchen.
Um es gleich vorweg zunehmen, sie hat manchmal drei Profile gleichzeit online. Ich habe sie daruf angesprochen, und sie sagte mir, dass sie unter Eva rund um ihren aktuellen Standort Hausbesuche anbietet, und unter Antonia besuchbar ist. Sie inseriert zum Teil mit den gleichen Bildern, also für mich kein Grund hier etwas negatives darin zu sehen.
Was mir sehr gut gefiel, war, dass nie Zeitdruck aufkam. Sie macht offensichtlich zwichen den terminen größere Pausen, so dass kein Stress entsteht. Für mich war es eines der besten Erlebnisse, und ich werde sie definitiv wieder besuchen.
Um es gleich vorweg zunehmen, sie hat manchmal drei Profile gleichzeit online. Ich habe sie daruf angesprochen, und sie sagte mir, dass sie unter Eva rund um ihren aktuellen Standort Hausbesuche anbietet, und unter Antonia besuchbar ist. Sie inseriert zum Teil mit den gleichen Bildern, also für mich kein Grund hier etwas negatives darin zu sehen.
Kommentar