Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Corina in Lagune rooms

Hallo, dies ist mein erster Bericht ich hoffe dass ich an alles denke. Hatte mich entschieden einen Termin mit Corina zur Zeit im Lagune rooms tätig zu vereinbaren. Ich denke die Location ist bekannt und muss nicht näher erklärt werden. Die Terminvereinbarung telefonisch hat super funktioniert, meine Wunschuhrzeit zunächst nicht aber die freundliche Hausdame hat mir eine andere Uhrzeit vorgeschlagen und dies hat bei mir auch funktioniert. Dort angekommen musste ich höchtens 2 Minuten warten und Corina hat mich abgeholt und wir gingen auf ein Zimmer. Es folgte der übliche Ablauf, nochmal über die Dauer gesprochen ich hatte mich für 80430 entschieden. Während Corina dann kurz wieder für 3-4 min das Zimmer verlassen hat konnte ich mich waschen. Nun zu Corina, ihre Figur entspricht genau den Bildern, sie hat ein sehr hübsches Gesicht (auf den Bildern ja nicht zu erkennen ). Nachdem sie zurück kam hatten wir gleich begonnen uns gegenseitig zu streicheln und überall zu berühren. Nach einiger Zeit hat sie mir angeboten dass ich es mir auf dem Bett bequem mache und sie sich um meinen kleinen Freund kümmert. Ihr französich war für mein empfinden sehr gut. Danach habe ich sie geleckt , sie hat sehr gut gerochen und ihre Muschi schmeckt auch sehr gut. Schliesslich ging es in die Missio, danach hat sie mich geritten und den Abschluss hatten wir mit Doggi. Sie hat mich schön auszucken lassen. Danach folgte noch eine Massage mit einem angenehmen gespräch über alles mögliche. Da Corina sehr gut deutsch spricht war dies sehr gut möglich. Alles in allem war es für mich ein sehr schönes Date mit einer sehr hübschen Frau. Die Zeit wurde eingehalten ohne Zeitdruck . Wiederholung für mich zu 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.11.2021, 16:12. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nadder77 (27.11.2021)
Lädt...
X