Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken-Güdingen - Leyla

Hallo liebe Mitstecher,

Alter 34 passt. Die Größe passt. 75c passt. Sie hat in meinen Augen eine Hammer Figur. Und das über bei über 30 Jahren. Das geht man heute auch suchen.
    Obgleich keine zk angeboten wurden und ich bei meinen drei-vier malen wo ich bei ihr war , nie danach gefragt habe, ist es mir persönlich auch egal.
    Das würde mich wahrscheinlich dann dazu bringen, mich in sie zu verlieben.
    Und das wäre wiederum nicht profesionell.
    Der kurvige zierliche Koerper (das passst) und ihr erwachsener AST war für mich immer gut. Sie kann gut Deutsch reden und hat auch was auf dem Kasten.
    Die Örtlichkeit ist jetzt für mich leider wie pummelchen villa eden - schlechter erreichbar. (Baustellen, Stadt gondelei usw.)
    Daher kann ich sie hier nicht so oft besuchen,wie es mir möglich erscheint.
    Trotz meines großen Freunds kam sie damit gut zurecht. Ich war aber auch immer behutsam.
    Sie machte alle Stellungen mit , doch durch den Hammer körper und durch den bloßen Anblick ist man meistens zu schnell im ziel.
    Wenn Ihr sie besucht , geht respektvoll mit Ihr um.
    Dann bekommt ihr den Respekt auch zurück.
    Sie ist etwas hochpreisiger. 150/4/60.
    Sie ist aber nicht devot. D.h. für alle , die auf devote unterwürfige frauen stehen, sollten es direkt bleiben lassen. Sie weiß nämlich, was sie will und was sie nicht will.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirko63 (25.11.2021)

21cm

1. In diesem Theead geht es um die oben genannte Dame und sicher nicht um ("Pummelchen") - mich!

Nach deinen durchweg seltsamen Berichten die ich hier schon längere Zeit beobachte hast du sowieso Hausverbot in der Villa Eden, mit und ohne Baustellen. Das Hausverbot gilt auf Lebenszeit. Da sich die Liegenschaft im Eigentum befindet.

Ein gewisses Niveau möchte ich für die hier anwesenden Mieterinnen schon gewährleisten.

Allein deine Aussage bei deinem Besuch in der Villa "Du darfst mich auch gerne ohne blasen" - Oh Gott was eine Ehre *ironie off* - und du mir ständig erzählen musstest wer dich schon alles ohne geblasen hat...( Bist ja echt seriös und fair diesen Damen gegenüber, übrigens ist dieser Betreiber ein Bekannter von mir). Zudem hast du in einem anderen Thread, den Berichterstatter (der an einem Magen Darm Virus erkrankt war) aufgefordert zum Arzt zu gehen, dass wäre er den Damen schuldig...

Witz des Jahres 2021.

Also komm! Lass mal stecken.

Bleib besser in M...l... und verschon die ordentlichen Frauen in der Prostitution mit deinen schwachsinnigen besuchen.

Besuch Frauen auf deinem Niveau und dann klappts wohl auch.

Dein Geld wird in der Villa von niemanden benötigt.

Kommentar

Angerfist (25.11.2021), Gonzales10 (25.11.2021), 21cm (25.11.2021), lanzelot118 (25.11.2021), Gast597 (25.11.2021)

??
      Hallo Laura.

mm. Also beides was du hier behauptest ist unwahr.

Ich glaube du meinst jemand anderen.

Kommentar

@21cm

Wie du meinst!

Kommentar

Laura. ich kann dir bestätigen, das ich nich t aus M....l komme, also muss es sich hier um jemand anderen handeln, der deinen Damen so zugesetzt hat.

Das Zitat von Dir " der an einem Magen Darm Virus erkrankt war" aufgefordert zum Arzt zu gehen" oder ""Du darfst mich auch gerne ohne blasen"". Daran kann ich mich nicht erinnern so etwas gesagt zu haben.

Ich war jetzt einmal bei Dir persönlich im Hause.
          Ich war noch nie bei jemand anderem bei Dir im Hause.
          Und ich entschuldige mich dafür , das ich Dein Haus hier in einem Zusammenhang mit erwähnt habe.

Du hast Recht, e s geht um die oben beschriebene Dame und um nichts anders. Das tut mir sehr leid.

Kommentar

Unangebrachter Seitenhieb

Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
            Die Örtlichkeit ist jetzt für mich leider wie pummelchen villa eden - schlechter erreichbar. (Baustellen, Stadt gondelei usw.)

??
            Hallo Laura.

mm. Also beides was du hier behauptest ist unwahr.

Ich glaube du meinst jemand anderen.
            Hallo 21cm,
            dein unangebrachter und themenfremder Seitenhieb ist schon mal nicht unwahr und das lässt erhebliche Zweifel an deiner Glaubwürdigkeit aufkommen

Kommentar

Laura65462 (27.11.2021), Gonzales10 (25.11.2021), incredible2019 (25.11.2021), Gast597 (25.11.2021)

Hallo.
              Tut mir aufrichtig leid, für diesen Seitenhieb.
              Das wird nicht wieder workommen.

Kommentar

Ja . Lanzelot.
                Der seitenhieb wie du ihn beschrieben hat,ist nicht unwahr. Ich habe nicht überlegt.
                Dafür entschuldige ich jetzt nochmal in aller deutlichlichkeit bei laura.

Doch die anderen behauptungen stimmen schlicht und einfach nicht.

Kommentar

Oh doch...

die Stimmen sehr wohl.

Kommentar

incredible2019 (25.11.2021), Gast597 (25.11.2021)

Guten Tag,

Dafür entschuldige ich jetzt nochmal in aller deutlichlichkeit bei laura....
                    damit wäre diese Angelegenheit geklärt und auch "vom Tisch". Man sollte beim erstellen jedweder Themen einfach mal auf Thementreue achten, wie viel mal habe ich darauf schon hingewiesen?! Aber das ist genau wie mit anderen Sachen die teilweise Selbsterklärend sind, ich kämpfe da gegen Windmühlen. Das dazu.

@ Laura65462 und 21cm, verlegt eure private Debatte bitte auf die PN Ebene diese hat hier einfach nichts verloren, sprecht euch aus und gut ist es.

Sollte es in jedwede Richtung dann entsprechende Fakten geben kann man mich immer noch, und dies auch per PN, entsprechend kontaktieren. Hier im Thread, ist damit Schluss.

Besten Gruß Bastian
                    Administrator
                    Zuletzt geändert von Bastian; 25.11.2021, 18:28.

Kommentar

Ananga (27.11.2021), Jan2015 (25.11.2021), lanzelot118 (25.11.2021)
                    Lädt...
                    X