Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Adela aus Tschechei

Die Bilder in der Anzeige fielen mir direkt ins Auge, weshalb ich Adela auch gleich angerufen habe. Die Kontaktaufnahme verlief problemlos. Sie spricht sehr gutes Deutsch und gab mir eine offenbar neue Adresse in Saarbrücken durch.
    Als ich ankam öffnete sie mir in einer engen Jeans, die ihren wahnsinnigen Body gut zur Geltung brachte. Die Größe von 1,74 m stimmt - ich würde sogar noch 1-2 cm dazu geben. Sie spricht -wie gesagt- gut deutsch und ist sehr sympathisch. Allerdings merkt man auch, dass sie Profi ist.
    Nachdem wir uns preislich geeinigt haben bot sie mir ein Getränk an und ich durfte ins Bad. Die halbe Stunde kostet 70 - die ganze Stunde 130. Ich wählte die 30-Minuten-Version.
    Zwischen den Brüste hat sie offenbar eine Narbe ... für die, die es stört. Mir macht es nichts aus.
    Als ich aus dem Bad kam stand sie da in einem megageilen Body und macht mich im Stehen richtig an. Sie ist braun gebrannt und der Körper scheint sehr durchtrainiert zu sein. Wow, das war vlt. ein Anblick wie ich ihn schon lange nicht mehr bei einer DL gesehen habe. Eine megageile Figur ohne ein Gramm Fett. Die besagten 34/36-er Figur aus der Anzeige kann ich bestätigen. Ihre Bilder geben sie 1:1 wieder. Sie war ungeschminkt und trotzdem sehr hübsch anzuschauen. Die Haare gingen fast bis zum Po und sie ließ sie auch die ganze Zeit offen - was mir sehr gefällt. ZK bietet sich auch gegen Aufpreis nicht an.
    Sie begann nach der Gummierung mit einer herrlichen Französischeinlage, die vom Feinsten und sehr variantenreich war.
    Wir wechselten in die 69-er und sie ließ sich schön lecken. Ihre schöne Schnecke schmeckte hervorragend.
    Ich wollte dann, dass sie mich reitet. Ich legte mich hin und sie und sattelte auf. Das Ganze war auch ganz ok, allerdings hielt sie es nicht lange aus. Schade, den Body hätte ich gerne weiter so genossen.
    Wir wechselten in die Missio und sie winkelte ihre Beine bestens an. Ihre geiler Körper sah richtig schön und ... und die Schnecke weit geöffnet ... ein Traum. Sie ließ mich auch schön zustoßen, allerdings war sie total passiv. Hier hätte ich mir etwas mit Aktivität von ihr gewünscht. Sie drehte den Kopf noch völlig weg zur Seite, sodass man gar nicht erst an sie ran kam. Ein leichtes gekünzeltes Stöhnen entschädigte mich da nicht.
    Insgesamt würde ich sagen, dass es ein gutes Date mir einer SEHR HÜBSCHEN Dame war. Für Optikficker ein Muss.
    Einzelkritik:
    -Aussehen: 10/10
    -Französisch: 9,5/10 (sie hätte ihn tiefer nehmen können)
    -GV: 7/10
    -Sympathie: 10/10
    Wiederholung bei 80-90 % (allein schon wegen der Optik).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (02.01.2022), Netter (24.11.2021), Ananga (23.11.2021), Pinsel71 (23.11.2021), Have_fun_and_enjoy (23.11.2021), Ejaculator (23.11.2021), Valmano (23.11.2021), Angerfist (23.11.2021), Mann aus der Pfalz (23.11.2021)

Ich habe Adela auch besucht, und kann dem Vorredner nur zustimmen. Sie ist optisch ein absoluter Traum und ihr Körper ist sehr gut in Form. Die Kontaktaufnahme war nett und freundlich, so dass wir uns recht schnelle einig wurden und einen Termin vereinbarten. Sie bot mir das Badezimmer an, was ich gerne annahm, und als ich zurück kam, kam sie schnell aber mit einer angemessenen Ruhe zur sache. Stimmung kam so recht schnell auf, und the little one wollte seinen Spaß.
    Das Französisch war wirklich gut, genau mit em richtigen Lippendruck. In der 69 genoss sie es sehr, verwöhnt zu werden. Die untercshiedlichen Stellungen waren gut, aber wie schon beschrieben, kam hier nicht so recht gute Stimmung auf. Aber die Optik machte es für mich wieder wett.

Alles in Allem ein sehr gutes Date, das ich höchst wahrscheinlich wiederhiolen werde.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (24.11.2021), Ejaculator (24.11.2021), Netter (24.11.2021), wildboy (24.11.2021)

Zwischenzeitlich hat sie (leider) die Fotos gewechselt. Ich fand die anderen besser, sie entsprachen auch eher der Realität. Sie hat dunkle Haare, auf den neuen Bildern sind sie teilweise erblondet - was nicht zutreffend ist.
      Auch ist ihre Figur in Natura weitaus besser als auf den neuen Fotos.

Kommentar

Lädt...
      X