Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eieruhr und Abzocke mit Gutschein

Abzocke mit Gutschein

Habe gestern den Club Pegasus in Trier besucht. In der Anzeige bei Saarladies werben sie mit einem 25 % Rabatt am Happy Day. Nur welcher Tag das ist konnte ich nicht finden.Da ich ab und zu schon mal dort war ( und immer zufrieden war) schaute ich auf ihrer Website nach der aktuellen Besetzung.
    Siehe da auf der Startseite ein Banner mit einem Gutschein über 15€.:)
    Also ausgedruckt und mitgenommen.Nach der Begrüssung wurde mir zuerst eine Preisliste in die Hand gedrückt. Das war ich von dieser Adresse nicht gewohnt. Also erst mal lesen.:rolleyes: Einstieg bei 50€ für FM und GV 15 Minuten. 70€ FM beidseitig und GV 20 Minuten usw.... Und dann noch ein Zusatz das die Zeit incl. des Ausziehens,waschen ,Tätigkeit, ev.danach waschen,anziehen und verabschieden sei. Pro angefangenen 5 Minute die Mann überzieht soll ein Mehrpreis von 20 € gezahlt werden.Aber wie so oft wenn man erst mal da ist will man nicht so einfach wieder verschwinden.Alle Bedenken über Bord geworfen und nach den Mädels geschaut,eine Namens Vika gewählt. Der Service mit 15 Minuten erschien mir sehr knapp also wählte ich die 20 Minuten. DAnn wollte ich meinen Gutschein loswerden ,und siehe da das wäre diese Woche erst ab 100€ aufwärts möglich.:mad:Nun schrillten bei mir alle Alarmglocken und ich verabschiedete mich schnellstens. Die sehen mich nie wieder.Was haltet ihr davon?
    P.S. Es geht mir nicht um die 15€ sondern die Verarscherei mit dem Gutschein

.. nicht nur die Verarsche mit dem Gutschein, sondern auch das Zeitgefüge mit Überziehungsobolus im 5-Minuten-Takt finde ich recht dreist. :confused:

Ich kenne den Club nicht aus eigener Erfahrung, aber bei sowas hätte ich auch meinen imaginären Hut genommen und wäre unverrichteter Dinge gegangen.

Greetz

Tyler

Kommentar

Mondpreise...

Zitat von abundzu2 Beitrag anzeigen
      Einstieg bei 50€ für FM und GV 15 Minuten. Und dann noch ein Zusatz das die Zeit incl. des Ausziehens,waschen ,Tätigkeit, ev.danach waschen,anziehen und verabschieden sei. Pro angefangenen 5 Minute die Mann überzieht soll ein Mehrpreis von 20 € gezahlt werden…
      …bedeutet für mich, dass man selbst bei Katzenwäsche und geringstmöglichem Smalltalk für weniger als 10 Minuten reiner Action 70 Euro zu zahlen hat (Stundenpreis: 420 €). Für das „Überziehen“ fällt dann ein Stundenpreis von „nur“ 240 € an. Es wird also beim Überziehen deutlich billiger…:p

Gruß von Sir Thomas – der umgehend gegangen wäre - trotz Gutschein :mad:

Kommentar

Bei 2o,-- euro pro 5 Minuten fällt mir nur eines ein: Abzocke auf höchster Ebene!

Kommentar

Gibt es....

Hallo,

nachdem ich das so lese, frage ich mich wirklich, ob es tatsächlich Geschlechtsgenossen gibt, die dahin gehen und den "Service" in Anspruch nehmen. Wenn ja, was geht bei denen im Hirn vor? Hallooo???? Geht´s noch????

Vielleicht gibt es ja hier User, die das Etablissement schon besucht und dort eine Dame gebucht haben; wäre nett, wenn uns jemand über die Beweggründe aufklären würde. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn sich niemand dazu bekennt. Wenn ich schon als Kunde dort gewesen wäre, wäre es mir jedenfalls peinlich, nach diesem Thread zuzugeben, daß ich so einen Laden besucht habe und mich dort habe abzocken lassen! :-) Sollte an dem Spruch "Wenn der Sch.... steht, setzt der Verstand aus" doch was dran sein???

Gruß

Ero
          Zuletzt geändert von eromotion; 12.09.2007, 17:56.

Kommentar

Club Pegasus

Wenn ich mich richtig erinnere war dieser Club in den letzten 3 oder 4 Jahren an verschiedenen Standorten zu finden. Ich glaube der erste war Schweich, dann Trier Richtung UNI. und jetzt in Trier Ruwerer Str.33. Gleich daneben ist ein Autohaus und jeder kann beobachten wer reingeht oder rauskommt. Dieser Standort ist wirklich nicht gut. Ich war einmal dort, noch am alten Standort in Trier, Richtung UNI. hatte den Einstandsservice gebucht 50,00€ bin zufrieden von dannen gezogen aber umgehauen hat es mich nicht. Ich weiß, für 50,00 € kann man nicht auf der Wolke 7 reiten.
            Seit dem Pegasus dort beheimatet ist hört man nicht viel gutes. Zu teuer, und der Service soll nicht mehr an den früherer Zeiten anknüpfen können. Das mit dem Gutschein wird wohl ein Rohrkrepierer sein, auch der Zuschlag nach 5 Minuten Zeitüberziehung ist ehrlich gesagt eine Frechheit.
            Sie sagen aber von sich selbst, "der beste Club im Raum Trier", stimmt nicht kann ich nur sagen, es gibt in Trier bessere Adresssen.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X