Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nori - AV Girl (23J)
66424 Homburg
0152-56062974
Ganz neu und nur kurze Zeit
besuchbar und Haus/Hotelbesuche!


Hallo,
ich bin eine asiatische, erotische Versuchung (23J)
total rasiert und 1.62m,
Konf 34, die mit Dir zusammen ein
aufregendes Kapitel aus dem Buch der
sinnlichen Erotik erleben möchte. Du bist auf
der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater
Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen
festen Busen 75B Busen werde ich Dich bei erot. Massagen die
Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
Meine Nymph. Art, wird dich so richtig einheitzen!


Service von A bis Y + AV

Bitte keine sms, nur Anrufe!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nori: Zum Abgewöhnen

    Hallo, mein wohl letzter Bericht zum Thema Paysex, aus dem ich mich langsam aber sicher zurückziehen werde. Ich hatte an diesem Wochenende zwei Dates, eines davon am Freitag mit obiger Dame.
    Die Anzeigefotos zeigen eine gesichtsgeglättete Version dieser Frau, die definitiv keine 23 mehr ist, aber immer noch ein gute, zierlich-feminine Figur hat. Da ich sie nicht kannte, aber zum Abschluss meines Pay-Sex-Exkurses eine Asiatin ausprobieren wollte haben wir uns auf das Einstiegsmodell 20 Minuten für 50 EUR geeinigt. Versprochen war Französisch und GV. Ort des Geschehens: die Homburger Innen- bzw. Altstadt. Das Apartment war mit Duftspray eingenebelt. Von den Handtüchern, die sie mir angeboten hat, war eines übersät mit Flecken unklarer Herkunft, das Andere sauber und frischriechend aber sehr klein, bestenfalls für die Hände geeignet.

    Zum Service: Aus den vereinbarten 20 Minuten wurden ca. 8 Minuten! Sie begann mit Franz., das zum Abgewöhnen war. Ich musste nach weniger als 1 Min. um Abbruch bitten, da ihre Zähne doch zu deutlich spürbar waren. Jetzt wollte sie HE mit Öl praktizieren, was den besten Freund auch auf Betriebsgröße brachte, von GV war aber plötzlich keine Rede mehr. O-Ton: "Zu groß, mache Schmerze".
    Dann brach sie den HJ nach ca. 3 Min. ab. Begründung: Sie hätte einen Krampf (schüttelt sich dabei die Hand aus) Für mich ein Fall von Abzocke. Ich brachte es auf ihren Titten mit Hilfe der eigenen 5 Finger zu Ende, duschte und ging kommentarlos, aber schon in Vorfreude auf mein letztes Date mit einer Saarbrücker Legende, die (soviel sei verraten) alle Erwartungen erfüllt hat, so dass das Abenteuer Paysex noch ein gutes Ende genommen hat.
    Zusatz: Beim Ankleiden sah ich, dass Nori das Badetuch auf der Matratze entfernte, was den Blick auf einen verfleckten Matratzenbezug freigab. Auch so etwas gewöhnt einem den Paysex ab. Ich finde es nicht zuviel verlangt, für saubere Bettwäsche zu sorgen.

    Fazit: Zum Glück 'nur' 50 EUR verbrannt und die Erkenntnis, das Asiatinnen auch nur mit Wasser kochen und entgegen der landläufigen Meinung mehr Wert auf Sauberkeit legen als andere.

    Ich vermisse die Zeiten, als deutsche Damen mit Klasse wie Mercedes, Chloe-Privat, Sunny oder Annica noch für erinnerungswürdige Momente gesorgt haben.

    Adios, machts gut und bleibt mir geil und gesund in diesen üblen Zeiten!
    Zuletzt geändert von saarbaron; 21.11.2021, 13:15. Grund: sprachliche Überarbeitung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nando (11.09.2022), Hendrik der Kater (10.09.2022), Kuschelbär (10.09.2022), Netter (24.11.2021), Ananga (21.11.2021), foreverivan (21.11.2021), Have_fun_and_enjoy (21.11.2021), Mann aus der Pfalz (21.11.2021)

    #2
    Nori - nicht unbekannt

    Hi saarbaron,

    einfach vorher mal ins Forum schauen, dann hättest Du Dir den Weg vielleicht sparen können:

    Nori ist keine Unbekannte: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-56062974
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Valmano (21.11.2021)

      #3
      Da hast du Recht. Die mangelhafte Vorrecherche geht auf meine Kappe. Wollte halt zum Abschluss nochmal spontan etwas Neues ausprobieren. Am Ende war das Altbewährte dann doch die bessere Wahl.

      Kommentar


        #4
        Zitat von saarbaron Beitrag anzeigen
        Hallo, mein wohl letzter Bericht zum Thema Paysex, aus dem ich mich langsam aber sicher zurückziehen werde. Ich hatte an diesem Wochenende zwei Dates, eines davon am Freitag mit obiger Dame.
        Die Anzeigefotos zeigen eine gesichtsgeglättete Version dieser Frau, die definitiv keine 23 mehr ist, aber immer noch ein gute, zierlich-feminine Figur hat. Da ich sie nicht kannte, aber zum Abschluss meines Pay-Sex-Exkurses eine Asiatin ausprobieren wollte haben wir uns auf das Einstiegsmodell 20 Minuten für 50 EUR geeinigt. Versprochen war Französisch und GV. Ort des Geschehens: die Homburger Innen- bzw. Altstadt. Das Apartment war mit Duftspray eingenebelt. Von den Handtüchern, die sie mir angeboten hat, war eines übersät mit Flecken unklarer Herkunft, das Andere sauber und frischriechend aber sehr klein, bestenfalls für die Hände geeignet.

        Zum Service: Aus den vereinbarten 20 Minuten wurden ca. 8 Minuten! Sie begann mit Franz., das zum Abgewöhnen war. Ich musste nach weniger als 1 Min. um Abbruch bitten, da ihre Zähne doch zu deutlich spürbar waren. Jetzt wollte sie HE mit Öl praktizieren, was den besten Freund auch auf Betriebsgröße brachte, von GV war aber plötzlich keine Rede mehr. O-Ton: "Zu groß, mache Schmerze".
        Dann brach sie den HJ nach ca. 3 Min. ab. Begründung: Sie hätte einen Krampf (schüttelt sich dabei die Hand aus) Für mich ein Fall von Abzocke. Ich brachte es auf ihren Titten mit Hilfe der eigenen 5 Finger zu Ende, duschte und ging kommentarlos, aber schon in Vorfreude auf mein letztes Date mit einer Saarbrücker Legende, die (soviel sei verraten) alle Erwartungen erfüllt hat, so dass das Abenteuer Paysex noch ein gutes Ende genommen hat.
        Zusatz: Beim Ankleiden sah ich, dass Nori das Badetuch auf der Matratze entfernte, was den Blick auf einen verfleckten Matratzenbezug freigab. Auch so etwas gewöhnt einem den Paysex ab. Ich finde es nicht zuviel verlangt, für saubere Bettwäsche zu sorgen.

        Fazit: Zum Glück 'nur' 50 EUR verbrannt und die Erkenntnis, das Asiatinnen auch nur mit Wasser kochen und entgegen der landläufigen Meinung mehr Wert auf Sauberkeit legen als andere.

        Ich vermisse die Zeiten, als deutsche Damen mit Klasse wie Mercedes, Chloe-Privat, Sunny oder Annica noch für erinnerungswürdige Momente gesorgt haben.

        Adios, machts gut und bleibt mir geil und gesund in diesen üblen Zeiten!
        Du schreibst von 2 Dates, eines war die Thai , und wer war das andere Girl?
        Warum du dem Paysex den Rücken zudrehst, kann ich übrigens nicht nachvollziehen. Momentan gibt es sehr geile Girls, die man besuchen kann.
        Ich bleibe definitiv dem Paysex treu!

        Kommentar


          #5
          Edit

          Im Fazit soll es natürlich heißen: "und entgegen der landläufigen Meinung NICHT mehr Wert auf Sauberkeit auf Sauberkeit legen als Andere."

          @Blondinenfan: Nr. 2 war eine SDLin aus SB, die aber mittlerweile nicht mehr hier inseriert (weil sie genug Stammkunden hat) und auch darum gebeten hat, keine Berichte mehr über sie zu verfassen. Das respektiere ich.
          Bezgl. meiner Abkehr vom Paysex:
          1) Corona und andere Umstände haben dazu geführt, das viele der aus meiner Sicht besten Damen im Saarland nicht mehr in diesem Gewerbe tätig sein wollen, können oder in andere Regionen abwandern.
          2) Das Preis-Leistungsverhältnis zeigt eine ungesunde Tendenz, die sich wahrscheinlich nicht allzu bald umkehren wird: höhere Preise für weniger Qualität.
          3) Ich bevorzuge deutsche Damen und gelegentlich Latinas/Südländerinnen mit Klasse. Die werden im Saarland immer rarer.
          4) Meine Work-Life Balance verschiebt sich (leider) immer mehr Richtung Ersterem.
          5) Es herrscht viel Zeitdruck bei den Damen aber auch viel Mittelmaß, Abzocke und Betrug. Das fängt bei den Anzeigebildern an und hört beim Service bzw. den Fähigkeiten der SDLin auf.

          Kommentar


            #6
            da mehrere Damen in meinem Zeitfenster keine Zeit hatten oder nicht erreichbar waren habe ich (trotz der schlechten Kritiken hier)die gute Nori heute in Speyer besucht. Ich hatte Glück. Es war voll in Ordnung und sie hat alles eingehalten und so gemacht wie ich es wollte. Das meiste hat sie von sich aus schon so gemacht wie es mir gefällt.
            Gegenüber den Bildern hat sie jetzt kurze Haare , nur bis zu den Schultern. Die Figur ist schlank und gut wie auf den Bildern.
            Sie ist eine nette, sympathische Frau . War gut gelaunt. Sie sieht noch relativ jung aus. Ich denke sie wird so ungefähr 40 sein.
            ich habe 100430 gewählt mit ZK, OV GV. Erotikmassage (mit GV?) hätte 70430 oder 120460 gekostet.
            Sie ist eine schöne Frau aber leider nicht mein Typ. Ich mag ein wenig mehr an gewissen Stellen (vor allem größereTitties) und lange Haare. Vom Service her werde ich sie für eine Wiederholung in Betracht ziehen. Dann aber wahrscheinlich länger mit zusätzlich B2B-Massage. Ihre gefühlvollen Hände durfte ich ja schon geniessen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (16.09.2022)
            Lädt...
            X